20/11/2014 - 12:04

Land-Mama Lisa

Liebesbriefe bei "STADT LAND MAMA". Teil 6. Ein Dankeschön.

Mein lieber A.,

Ich möchte Dir nicht sagen, dass ich Dich liebe. Ich möchte mich bei Dir bedanken!

Dafür, dass du an meiner Seite den Lebensweg beschreitest. Dafür, dass Du meine Hand hälst und mir die Sicherheit gibt, diese nie los zulassen. Ich sage Danke.

Als Du in mein Leben getreten bist, hast Du mir einen Ort geschenkt, an dem ich mich sicher fühlen und ich sein kann. Ich danke Dir dafür, dass Du mich so liebst wie ich bin und nie von mir verlangst, dass ich mich ändern soll.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung bei allem was ich tue. Danke!

Du hälst mich in den Armen wenn es mir nicht gut geht und Du lachst mit mir, wenn es mir gut geht. Danke!

Ich danke Dir für unseren Sohn! Wenn ich euch beide zusammen sehe, weiss ich, was im Leben wichtig ist.

Ich sage Dir oft, dass ich Dich liebe, aber ich sage selten Danke!

Danke!

Deine A.

Tags: Liebesbriefe, Blogparade, Serie, Liebe, Eltern, Familie

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben