14/10/2014 - 11:11

Land-Mama Lisa

Produkte zum Überleben der Ferienzeit #8: Borgen DVD

Da wir es durch den Ins-Bett-Bring-Marathon der Kinder fast nie bis 20.15 Uhr vor die Glotze schaffen, haben wir jetzt mal auf den Rat einer Freundin gehört und uns die Serie Borgen auf DVD bestellt. Oft bin ich neben den Kindern am Abend liegen geblieben hab noch ein bisschen gelesen und bin dann auch schlafen gegangen. Nicht sonderlich beziehungsfreudig.

Seit Borgen bei uns eingezogen ist, haben mein Mann und ich jeden Abend noch ein Date. Das ist super und das hat noch keine DVD davor geschafft. Es gibt um Politik und Journalismus, es ist richtig toll gespielt und besetzt, und man gehört irgendwann wie eine Familie zu den Darstellern und muss dringend wissen, wie es weitergeht. Suchtfaktor für den Abend OHNE Kinder.

Tags: Ideen, DVD, Borgen, Eltern, Familie, Freizeit

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Lisa — Mo, 10/20/2014 - 11:31

... bei uns war es Breaking Bad, das uns ein Date jeden Abend gesichert hat :-)

M — Mo, 10/20/2014 - 16:33

Borgen ist spitze. Wir haben uns auch durch das ein oder andere Boxset durchgeschaut: Borgen, The Killing, Downton Abbey, Weissensee... Ansonsten sind wir grosse Tatort-Freunde. 20h15 schaffen wir auch nicht, aber es gibt ja die Mediathek. Und natuerlich diverse Filme auf DVD.

Sven — Di, 10/21/2014 - 10:02

Borgen ist klasse. Die Erzählweise, die Charaktere. Aus Dänemark kommen oftmals gute Serien. Und da ist es so, dass es nach der dritten Staffel aufhört. Wir werden sie von vorne beginnen!

Neuen Kommentar schreiben