Gewinnspiele

05/12/2015 - 16:15

Anzeige

Swoppster: Rückenfreundlicher Kinderstuhl im Wert von 265,- Euro zu gewinnen!

Ihr Lieben, wenn Ihr wüsstet, auf welchem Traum-Stuhl ich diesen Beitrag gerade schreibe... Im Grunde sitze ich auf einem Gymasntikball in schick  - und in noch gemütlicher, weil er nie weg-titscht. Ich präsentiere: Den SWOPPER von Aeris. Der haut mich ECHT vom Hocker!

Der Swopper ist ein Stuhl ohne Lehne, der nicht nur nach unten und oben, sondern auch zu den Seiten federt. Pssst: Angeblich verbraucht man beim Sitzen darauf sogar Kalorien! Manchmal testen wir ja Dinge und denken: Joah, hätt ich mir jetzt selbst nicht gekauft. Bei diesem Stuhl ist es etwas Anderes. Ich als dauernd vor dem Computer arbeitende Rückenleidende kann mir wirklich keinen tolleren Sitz vorstellen. Ich bin hin und weg.

Aus der Beschreibung des Herstellers: Der Swopper ist ein 3D-Aktiv-Sitz, der das gesunde, bewegte Sitzen ermöglicht und sich den Bewegungen des Körpers anpasst. Somit fördert der Stuhl nicht nur Aktivität, sondern fordert sie sogar. Wir nennen das aktives Sitzen. Das alles hat seinen Sinn und viele Vorteile: er hält Bänder und Gelenke fit, trainiert den Rücken und ist gut für die Bandscheiben.

Klingt das nicht super? Und in echt übertrifft er diese Beschreibung sogar noch. Innerlich fighte ich gerade Kämpfe aus, ob ich ihn im HomeOffice stehen lasse oder ihn mit zur Arbeit nehme. Noch nicht entschieden! Äußerlich fighte ich mit den Kindern. DIE haben nämlich auch einen Narren am Hopse-Stuhl gefressen und streiten sich, wer drauf darf. (Ich! Sonst keiner, verdammt, nicht, dass das gute Stück noch kaputt geht...).

Nun gibt es den SWOPPER aber auch noch als Kinderversion mit dem Namen: SWOPPSTER. (Vermutlich muss ich den anschaffen, damit meine Kinder nicht mehr auf MEINEM Stuhl rumhüpfen...). Der Swoppster sorgt nämlich dafür, dass Kinder ihren natürlichen Bewegungsdrang auch im Sitzen ausleben können... Und DEN dürfen wir Euch schenken! Morgen ist doch Nikolaus, genau. Und deswegen möchten wir damit Euch und Euren Kindern etwas Gutes tun. Der Stuhl wäre doch vielleicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eure Kinder! wenn Ihr mögt, dürft Ihr Euch sogar aussuchen, in welcher Farbe ihr ihn gern hättet - es gibt ihn in grün, blau, orange oder rot - schaut mal in den Konfigurator

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen? Ihr schreibt uns hier - wie immer - einfach einen Kommentar. Wenn Ihr einen Farbwunsch habt, dann schreibt diesen gern dazu.

Und hier noch zwei tolle Videos zur Handhabe:

Tipps zur Benutzung:

So geht swoppen:

 


Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Wir verlosen die Kinder-Variante - während ich selbst die Erwachsenen-Variante getestet habe. Titsch, titsch, titsch....

Tags: Stuhl, Rücken, Rückenschmerzen, Kinder, Schreibtischstuhl, Gewinnspiel, ergonomisch, Swopper, Swoppster, Aeris

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Kerstin — Sa, 12/05/2015 - 17:54

Hallo, ich habe 3 Jungs im Grundschulalter, die STÄNDIG in Bewegung sind. Ein solcher Stuhl Wäre toll, um ihrem Bewegungsdrang noch mehr nachzugeben. Hätte den Stuhl gerne in grün ;-), LG

Julia Hagen — Sa, 12/05/2015 - 17:55

Den würde ich sooooo super gern für meinen Sohn gewinnen, der dieses Jahr eingeschult wurde. Danke für das tolle Gewinnspiel Gruss Julia

Jennifer — Sa, 12/05/2015 - 17:57

Der Swoopster wäre perfekt für meinen Sohn, da er aufgrund von verkürzten Sehnen eh schon Probleme mit der Haltung hat wäre ein Stuhl der ihm hilft rückenfreundlich zu sitzen beim malen und Hausaufgaben machen super. Wir hoffen also mal, dass wir Glück haben :) Die Farbe blau wäre super, doch auch rot würde in das Zimmer passen :)

Anne — Sa, 12/05/2015 - 17:57

Das wär genau das richtige für meinen Zappelphilipp-Erstklässler-Sohn... In grün wäre perfekt;)

Carolyn Münch — Sa, 12/05/2015 - 17:58

Super Stuhl. Gern in beige oder rot

Steffi — Sa, 12/05/2015 - 18:16

Wir würden diesen Stuhl sehr gerne in blau gewinnen. Gruß Steffi

Emilie — Sa, 12/05/2015 - 18:19

Den Stuhl hätte ich auch gern für meinen Sohn! Und am besten in grün! Wir drücken die Daumen!!

Sonja — Sa, 12/05/2015 - 18:19

Sooo sehr gerne hätte ich den- für den kleinen Kinderpopo im Kinderzimmer :) In Grün, in Blau- oder so!

Corina — Sa, 12/05/2015 - 18:20

Juhuuuuu, da bin ich doch gleich dabei. Meine Mädels würden sich über grün, orange oder rot freuen :-)

Gast — Sa, 12/05/2015 - 18:34

Was für ein Stuhl! Den hätten wir sehr gerne für unseren Schuljungen, am Besten in Nikolausrot! So jetzt drücken wir uns mal ganz fest die Daumen. Julia

weninger martina — Sa, 12/05/2015 - 18:41

ich fände ihn super für einen meiner jungs!!!

Nina — Sa, 12/05/2015 - 18:42

Das wäre ja genau das Richtige für mein zukünftiges Schulkind, 2016 beginnt der Ernst des Lebens :-)

Jamie Neumeyer — Sa, 12/05/2015 - 18:44

Der Stuhl ist ja der Knaller! Ich hüpfe wahnsinnig gerne für den blauen mit in den Lostopf. Lieben Dank! Jamie

Melanie N. — Sa, 12/05/2015 - 18:49

Wow, der ist großartig. Eine Kollegin hat den auch bei uns im Büro, aber bisher war ich für daheim zu...sparsam :) Wir würden uns wahnsinnig über den grünen Stuhl freuen! Liebe Grüße, Melanie

Sarah — Sa, 12/05/2015 - 18:51

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass still sitzen nix für Kinder ist und auch nicht beim lernen hilft. Insofern, liebend gerne her damit ;-) am liebsten in blau...

Regina Bröse — Sa, 12/05/2015 - 18:54

Also, in orange wäre es einfach traumhaft! Meine Tochter würde ausflippen!

isolde — Sa, 12/05/2015 - 18:55

Apple-Green. Der sieht super aus!

Susanne — Sa, 12/05/2015 - 18:57

Dieser Stuhl wäre der Knaller für meinen Großen. Gerne in blau :) einen schönen 2. Advent euch.

Nadine Luck — Sa, 12/05/2015 - 18:58

Liebe Stadtlandmamas, hach, vor meiner Elternzeit hatte ich bei meinem tollen Ex-Arbeitgeber auch einen Swopper, der ist genial! Gern hüpfen wir für die Kinder-Version in den Nikolausstiefellostopf. Wäre mega, wenn wir den Grünen gewinnen. Ho, ho, ho! Eure Nadine

Irina — Sa, 12/05/2015 - 18:59

Dieser Stuhl würde das Kinderzimmer unseres Sohnes perfekt ergänzen. Für ein bewegungsintensives Kind genau das Richtige, um die Körperwahrnehmung zu schärfen.

Jana — Sa, 12/05/2015 - 18:59

Er perfekt zum Klavier der Tochter passen, dass ihr der W-Mann bringen soll :-)

Julia — Sa, 12/05/2015 - 19:09

Also, in rot wäre das der Hammer für meinen Wirbelwind. Gut wäre halt noch eine müde-mach-Funktion im Stuhl, wo könnte man die denn ordern? ;-)

Katharina — Sa, 12/05/2015 - 19:13

Wahnsinn-wir sind zwar noch weit vom Schulalter entfernt, aber da würde sich meine große sehr freun und die Mama als Physiotherapeutin erst recht:-)

Florian — Sa, 12/05/2015 - 19:18

Wir haben schon einen für die Große, aber die Kleine braucht unbedingt auch einen! Orange, wenn wir gewinnen! Danke!

Thomas D. — Sa, 12/05/2015 - 19:19

Und er wäre Super für meine Tochter.Für Ihren Schreibtisch und eine schöne Sitzhaltung wäre er Perfekt!Aber da er so stylisch ist wäre er sicher vielseitig nutzbar.Vor dem TV oder beim Kartoffeln schälen oder Plätzchen Backen :-) Meine Tochter sitzt öfter irgendwo herum ;-) Einfach Klasse und ich drück die Daumen!Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2.Advent!!!

Diana — Sa, 12/05/2015 - 19:24

Bei vier Kindern würde ich mich wahnsinnig über den Hocker freuen !!!!

Katharina — Sa, 12/05/2015 - 19:31

Was für ein klasse Stuhl !

Carola — Sa, 12/05/2015 - 19:37

Wow. Wahnsinnsgewinnspiel. Von diesem Hocker habe ich schon viel gehört. ..und da der sohn nächstes Jahr in die Schule kommt hätten wir super gerne einen in grün. Lg carola

Milena — Sa, 12/05/2015 - 19:38

Fantastisch! Was für ein Stuhl! Könnt ihr euch noch an die Bälle erinnern, die Anfang der 90er das Non-Plus-Ultra im Klassenraum und im Kinderzimmer waren? Ich fand die damals schon toll, denn es geht nichts über Bewegung beim sitzen! Leider rollt der Ball ständig in den Weg und ist somit ziemlich nervig! Bitte beschenkt uns mit mit dem Nerven- und Platzsparendem sowie genial aussehenden Swopper! LG! :)

Julia — Sa, 12/05/2015 - 19:55

Ein toller Stuhl. Der würde sich gut in beige bei uns machen.

Malena — Sa, 12/05/2015 - 20:05

....da unsere Tochter ja inzwischen zur Schule geht und auch bald einen eigenen Schreibtisch bekommen muss in ihrem Zimmer. In ocean-blue passt diese perfect zur türkisen Wand. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Stuhl gewinnen!

claudia — Sa, 12/05/2015 - 20:06

Kleine bzw große Künstlerin, die so gerne und oft am Tisch sitzt und zeichnet... ihr Zimmer ist in grün - aber im Grunde ist die Farbe egal. Und perfekt wenn das Sitzball-feeling so ganz ohne Ball zu erleben ist. Ich selbst sitze im Büro auf dem Ball und kann das nur empfehlen der Rücken hat so selbst beim lümmeln was zu tun... einen schönen zweiten Advent euch!

Sarisara — Sa, 12/05/2015 - 20:06

Hier liebe Nikolaus!! Wir waren so brav dieses Jahr und mein Schatz würde sich riesig drüber freuen :)

Melanie Baute — Sa, 12/05/2015 - 20:08

Hallo, Der ist ja toll! Den würde ich gerne in rot für meine Tochter gewinnen. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende. Melanie

Jutta von siebe... — Sa, 12/05/2015 - 20:11

Rückenfreundlich? Her zu mir!! Ich hatte nämlich die letzten Tage "Rücken" und das war gar nicht lustig (ich sitze nämlich auch den ganzen Tag vorm PC). Noch dazu sieht er schick aus, also perfekt. Und pst... ein paar Kalorien könnte ich auch verlieren ;-)) Das würde ich auch auf dem Kinderstuhl testen ;-)) Nee, also im Ernst, der Stuhl sieht klasse aus und wäre genau das richtige für meine hibbelige Tochter. Da bräuchte (könnte die nicht mal mehr kippeln (und wer weiß, vielleicht sitzen wir ja irgendwann mal im Partnerlook?) Liebe Grüße Jutta

Jutta von siebe... — Sa, 12/05/2015 - 20:12

Ähhh, grün wäre perfekt!

Vanessa — Sa, 12/05/2015 - 20:13

Blüht der Enzian... Oder auch hoffentlich bald solch ein toller Stuhl- bei der Beschreibung muss man ihn haben wollen....

Polly — Sa, 12/05/2015 - 20:17

Der wäre echt was für unsere Maus! Gerne in rot oder orange.. Viele Grüße

Denise Bock — Sa, 12/05/2015 - 20:17

Saß auf dem Erwachsenen-Stuhl schon mal Probe und dachte gleich: Wellness für den Poppes! Und wenn es das nun auch für unsere geliebten Minis gibt...Für meinen Sohn wäre das der perfekte Stuhl - zum Wippen, Sitzen, Glücklichsein.

Nele — Sa, 12/05/2015 - 20:20

Oh, genau das Richtige für die Zappelhasen. Und am liebsten in blau.

Katharina — Sa, 12/05/2015 - 20:20

Oh das wäre ein Highlight zu Weihnachten. Ich habe jetzt schon öfter über den Stuhl gelesen und könnte mir vorstellen dass er sehr gut in blau zu uns passen würde. Ein toller Gewinn! Liebe Grüße aus Braunschweig!

Denise — Sa, 12/05/2015 - 20:24

Den hätte ich gerne für meine Tochter in rot - perfekt zu Nikolaus. Vielleicht haben wir ja Glück ...

Manuela — Sa, 12/05/2015 - 20:27

Wow, das wäre perfekt für unsere große Tochter. Sie leidet jetzt schon als 10-jährige sehr oft an Rücken- und Nackenschmerzen. Bestimmt durch falsches Sitzen bei den Hausis und in der Schule! Aber auch leider wegen der schweren Schultasche, was sich auf der Realschule nicht vermeiden lässt, da jeden Tag andere Fächer und andere Lehrer und nie das gleiche Klassenzimmer! Der Stuhl wäre bestimmt perfekt für unsere Tochter und so wären auch sicher die Beschwerden weniger.

Franzi Lindner — Sa, 12/05/2015 - 20:35

Grün wäre traumhaft und würde super in das Kinderzimmer unserer kleinen Maus passen!

Franziska — Sa, 12/05/2015 - 20:39

Für meine Nichte in blau! Das wäre was!!!

Sabrina — Sa, 12/05/2015 - 20:40

Ja! Ja! Ja! Wir hätten den tollen Stuhl auch ganz wahnsinnig gern! In dem knackigen Apfelgrün :) Einen schönen Nikolaustag euch!

Ulli — Sa, 12/05/2015 - 20:46

Ich kenn nämlich die Erwachsenenvariante und mein Sohn würde sich sicher sehr darüber freuen (ok, er ist noch etwas klein, aber er liebt momentan mit mir auf meinem Gymnastikball - der Variante für Arme, hihi - zu sitzen und zu hupfen, also ich denke später wird ihm das echt gefallen!!

Alexandra — Sa, 12/05/2015 - 20:49

Ich habe einen ähnlichen für mich am Schreibtisch,wo meine Kurze zu kurz für ist. Und ich wusste gar nicht,dass es die tollen Hocker auch für Knirpse gibt. Da würdet ihr der Kurzen eine riesen Freude machen, wenn sie einen Hocker hat, wie Mama. Wir würden uns über rot,blau oder grün freuen. Lieben Gruß Alexandra

Mirjam Bürgin — Sa, 12/05/2015 - 21:19

Das wäre genau das Richtige für meine Tochter , die nie ruhig und mit beiden Pobacken auf Stuhl sitzen kann.

Nina — Sa, 12/05/2015 - 21:22

Das wäre die perfekte Ergänzung zum neuen Schreibtisch für unser i-Dötzchen. Fröhlichen Nikolaus euch allen! Liebe Grüße, Nina PS: Wo gebt ihr die Gewinner bekannt? Irgendwie verpasse ich dies immer...

Neuen Kommentar schreiben