18/08/2014 - 12:02

Land-Mama Lisa

Tidy Books Kinderbücher-Regal absahnen! Unser Gewinnspiel zum Start der Woche!

Ihr Lieben, kurz bevor es mit der Schule in NRW wieder losgeht, dürfen wir an Euch noch ein Tidy Books Kinderbücherregal im Wert von 209,- Euro verlosen. Caro hatte ja bereits geschrieben, wie gut Ihr das Regal gefällt, da sollt Ihr natürlich nicht leer ausgehen. Die Regale aus England sind wirklich wertvoll, also ran an die Tasten und mitmachen.

Und so geht’s:

Um das Tidy Books Kinder-Bücherregal zu gewinnen müsst ihr einfach nur den Anweisungen der Anwendung unten folgen. Damit es für euch verständlicher ist, habe ich die Aufgaben hier zunächst für euch erklärt:

Um zu gewinnen braucht es drei Schritte: 1. in einem Kommentar hier schreiben, welche eure Lieblingsfarbe des Kinder-Bücherregals ist, 2. die Tidy Books Deutschland Facebook-Seite mit „Gefällt mir" markiert und 3. den Tidy Books Newsletter abonniert.

Wenn ihr zusätzlich noch eine größere Gewinnchance haben wollt, dann könnt ihr euch mithilfe der Anwendung unten folgende Zusatzlose dazu verdienen:

• Folgt Stadt Land Mama auf Twitter

• Liked Stadt Land Mama’s Facebook-Seite (tut Ihr ja eh schon, oder? ;-))

• Folgt Tidy Books auf Twitter

• Twittert über das Gewinnspiel

• Folgt Tidy Books auf Pinterest

• Pinnt einen Pin an eure Pinnwand

• Beantwortet eine Frage über Tidy Books



Die Aufgaben könnt ihr jetzt einfach noch mit der folgenden Anwendung erledigen und schon seid ihr im Lostopf!!

Viel Glück!!!

 

a Rafflecopter giveaway

Tags: Gewinnspiel, Bücherregaloks

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Alexandra Becker — Mo, 08/18/2014 - 13:14

Was für ein zauberhaftes Regal. Am besten gefällt es mir in weiß. Geteilt habe ich Euer Gewinnspiel auch und auch bei Pinterest folge ich nun den Tidy Books ;-). Wäre ein Traum, wenn wir Glück hätten und unsere Bücher mit dem tollen Regal schmücken dürften <3. Eure Alexandra

Miriam — Mo, 08/18/2014 - 13:31

Bitte in Weiss. Alles andere auch erledigt.

Ann Katrin Wink... — Mo, 08/18/2014 - 13:53

Wir haben für unsere Kinder ein gemeinsames Spielzimmer, da wäre ein Regal in weiß perfekt.

Julia — Mo, 08/18/2014 - 14:01

Weiß würde perfekt bei uns reinpassen! Ich drück mir die Daumen!:-) Julia

Katja Dollase — Mo, 08/18/2014 - 14:19

Hallo, Wir würden uns sehr über ein Regal in Natur mit Großbuchstaben freuen. Das würde Super in unser lang ersehntes Haus passen. So müssen die Kids nicht immer ewig nach ihren Büchern Suchen.

Holger Metz-Hen... — Sa, 06/18/2016 - 16:54

Hi Katja, habe heute am Samstag gegen 16.00 dein Handy vor dem Rostocker Hof (Hintereingang) gefunden. Zum Glück hast du deine Fielmann-Karte in der Hülle verstaut, sonst wüßte ich nicht wohin damit. Eventuell rufe ich noch bei Fielmann an, die haben vielleicht noch 'ne Festnetznummer oder eine Adresse. Hoffentlich klappt es auf diesem Wege... Gruß Holger

Val — Mo, 08/18/2014 - 14:36

Oh wow, das Regal in Natur wäre traumhaft. :-)

Natascha — Mo, 08/18/2014 - 14:36

So ein tolles Regal! Wenn wir gewinnen, ist unsere Lieblingsversion natur mit Kleinbuchstaben! Die ersten 3 Schritte erledigt plus je ein "folgen" auf twitter sowie pinterest. Und ein "like" bei facebook, wobei ich eure Seite eh schon hatte :-)

Nina I. — Mo, 08/18/2014 - 14:39

... Für das neue Zimmer unserer Kleinen wäre das Regal in weiß mit Großbuchstaben. Liebe Grüße Nina

Julia aus U. — Mo, 08/18/2014 - 15:15

Wir würden gerne das Regal in weiß haben :) Meine Tochter liebt Bücher und wir wissen jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern :)

Claudia Schreiber — Mo, 08/18/2014 - 15:49

In Weiß mit Großbuchstaben würde das Regal wirklich wunderbar in das neue Zimmer meiner Tochter passen!

Ela — Mo, 08/18/2014 - 15:49

Wir räumen nächsten Monat das Kinderzimmer um. Das blaue Regal wäre dafür perfekt (es müsste exakt die Farbe des Bettes haben).

Nancy Anders — Mo, 08/18/2014 - 15:52

In Natur wäre das Regal super toll in unserem Kinderzimmer...

Pamela — Mo, 08/18/2014 - 16:00

... wäre das Regal einfach perfekt - Emma wird jetzt im September eingeschult. :) Uns gefällt am besten "Rosa Kleinbuchstaben", obwohl ja alles superschön sind. Facebook-Seite ist geliked (Eure ja sowieso schon lange), der Newsletter auch bestellt. :) Liebe Grüße!

Conny — Mo, 08/18/2014 - 16:08

Tolles Regal!!! Mein Wunsch wäre in weiß mit kleinen Buchstaben :-)

Toni — Mo, 08/18/2014 - 19:45

spielsachen raus, bücher rein :)

Johanna Ester — Mo, 08/18/2014 - 20:22

Wow - das ist ein tolles Regal! In das Zimmer meiner Zuckerpuppe würde es in weiß super reinpassen - und dann mit Großbuchstaben

Vanessa — Mo, 08/18/2014 - 20:27

Blau!!!!

nadinanina — Mo, 08/18/2014 - 20:31

ich würde mich über ein regal in weiß freuen. Finde die einladende funktion des regals super.hab alle aufgaben erfüllt. liebe grüße nadinejak@web.de

dani — Mo, 08/18/2014 - 20:33

wäre dieses regal in natur mit großbuchstaben im zimmer unseres sohnes untergebracht. schnell geliket, gefolgt, gepinnt... dani K.

Sindy — Mo, 08/18/2014 - 20:50

Ich finde das Regal wunderschön und hätte es gern in weiß mit bunten Buchstaben

Christiane — Mo, 08/18/2014 - 21:35

weiß

Stephanie Bäcker — Mo, 08/18/2014 - 21:51

Total süß und super für die unzähligen Bücher meiner zwei Zwerge....gerne in ROSA bitte. Lg

Silvi — Mo, 08/18/2014 - 21:51

Die Kinder würden sich sicherlich super freuen. In weiß wäre toll. Es ist wirklich bezaubernd. :-)

Anna Jumped — Mo, 08/18/2014 - 22:41

… weiß mit Buchstaben müsste es sein!

Luisita — Mo, 08/18/2014 - 22:41

Für uns am liebsten Natur pur... ich träum schonmal...

Änni — Mo, 08/18/2014 - 23:00

Uns gefällt das Regal in der Farbe weiß/Kleinbuchstaben am besten :-)

Julia — Di, 08/19/2014 - 00:26

und in weiß bitte ;)

Tanja B. — Di, 08/19/2014 - 07:49

Mir gefällt das Bücherregal in Weiß am besten, da die Farbe (fast) zu jedem Kinderzimmer passt. Das Zimmer der Motte ist auch in Weiß gehalten und da würde sich das ganz gut machen :)

Carolina — Di, 08/19/2014 - 08:29

Zu unserem Kinderzimmer passt das Regal in weiß ganz wunderbar!

Sylvie — Di, 08/19/2014 - 11:43

Das Bücherregal in weiß würde bei uns super passen und meine kleine Leseratte wäre bestimmt auch begeistert :-)

Nina — Di, 08/19/2014 - 12:35

Wir würden uns sehr über ein Regal in weiss, am besten ohne nix, freuen.

Oppi — Di, 08/19/2014 - 14:57

Das wäre der Wahnsinn für unser neues Kinderzimmer. Bitte in Natur. :-)

Piccoletta Pott... — Di, 08/19/2014 - 17:19

Ich finde diese Regale genial! Am liebsten in Natur mit Großbuchstaben! Mein Bücherwurm würde sich freuen...

Lisa Queck — Di, 08/19/2014 - 19:23

Hallo, wir würden uns über ein regal in Rosa freuen! LG Lisa

Nicole — Di, 08/19/2014 - 19:24

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!! So eines wollte ich schon ewig für meine Kinder haben ;) Meine Lieblingsfarbe ist Weiß :) Ganz liebe Grüße! Nicole & Kids

Tine — Di, 08/19/2014 - 19:48

Ich bin verliebt und zwar schon länger in das weiße Regal - allerdings ohne Buchstaben. Ich mag es schlicht :-) Danke für das Gewinnspiel. Viele Grüße Tine von Mamischnack.de

Christine Angel... — Di, 08/19/2014 - 20:36

WoW und Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!würden uns auf jede Farbe freuen naja ok außer auf rosa da wir 2 Jungs haben kommt das bei den nicht so gut an.XD

Nina — Di, 08/19/2014 - 20:37

EIn weißes für Theo! Er ist ein Bücherwurm, 2 Jahre, und würde sich so sehr freuen! In weiß, das sieht toll aus! Habe alles erledigt, was oben steht :-)

Catherine — Di, 08/19/2014 - 20:57

Vielen dank für das Gewinnspiel. Wir möchten gerne ein Regal in Natur bitte :)

Stephanie — Di, 08/19/2014 - 20:58

Als Mädchenmama bin ich natürlich absolut begeistert von dem rosa Regal. Endlich kein Chaos mehr im Kinderzimmer, weil die beiden jedes Buch aus dem Regal reißen, um ihr aktuelles Lieblingsbuch zu finden.. Das natürlich eh nicht im Regal steht. Aber das ist ein anderes Thema... lg mamaz

Stefanie Stadtfeld — Di, 08/19/2014 - 21:58

Dieses tolle Regal steht schon länger auf dem Wunschzettel für unsere Twins, wir würden uns ein weißes wünschen. Lg Steffi

Martina L. — Di, 08/19/2014 - 22:07

Das Regal in weiss wäre ein Traum! Meine Maus hat schon so viele Bücher, dass ich langsam nicht mehr weiß wohin damit :)

Corinna — Di, 08/19/2014 - 22:25

Würde mich wie Bolle freuen, das weiße Regal zu gewinnen!

Bine — Mi, 08/20/2014 - 13:06

..., wenn das weiße Regal mit uns ins neue Haus einziehen dürfte. Liebe Grüße

Cornelia Guntermann — Mi, 08/20/2014 - 14:19

...für das kleine Zimmer unseres Jünsten. Blau, rot, grün oder weiß ist egal, es würde in jeder Farbe gut passen ♡

Alex M — Mi, 08/20/2014 - 17:49

Meine Nichte würde sich sehr freuen. Sie entdeckt in der zweiten Klasse die Freude am Lesen und ich möchte ihr gerne so ein schönes Ragal schenken!

Alex M — Mi, 08/20/2014 - 17:50

Natürlich in weiß ;-) Das habe ich vergessen dazu zu schreiben. LG, Alex.

Tobias7 — Mi, 08/20/2014 - 19:00

Natur Kleinbuchstaben

Susann — Do, 08/21/2014 - 17:44

Huhu, in weiß wäre klasse. Ich finde die Regale einfach klasse. :)

Neuen Kommentar schreiben