Gewinnspiele

27/07/2016 - 07:00

Anzeige

Vtech Kidizoom Smartwatch im Test: Ihr könnt bei uns eine Uhr für Eure Kinder gewinnen

Ihr Lieben, in Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof durften wir eine blaue Smartwatch  von Vtech auf Herzen und Nieren prüfen. Unser Testbericht ist der erste Beitrag von uns Stadt Land Mamas im Blog von Kaufhof und wir freuen uns, neben so tollen Bloggern wie Mari von Baby, Kind und Meer dabei zu sein. Hüpft doch bitte gern mal rüber und lest euch unseren ausführlichen Zwillings-Testbericht mit den Uhren durch, mit denen die Kinder nicht nur Spaß am Lernen der Uhrzeit finden, sondern auch Fotos und Videos machen. Warum wir Euch das erzählen?

Na, weil wir gesagt haben: Wir machen das nur, wenn auch unsere Leser was davon haben ;-) Also dürfen wir eine solche blaue VTech Kidizoom Smart Watch im Wert von 39,99 Euro an Euch verlosen! Wer mitmachen kann? Jeder, der sich gerade eine kleine Sommer-Überraschung wünscht und dessen Kind schon über drei Jahre alt ist (vorher ist die Uhr nicht gegeignet). Schreibt uns einfach, was ihr an unserem Testbericht am überzeugendsten fandet und wem ihr die Uhr schenken würdet!

Hier noch ein paar Infos zur Smartwatch:

  • Kamerafunktion
  • Fotobearbeitung mit Rahmen und Effekten
  • Stoppuhr und Timer
  • Farb-Touchdisplay, der Hintergrund  kann beliebig geändert werden
  • Drei Spiele
  • Stimmenaufnahme und -verzerrfunktion

Ihr wollt die Smartwatch haben? Kommentiert einfach hier im Blog.

VIEL ERFOLG!

Tags: Galeria Kaufhof, Smartwatch, Digitalisierung, Uhr, Uhrzeit, Kinder, Vtech

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Petra — Mi, 07/27/2016 - 14:38

Ausprobieren würden Zwergnase die Smart Watch bestimmt gerne :)

Tania — Mi, 07/27/2016 - 14:42

Huhu, ich habe Euren Testbericht gelesen und was mir ganz klar am besten gefällt: dass die Uhr sich selbst erklärt! Es ist nämlich so eine Sache bei technischem Spielzeug: Eltern haben meist keine Lust, umfangreiche Betriebsanleitungen zu lesen, während ihre Kids schon ungeduldig daneben stehen und endlich starten wollen! Für meinen "Großen" wäre die Uhr ideal: er kommt im September mit dann 7 in die zweite Klasse und ist ein großer Technikfreak. Wunschberuf: Computerfachmann. Dauerstreitthema: Medien(Tablett-(Nutzung. Ausweg: die eigene Smart Watch, mit der Mama in auch rausjagen kann! Ich springe in den Lostopf :D, Grüße, Tania

Danjana — Mi, 07/27/2016 - 14:44

fand ich, dass die Uhr selbst erklärend ist und man sie vielseitig verwenden kann. Meine Tochter läuft sehr gerne und fragt immer: "Mama, und wie schnell war ich?" Toll wäre es, wenn sie es jetzt selbst messen könnte. Und Fotos macht sie sehr gern. Und nebenbei die Uhr lernen. :-) Deshalb würde ich sie meiner Tochter schenken. Liebe Grüße Danjana

Saskia — Mi, 07/27/2016 - 14:44

Meine Tochter (6 Jahre) kommt Anfang September in die Schule und das wäre das passende Geschenk zum Schulstart :-) Mich persönlich überzeugt die Uhr an sich. Auch, dass man zwischen digital und analog wechseln kann und die Stoppuhr ist super, wenn die Kinder auf der Wiese ihre Fahrrad rennen veranstalten. Meine Tochter wird höchstwahrscheinlich alles überzeugen! :-) Allen anderen selbstverständlich auch viel Glück!

Katja Plätzer — Mi, 07/27/2016 - 14:45

Hallo, mich hat am meisten überzeugt das mein Sohn damit wahrscheinlich Lust bekommt die Uhr zu lernen. Er hat einfach kein Interesse daran. Aber da er total auf Technik steht wird ihn diese Uhr bestimmt beigeistern. Er wird im September 7 Jahre.

Bente — Mi, 07/27/2016 - 14:53

Meinem Sohn würde die Uhr bestimmt sehr gut gefallen!

Nadine — Mi, 07/27/2016 - 14:59

Unser Junior hat bald Geburtstag und kommt zur Schule. Da wäre die Uhr das ideale Geschenk.<3 Ich hoffe, dass wir etwas Glück haben! Liebste Grüße

Nadine Funke — Mi, 07/27/2016 - 15:01

Wir würden die Uhr sehr gerne gewinnen. Bald ist schulanfang und die würde noch ein Plätzchen in der zuckertüte bekommen :)

Anne W. — Mi, 07/27/2016 - 15:02

Die Uhr klingt super! Und wäre für meinen Vorschul-Jungen genau das richtige (er wünscht sich so sehr eine Armbanduhr). Mich hat überzeugt, dass die Kinder bzw die Eltern nicht erst stundenlang eine Bedienungsanleitung lesen müssen, sondern die Uhr quasi selbsterklärend ist.

Nele — Mi, 07/27/2016 - 15:02

Am überzeugensten finde ich die verschiedenen Funktionen, die Ihr beschrieben habt und die hoffentlich die Wirkung haben, endlich mal die Uhr richtig lesen können zu wollen. Mein älter Sohn (8 Jahre) hatte die Uhrzeit längst in der Schule, ist aber irgendwie weiterhin zu bequem und zu uninteressiert... Eine Armbanduhr, mit der man noch lustige andere Sachen machen kann, motiviert vielleicht.

Jana — Mi, 07/27/2016 - 15:09

Meine Tochter nervt seit letztem Weihnachten, dass sie unbedingt diese Uhr möchte. Ich habe mich bislang gesperrt, da ich die zusätzlichen Funktionen als unnötig empfand. Mir hat aber die Möglichkeit gefallen, sportliche Aktivitäten mit der Uhr zu verbinden, vielleicht ist sie doch nicht so schlecht, wie ich dachte?

Ulrike — Mi, 07/27/2016 - 15:27

Eine einfache Inbetriebnahme und einfaches alltägliches Handlung ist super. Gerade für die Zielgruppe ist das wichtig. Wir Erwachsenen sind doch mit neuen Errungenschaften oft schon ungeduldig genug... Unser kleiner Sohn kommt jetzt in die Schule und für die Schultüte ist schon alles besorgt. Aber der große Bruder (8Jahre) würde sich super darüber freuen.

Christina — Mi, 07/27/2016 - 15:47

Hallo,ich würde die Uhr gerne für meinen Sohn gewinnen.....sie klingt nach vielen interessant für Funktionen....am interessantesten finde ich das sie selbsterklärend ist.....

Manuela — Mi, 07/27/2016 - 15:52

ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter am 22.August ;O) perfekt für die Sommerferien außerdem und... sie liebt die Farbe blau... na wenn das nicht gleich drei gute Argumente auf einmal sind. Gerne dabei, vielen Dank für immer wieder so tolle Gewinnspiele!

silke — Mi, 07/27/2016 - 15:56

Unsere Zwillinge sind 5 und kommen naechstes Jahr in die Schule. Eine sich selbst erklärende Uhr mit eigenem Wecker und sooo vielen anderen Funktionen hört sich anregend an. Spielend etwas lernen finden ich toll.

Carmen Stein-Streeck — Mi, 07/27/2016 - 16:36

Mein Sohn würde sich ganz doll über diese Uhr freuen.Besonders der Stimmenverzerrer ist genial.Ich hoffe wir haben Glück :)

Jennifer — Mi, 07/27/2016 - 17:43

Vtech hat eh immer eine gute Qualität und tolle Ideen beim Kinderspielzeug. Die Uhr konnten wir schon am Handgelenk der Tochter meines Cousins bewundern und kurz ausprobieren und seit dem möchte unsere Tochter ebenfalls eine. Ein Gewinn wäre eine super Überraschung für sie :) Der Blogbeitrag war informativ und schon zusammengefasst. Alles wichtige auf einem Blick ohne viel Firlefanz. Solche Berichte mag ich :)

Doris — Mi, 07/27/2016 - 17:56

Hi, die Uhr wäre irrsinnig toll für unseren Sohn. Er hat im August Geburtstag und wünscht sich schon länger eine Uhr. Er kann sie aber noch nicht lesen und daher dachte ich immer es wäre zu früh. Da wusste ich noch nicht, dass es auch eine für kleinere Kinder gibt. Am meisten überzeugt hat mich in deinem Testbericht, dass es deinen Kindern so gut gefällt auch den Großen mal etwas erklären zu können. Auch unser Sohn ist immer ganz stolz, wenn er etwas Neues gelernt hat und uns das erzählen kann. Und ich freue mich dabei auch immer riesig. Diese Uhr wäre genau das Richtige!

Caro S — Mi, 07/27/2016 - 18:50

da muss ich mein Glück gleich mal probieren! Meine Tochter ist 5 und hat bislang keine Uhr. Sie würde sich sicher riesig freuen! Ich halte die Daumen gedrückt

Sarah — Mi, 07/27/2016 - 19:28

Eine selbsterklärende Uhr mit schönen weiteren kindgerechten Funktionen. Ich von begeistert und vorallem können wir endlich pünktlich zu Abend essen ;-)

Jennifer G. — Mi, 07/27/2016 - 20:23

Das wäre ein cooler Gewinn für meinen Sohn.Er ist 4 1/2 Jahre alt und kann die digitale Uhr Lesen...das geht manchmal echt auf den Zeiger...Hi Hi...weil er oft im Minutentackt die Uhrzeit vorliest. Ich denke er hätte viel Spaß

Moni — Mi, 07/27/2016 - 20:36

eine schicke Uhr für kleine weltentdecker! unsre Tochter würde sich sehr darüber freuen. Am besten finde ich dass die Uhr selbsterklärend ist und viele außergewöhnliche Funktionen hat.

Danny — Mi, 07/27/2016 - 20:38

...wäre das gerade ein super Geschenk da sie sich sehr für Uhr und Uhrzeiten interessiert.

Alex — Mi, 07/27/2016 - 20:39

als Papa finde ich so ein Hightech-Teil für meine Tochter natürlich den absoluten hit! euer testurteil lässt keine Zweifel - die braucht sie unbedingt ;-) vor allem die kamerafunktion ist ja echt cool.

Anna-Maria — Mi, 07/27/2016 - 20:42

Unser Sohn wird zwar erst 4 Jahre, ist aber so Technik-interessiert, dass er die Uhr sehr schnell begreifen würde. Und so ein Geschenk zum Start in die Sommerferien käme gerade recht :-)

Kristin — Mi, 07/27/2016 - 20:58

An eurem Testbericht fand ich den ersten Absatz am Überzeugendsten :-) Früher habe ich auch mal gedacht, dass die Kinder so einen Technikschnickschnack nicht brauchen. Unser Ältester belehrt mich aber eines besseren. ER braucht das! Ich würde mir wünschen, dass er die Uhr dadurch lernen würde. Dazu hat er nämlich gar keine Lust. Das Umschalten von digital auf analog finde ich super. Tolle Verlosung.

Rebekka — Mi, 07/27/2016 - 21:07

Sommerüberraschung, das wäre super :) Mein Sohn (8) würde sich natürlich mega freuen über dieses "Multifunktionsgerät" ;-) Mir gefiel an eurem Testbericht, das man Outdoor-Aktivitäten und Technik miteinander gut kombinieren kann. Da mein Sohnemann fast den ganzen Tag nur draußen ist, wäre das eine tolle Bereicherung. Gut finde ich auch, das es selbsterklärend ist, ich finde es immer etwas nervig, wenn ich mit einem neuen Spielgerät erst mal selber Stunden beschäftigt bin, um es zu verstehen und dann noch zu erklären :-P Und Kids freuen sich auch, wenn sie selber Dinge raus finden können und Erfolg haben, da ist mein Sohn dann immer ganz stolz :) Also, ich lass mich gerne in den Lostopf schmeißen, das wäre echt DIE Sommerüberraschung :) Danke!

Stefanie — Mi, 07/27/2016 - 21:39

Die Uhr wäre das perfekte Geschenk zur Einschulung unseres Sohnes. Seine Reaktion auf "soooo was Cooles" würde ich zu gerne sehen. Ich denke auch, dass man Digitales nicht von den Kindern fernhalten kann und die sogenannte "Dosis" entscheidend ist. Der Testbericht hat mich unheimlich neugierig auf die Stimmenverzerrung gemacht.

Mandy — Mi, 07/27/2016 - 21:48

Mein Sohn hat letztens bei seinem Kindergartenkumpel die Uhr gesehen und war total begeistert. Seit diesem Tag wünscht er sich diese so sehr... daher würde sich mein 5jähriger Sohn riesig über diese tolle SmartWatch von Kidizoom freuen. Die Kamerafunktion hört sich super an aber auch das auch die Vorschulkinder bereits verständlich mit Technik und Uhrenlesen und verstehen vertraut gemacht werden.

Kerstin — Mi, 07/27/2016 - 22:09

Uns gefällt an der Uhr, dass man laut eurem Testbericht damit auch das Uhren lesen lernen kann. Meine Stieftochter interessiert sich sehr für Zahlen und soll zum nächsten Geburtstag u.a. eine Wanduhr und ein Lernbuch zum Uhren lesen bekommen. Da würde so eine Smartwatch doch noch gut dazu passen ;)

Aga — Mi, 07/27/2016 - 22:16

Überzeugt haben mich die vielen verschiedenen Funktionen dieser Uhr. Ich würde sie meiner Nichte zum Geburtstag oder Weihnachten schenken. :-)

Ulrike — Do, 07/28/2016 - 00:32

Meine Tochter, noch 5 Jahre, kommt im September in die Schule. Seit wenigen Wochen hat sie Interesse am Uhrzeit-ablesen und würde sich riesig freuen, diese hier aus der Schultüte auspacken zu dürfen.

Perlenmama — Do, 07/28/2016 - 04:25

Wow, davon habe ich ja noch nie gehört...was es nicht alles gibt. Da hüpfen wir natürlich auch gerne in den Lostopf. LG, Die Perlenmama

Isabell — Do, 07/28/2016 - 07:10

Schöner Bericht.Mich hat die Aussage überzeugt: Digitales muss nichts schlechtes sein, denn ich hatte auch die Einstellung so etwas kommt mir nie ins Haus. Meine Jungs sind 4 und 8 Jahre alt, und ja mitrlerweile hben sie hin und wieder Kontakt mit Smartphone, Tablet etc und ich muss sagen es gibt sehr viel gutes, was die Kinder in ihrem Wissen auch unterstützt und fördert. Ich würde die Uhr meinem grossen Sohn schenken. Er würde sich riesig freuen, denn er hat oft im Spielzeuglsden schon auf die Ihr gezeigt.

manu — Do, 07/28/2016 - 08:45

wäre es peinlich wenn Mama mit der Uhr rum läuft? ;-) Diese Uhr ist wirklich cool, die integrierte Kamera haut mich von den Socken. Meine Tochter möchte immer wieder tolle Erlebnisse auf Foto´s festhalten, wenn die Uhr automatisch dabei ist kann sie dies jederzeit selbst tun. Das Uhrlesen (nach dem Conni-Song) fällt digital noch schwer, umso besser finde ich bei dieser Uhr dass man zwischen analoger und digitaler Uhrzeit hin und herschalten kann somit lernt es sich fast von alleine. Ich hüpfe für meine Tochter in den Lostopf :-)

Papa Tobi — Do, 07/28/2016 - 08:50

neben dem ganzen spiel und Spaß überzeugt mich das die Uhr ganze einfach per USB aufgeladen werden kann. Meine Tochter hätte bestimmt viel Freude mit der Uhr.

Jes — Do, 07/28/2016 - 09:02

Mich überzeugt die Uhrenlernfunktion und die Vielfältigkeit. Ich weiss nicht wer meiner beiden Söhne (4+8) die Uhr bekäme, wahrscheinlich müsste ich dann bald eh eine zweite kaufen.

Femke — Do, 07/28/2016 - 09:08

..wäre das ein super Geschenk für unseren Großen. Die Uhr lesen kann er zwar schon, aber die ganzen anderen Features würden ihn umhauen. Mir gefällt besonders an der Uhr, dass man damit so viele unterschiedliche Dinge tun kann. Gut finde ich auch, dass sie sich selbst erklärt und man nicht erstmal stundenlang die Bedienungsanleitung lesen muss. Dafür haben meine Kinder nämlich gar keine Zeit ;-).

Laura — Do, 07/28/2016 - 11:20

Oh, das wäre was für mein Söhnchen. Und schwupps hüpfe ich in den Lostopf. Liebe Grüße von Laura

Antje — Do, 07/28/2016 - 12:17

Hallo ihr Lieben, das wäre sicher ein ganz tolles Geschenk für meine Maus zur Einschulung. Sie kann schon die richtige Uhr ein bisschen lesen. Zumindest die vollen und halben Stunden. Und mit dieser Uhr kommt richtig Spaß auf. Liebe Grüße

Melanie — Do, 07/28/2016 - 12:51

Hallo, das wäre für meine Tochter auch genau das richtige zur Einschulung. Sie möchte auch ständig an unser IPad und bedient alles mit einer solchen Selbstverständlichkeit, das man als Erwachsener nur noch verblüfft zuschauen kann. Liebe Grüße Melanie

Lisa — Do, 07/28/2016 - 15:26

Die Uhr wäre toll für meinen Sohn, weil sie alles hat, wofür er immer mein Smartphone haben will: Uhrzeit, Spiele, Kamera. Mit der Uhr könnte er all das kindgerecht nutzen. Viele Grüße Lisa

Sahni — Do, 07/28/2016 - 19:54

Ich finde diese Uhr hat sehr schöne Funktionen-mein Sohn würde sie lieben :-)

Anni — Do, 07/28/2016 - 20:27

Die Stoppuhrfunktion ist genau unser Ding. Da hätten meine beiden Bedarf! :-) LG von Anni

Neuen Kommentar schreiben