Produkttests

23/02/2018 - 05:45

Anzeige

Wagner Bäckerkruste: Tip-Top Zwischensnack für die ganze Familie, wenn es mal wieder schnell gehen muss

Ihr Lieben, gerade erleben wir mal wieder so eine Woche, wie sie für Großfamilien im Buche steht. An einem Tag ist im Büro die Hölle los, danach schnell kochen, Hausaufgaben begleiten und die Jungs zum Training karren.

Am nächsten Tag bin ich Lesemama in der Schule, fahre von dort ins Büro, danach Mittagessen zubereiten, Hausaufgaben begleiten, den einen Jungen zum Freund bringen, den anderen zum Winterfest in der Schule begleiten, danach noch Nachhilfe und – zack – ist Abend – und alle sind gerädert, müde und haben Hunger.

Ich hatte nicht einmal mehr Zeit zum Einkaufen, denn was ich gar nicht zusätzlich erwähnte: unsere Große ist in dieser hektischen Woche auch noch krank und liegt zu Hause auf Omas Sofa.

Ihr kennt sie sicherlich alle, diese Wochen, in denen alles gut fluppt – und diese Wochen, in denen alles an der Grenze der Zumutbarkeit entlangläuft. In solchen Momenten liebe ich unsere Tiefkühltruhe.

Denn wenn wir nach einem vollgepackten Tag nach Hause kommen und alle Hunger haben, kann ich da schnell noch etwas herzaubern, das nicht nur schnell zubereitet ist, sondern das den Kindern auch noch schmeckt – wie zum Beispiel die Steinofen BäckerKruste von Original Wagner.

Wie schön, wenn sie dafür sorgt, dass unsere Kinder nicht mit ihrem „Nicht schon wiiiiiieder nur Brote zum Abendessen“ um die Ecke kommen ;-) Dabei handelt es sich hier auch um Brot – nur eben in kross und in warm und mit echt leckerem Belag.

Die Bäckerkruste gibt es mit Schinken, mit Salami oder fleischlos in der Tomate-Käse-Variante. Unsere Kinder sind sich in diesem Falle aber mal einig: Es muss die mit Salami sein.  Wie einfach kann so ein Abendessen sein?

Und gerade wenn es eine Ausnahme ist, schmeckt es den Kindern doch oft nochmal extra gut, oder? Als Eltern jedenfalls freue ich mich nochmal extra über solche Möglichkeiten des schnellen Abendessens, wenn mal wieder die Zeit nicht für alles gleichzeitig zu reichen scheint.

Und es muss ja nun wirklich nicht immer Pizza sein. Warum nicht mal ein bisschen leckere Abwechslung reinbringen? Durch ein Steinofenbrot, das auch noch nahrhaft ist?

So, jetzt haben wir euch den Mund vermutlich so wässrig geredet, dass ihr auch mal probieren wollt. Falls dem so ist, könnt ihr euch gern als Tester für das knusprige Steinofenbrot mit der extra krossen Kruste und dem herzhaft-saftigen Belag bewerben (und wer diesen Zungenbrecher-Satz laut vorliest und sich nicht verhaspelt, ist sowieso ein Star!).

Alle Interessierten können sich jedenfalls bis zum 27. Februar in der Marktplatz-Produkttester-Community bewerben, dann erhaltet ihr zwischen dem 1. Und dem 15. März die Möglichkeit, euch als Tester für die BäckerKruste zu bewerben – und seid mit ein wenig Glück dabei.

Ihr könnt aber auch hier bei uns erstmal euer Glück versuchen! Denn wir dürfen FÜNFMAL ein Pizzabrett plus WMF-Pizzaschneider und ein Paar Backhandschuhe. Bitte sagt uns dazu einfach in den Kommentaren, für welche BäckerKruste ihr euch entscheiden würdet: Schinken, Salami oder Tomate-Käse.

Wir drücken Euch die Daumen!!!

 

Tags: Ernährung, Familie, Kinder, Eltern, Tiefkühlkost, Abwechslung, Gesundheit, Appetit

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Andrea — Fr, 02/23/2018 - 12:31

oooo das wäre ganz klar Salami

UlrikeF — Fr, 02/23/2018 - 17:06

Das wäre bei uns auch ganz klar Salami

Eva Weißgerber — Fr, 02/23/2018 - 17:11

Oh das hört sich ja interessant an. Ich würde definitiv Tomate-Käse wählen.

Susanne — Fr, 02/23/2018 - 17:28

Bitte macht keine Werbung für Nestlé Produkte! Auch wenn es manchmal ein TK Produkt sein muss - dann doch eins von der Konkurrenz!

Ina — Fr, 02/23/2018 - 17:40

Gern die fleischlose Variante! LG ina

Maike — Fr, 02/23/2018 - 17:58

Ich würde Salami favorisieren.

Manuela — Fr, 02/23/2018 - 18:21

... Tomate-Käse ist doch klar! :)

Sophie — Fr, 02/23/2018 - 19:44

Wir würden uns für die Salami BäclerKruste entschieden.

Michaela Franzen — Fr, 02/23/2018 - 21:16

Für uns ist Salami sie erste Wahl!

Nadine — Fr, 02/23/2018 - 22:28

Wieso muss es denn ausgerechnet Werbung für Nestlè sein.... Nee, sorry, ich bin raus! :(

Katharina Winkler — Sa, 02/24/2018 - 11:57

Huhu,ich kenne solch stressige Wochen nur zu gut und man will ja auch nicht jeden Abend das Gleiche essen...Ich würde daher gerne die Bäckerkruste mit Tomate-Käse probieren. Liebe Grüße, Katharina Winkler

Marco — Sa, 02/24/2018 - 16:06

Ich würde gerne Schinken probieren.

Kathrin — Sa, 02/24/2018 - 23:19

Ich habe euren Blog echt immer gerne gelesen und es ist mir klar, dass ihr euch über Werbung finanziert, aber für Nestlé???? Da bin ich echt raus! Wenn ich daran denke, dass dieser Konzern mittellosen Menschen im globalen Süden das Trinkwasser abdreht, um es teuer zu verkaufen, dann wird mir schlecht.

Yassi — So, 02/25/2018 - 23:00

Unbedingt Salami.. und jetzt hab ich Hunger ;-)

Janine — Mo, 02/26/2018 - 12:28

Ich würde mich für die Variante mit Salami entscheiden.

Nicole — Mo, 02/26/2018 - 13:16

Damit könnte ich dann auch bei meinen Männern landen...

Diana — Mo, 02/26/2018 - 17:33

Würde wahrscheinlich die fleischlose Variante mit Tomaten probieren und mache schon mal sehr gerne beim Gewinnspanne mit

Carney — Mi, 02/28/2018 - 00:09

Hallo Leute!   Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich das hier gepostet habe, aber ich muss Carney ganz herzlich danken, dass sie mir geholfen hat, meine betrügerische Freundin zu fangen. Ich war in der Army und ich war nur einige Monate im Einsatz und als ich zurückkam, änderte sich ihr Verhalten und ich vermutete, dass sie eine Affäre mit einem Mann hatte. Ich habe im Internet gesehen, wie Carney einer Frau geholfen hat, ihren betrügerischen Ehemann zu erwischen, und dann schickte ich ihm eine Nachricht über Whatsapp. Er brauchte einige Stunden und schickte mir alle gelöschten Chats meiner Freundin und Fotos und Anrufe von den letzten 6 Monaten .. Ich bin froh, dass ich herausgefunden habe, weil ich sie heiraten würde .. Carneys Whatsapp Nummer ist +1 410-553-5852 ... senden Sie ihm eine Nachricht, wenn Sie Ihren Liebhaber vermuten betrügt dich. Danke für das Lesen meines Kommentars .. Goodluck :)

Neuen Kommentar schreiben