Was unser Buch nicht verrät und warum Caro heute den Schleier lüftet!

Mein HipstaPrint 952379333 4 640x435 - Was unser Buch nicht verrät und warum Caro heute den Schleier lüftet! -

Du, Lisa…

…ich find‘ wir können es jetzt sagen. Also ich. Na, das ich TAM-TAM-TAM: Verheiratet bin.

Wir hatten ja am Anfang gesagt, als wir den Blog gegründet haben vor bald sieben Monaten (Hach, schluchz), dass wir erstmal nichts über meine Hochzeit schreiben, weil ich dir in unserem Buch, die Frage stelle, ob ich den Kerl gleich heiraten muss, weil ich schwanger bin und wir den Lesern nicht die Spannung auf deine wirklich sehr rührende Antwort verderben wollte. Vielleicht hat sie mich ja sogar inspiriert zum Ja-Sagen, wer weiß, wer weiß…

Tja, aber jetzt, wo das Buch jetzt schon ein, zwei Wochen draußen ist, siegt einfach in mir die Lust, ein paar meiner Hochzeitsfotos mit der Welt zu teilen.

Und sind sie also. Die Fotos meiner Hochzeit letztes Jahr im August auf Usedom. Pausti und ich haben im kleinen Kreis nur mit Familie und zwei Freunden in Mecklenburgs kleinstem Standesamt der Salzhütte in Koserow geheiratet. War schön. Super schön. Und mit Strand und Meer… Kann ich sehr empfehlen.

Schönen vielleicht romantischen Tag, Lischen und Euch alllen!

Mein HipstaPrint 952379333 1 - Was unser Buch nicht verrät und warum Caro heute den Schleier lüftet! -

Mein HipstaPrint 952379333 2 - Was unser Buch nicht verrät und warum Caro heute den Schleier lüftet! -

Mein HipstaPrint 952379333 3 - Was unser Buch nicht verrät und warum Caro heute den Schleier lüftet! -

Mein HipstaPrint 952379333 5 - Was unser Buch nicht verrät und warum Caro heute den Schleier lüftet! -

Mein HipstaPrint 952379333 6 - Was unser Buch nicht verrät und warum Caro heute den Schleier lüftet! -

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Glückwunsch
    Glückwunsch zu Hochzeit!!! Wie sagte Goethe so schön, „die Ehe ist der Anfang aller Kultur“. Tolle Entscheidung!

    Das Kleid ist ja mal richtig schön – Du ntürlich auch. :)Das Kleid könnt ich mir bei meiner Frau auch gut vorstellen. Bei uns wird es ja so langsam nun auch Zeit. Die Verlobung ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her.

    Liebe Grüße, Christian

  2. Wunderschöne…
    … Braut, wunderschöne Hochzeit, wunderschöne Nachrichten! Danke, dass Du sie mit uns teilst… Es drücken Dich aus München Anke und David

  3. Gratulation
    Wie schön!! Ihr seht toll zusammen aus 🙂

    Obwohl ich erst 34 bin gehör ich glaub zur altmodischen Fraktion – ich hab den ersten Mann geheiratet *gg seit über 15 Jahren zusammen und davon über 10 verheiratet – und nie bereut. All das was einen so nah zusammengeführt hat und eng verbindet dass man bereit ist zu heiraten – all das wächst noch viel mehr wenn man aufeinander achtet und dann findet man immer wieder zu der Basis zurück.

  4. Herzliche Glückwünsche!
    Herzliche Glückwünsche zu so einer tollen Entscheidung!
    Ich persönlich finde, es gibt nichts schöneres als verheiratet zu sein. Dem besten Freund und Geliebten das „Ja- bis das der Tod uns scheidet“ gegeben zu haben habe ich nie bereut und nun bin ich seit fast 7 Jahren verheiratet (Sohnemann kam vor 9 Mon zur Welt). Ich wünsche Euch alles Gute und dass ihr niemals aufgebt Euch zu lieben und zu schätzen!!!

  5. Gratulation! Ort, Art und
    Gratulation! Ort, Art und Umfang klingen großartig. Und sowas kann man doch nicht sooooo lang für sich behalten…heiraten ist so toll (oh Gott kling ich kitschig)…es fühlt sich so komplett an. Das Kleid ist ein Traum <3