Produkttests

18/06/2018 - 05:15

Anzeige

Welcome to the jungle! Am 23. Juni eröffnet das HopLop in Pulheim – gewinnt hier Tickets!

Ihr Lieben, manchmal hat man einfach Glück im Leben. Und nachdem es die letzten Wochen so wundervoll sonnig-heiß war, durften wir nun tatsächlich am allerersten kühlen Regentag seit langem den megacoolem Indoor Sport- und Abenteuerpark HopLop in Pulheim testen.

Ehrlich gesagt bin ich ja immer ein ziemlicher Indoor-Spielpark-Skeptiker gewesen – bis unsere Kinder zur Schule kamen und ich als Selbstständige 12 Wochen Ferien pro Jahr überbrücken musste. Seither weiß ich diese Parks doch sehr zu schätzen, denn nicht selten hab ich die energiegeladenen Ferienkinder einfach zusammen mit meinem Laptop ins Auto gepackt und bin mit ihnen dahin. Ich konnte dort mit Kaffee an einem Tisch sitzen und ein bisschen arbeiten, während sich die Kids die Seele aus dem Leib hüpften, kletterten und rannten. Eine Win-win-Situation.

Mittlerweile sind wir also ziemliche Indoor-Spielplatz-Experten, weshalb wir dann jetzt also auch zum Testen vom HopLop in Pulheim angefragt wurden, der eigentlich erst am 23. Juni seine Pforten für Besucher öffnet. Und jetzt verraten wir euch hier auch noch etwas ziemlich Cooles: Am Tag nach der Eröffnung, am 24. Juni, sind die Eintrittskarten um 50 % ermäßigt!

HopLop, das ist der finnische Marktführer in Sachen Indoor-Abenteuerpark. Die Halle In Pulheim ist nun nicht nur der Park außerhalb Finnlands, sondern gleich auch noch der größte, auf 5000 Quadratmeter können die Kinder hopsen, raufen und spielen. Das absolute Highlight dabei ist die längste Indoor-Wellenrutsche Deutschlands. Und ja, selbst ich habe die ausprobiert und es war phänomenal. Dazu gibt es Kletterwände, Hüpfburgen, Elektroautos – und ganz wichtig für unsere Jungs: Gefederte Ballspielbereiche für richtig coole Torwart-Stunts.

Ganz toll an dieser Stelle ist auch das Essensangebot, anders als in herkömmlichen Parks gibt es hier nämlich neben den üblichen Kinder-Lieblingsgerichten auch eine große Auswahl an Salaten. Für mich ein Mega-Pluspunkt. Da gibt es unter anderem Discozimmer, Prinzessinnen- oder Piratenräume.

Die Tickets für normal Zahlende sind auch erschwinglich: Ein ganzer Tag kostet für ein Kind 12 Euro und für einen Erwachsenen 5 Euro. Wer allerdings auch das nicht bezahlen mag, kann auch hier bei uns EINTRITTSKARTEN FÜR EINE FAMILIE (Zwei Erwachsene plus Kinder) gewinnen. Schreibt uns dazu einfach nur, mit wie vielen Personen ihr insgesamt kommen würdet. Reisekosten oder Übernachtungen werden nicht übernommen, es wäre also praktisch, wenn ihr eh aus der Nähe kommt. Wir losen dann aus….

 

 

 

Tags: Abenteuer, Spielplatz, Indoor, Freizeit, Kinder, Spielen, Turnen, Toben, Motorik

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Anni — Mo, 06/18/2018 - 16:14

Hey wie cool! Ich finde Indoor Spielplätze machen erst mit grösseren Kindern so richtig Spaß, weil man sie jetzt auch mal aus den Augen lassen kann. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder :-) LG Anni.

Maike — Mo, 06/18/2018 - 18:24

Hallo,wir würden uns freuen diesen Indoor Spielplatz zu testen. Würden mit zwei Erwachsen und zwei Kindern aus der Nähe kommen. LG

Mimi — Mo, 06/18/2018 - 19:01

Hallo! Die Fotos sehen toll aus! Wir würden sehr gerne einen aufregenden Tag mit unseren zwei Kindern dort verbringen! Wir wohnen auch in der Nähe. Liebe grüße,mimi

Nina — Mo, 06/18/2018 - 19:33

und würden mit zwei Erwachsenen und drei Kindern kommen. Ich drücke uns mal die Daumen... ;0)

Nika — Mo, 06/18/2018 - 20:54

aber es ist immer noch nah genug und liegt fast auf dem Weg zu Oma und Opa. Wir kämen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (1 und 3). Und würden uns riesig freuen.

Anke — Mo, 06/18/2018 - 21:05

Sehr gerne würden wir mit unseren fast 5jährigen Zwillings-Jungs den HopLop besuchen. Wir wohnen nicht sehr weit von Pulheim entfernt. LG

Nina Illes — Mo, 06/18/2018 - 21:35

Wir wohnen ganz in der Nähe und würden uns riesig freuen, wenn wir mit unseren zwei Kindern die Karten gewinnen würden.

Tatjana — Mo, 06/18/2018 - 21:59

Wir sind Spielplatz-Experten und wohnen ganz in der Nähe und würden gerne mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen das Hopphopp testen, ist direkt um die Ecke

Steffi — Mo, 06/18/2018 - 22:49

Das klingt nach einem coolen Indoor-Spielplatz! Unsere beiden Mädels (5 und 3) sowie Mama und Papa würden es gerne testen und Karten gewinnen. Wir kommen aus Neuss, also um die Ecke!i

Birgit — Di, 06/19/2018 - 08:15

Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder, passt genau ;-)

Sam — Di, 06/19/2018 - 10:47

Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder - und es wäre für uns alle das erste Mal, dass wir einen Indoor Spielplatz besuchen. HopLop sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus :-)

Kristin Heinke — Di, 06/19/2018 - 12:26

Das wäre genau unser Ding. Wie toll, dass ihr es schon testen konntet. Wir würden auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern diesen Indoor-Spielplatz auf Herz und Das wäre genau unser Ding. Wie toll, dass ihr es schon testen konntet. Wir würden auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern diesen Indoor Spielplatz diesen Indoor Spielplatz auf Herz und Nieren prüfen.

Marco — Di, 06/19/2018 - 16:02

Wir sind schon bei uns in einem Indoor Spielplatz gewesen. Dieser sieht aber tausendmal besser aus. Würden mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen gerne kommen.

Sille — Di, 06/19/2018 - 21:05

Hallo. Wir würden sehr gerne mit unseren Zwillingen dorthin fahren. Also vier Personen! Ab in die Lostrommel!!

René — Di, 06/19/2018 - 21:21

Ich würde insgesamt zu sechsten kommen. 2 Papas mit jeweils 2 Kindern, damit die Frauen Zeit für sich haben. ;)

Marion Ohlberger — Di, 06/19/2018 - 22:25

Wir würden mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (zwei eigene plus Nichte) supergerne kommen!!

Stephanie Schikora — Di, 06/19/2018 - 22:34

Und würden gerne gewinnen. Wir sind zwei Erwachsene plus ein Kind

Anni — Mi, 06/20/2018 - 07:55

Hallo, sehr doll würden wir uns über die Karten freuen :-) Seit ich alleinerziehend bin, leisten wir uns solch einen Spaß nicht mehr wirklich. Wir kommen übrigens aus Lövenich, also direkt ums Eck. Mitnehmen würde ich eine Freundin mit Kind, wir wären dann 2 Erwachsene und 3 Kinder. Ganz liebe Grüße, Anni

Juliane — Mi, 06/20/2018 - 08:05

Hört sich klasse an, vor allem die Rutsche! ;) Wir sind zu dritt (3,5 jährige Tochter), aber bestimmt würden wir noch Familie o. Freunde mit anschleppen ;)

Sonja — Mi, 06/20/2018 - 09:22

Wir kommen aus der Nähe mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern :) die Seite hab ich auch schonmal angesurft, schaut sehr gut ( für jedes Alter) aus!! Grüße Sonja

Kerstin — Mi, 06/20/2018 - 09:27

Das klingt wirklich toll, würden wir wirklich gerne mal ausprobieren. Wir wohnen ganz in der Nähe und sind zu viert (2 Kinder, 2 Erwachsene).

Anna — Mi, 06/20/2018 - 12:58

hallo, wir sind aus Pulheim und würden uns wahnsinnig über Karten freuen wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (2&4), unsere Tochter hat schon von tollen Kinder Geburtstagen dort gehört, und würde sich wahnsinnig freuen dort einmal hin zu dürfen ;-)

Eva — Mi, 06/20/2018 - 15:40

Sieht so super aus! Da meine Kinder bald in der Nähe Urlaub machen, mit Oma und Opa, wären 4 Karten für uns ein Traum. Die Kids sind dann 4 und 7 Jahre alt. :)

Elis — Mi, 06/20/2018 - 17:15

Es sieht einfach Klasse und nach Spass aus! Wir würden sehr gerne Geburtstag bei Ihnen feiern.. Die Eröffnung in Kürze passt zeitlich super mit dem Geburtstag meines Kindes. Wir würden auch sehr gern mit 2 Erwachsene und 5 Kindern vorbeischauen. Liebe Grüsse Elis

Anna Slavskaia — Do, 06/21/2018 - 21:43

Hallo, mein Sohn hat am 22.06.2018 sein 5. Geburtstag und wir würden uns wahnsinnig freuen am 23.06.2018 in HopLop zu feiern. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Lieben Gruss Anna

Nicole — Fr, 06/22/2018 - 12:25

Hallo, wir würden auch gerne kommen, nachdem die Jungs ein Fussball WE verbringen, würden die Mädels der Familie mit einer Freundin von mir und deren Kinder ein Mädelswochende verbringen wollen. Wir wohnen in Pulheim.

Vanessa — Sa, 06/23/2018 - 13:28

Hallo, wir kommen aus der Nähe und sind schon ganz gespannt auf den neuen Indoorspielplatz. Wäre super wenn wir gewinnen würden. 2 Erwachsene und 1 Kind

Nadine — Sa, 07/07/2018 - 13:17

Kommen aus der Nähe und würden so gerne den Indoor Spielplatz testen! Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder

Neuen Kommentar schreiben