Gewinner der personalisierten Bibi und Tina-DVD!

Es ist mal wieder so weit. Die nächsten Gewinner stehen fest – und zwar die der Bibi und Tina-DVD.

Bitte meldet Euch per mail bei lisa.harmann(at)googlemail.com!

 

Oh wie toll! Mein Kleiner ist wahrscheinlich noch ein 1-2 Jährchen zu jung, aber dafür waren und sind meine beste Freundin und ich die größten Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Fans dieses Planeten:D Wir kennen jede Kassette und jedes Zitat. Da diese Begeisterung an die nächste Generation unbedingt weitergetragen werden muss, würde ich mich tierisch freuen die DVD zu gewinnen und Sohnemann schon früh in die Materie einzuführen;)

Das ist ja super klasse da ich ein ganz grosser Bibi und Tina Fan bin würde ich mich sehr darüber freuen

Das wäre genau der richtige Film um die Herbstferien zu überstehen und nicht vor Langeweile einzugehen 😉

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare