Gewinnerinnen des Frauen-Power-Workshops

Die Gewinnerinnen für das tolle Seminar von Nicole stehen fest! Für alle, die nicht gewonnen haben: Es gibt noch Plätze in dem Seminar. Lasst es Euch als vorzeitiges Weihnachtspräsent schenken, gönnt es Euch selbst und unterstützt dabei auch noch diese großartige Frau!

Nicole würde sich riesig freuen, Euch alle in Pulheim zu begrüßen. Hier könnt Ihr Euch anmelden. Wer weiß, vielleicht komme ich (Lisa) ja sogar dort vorbei und verteile ein paar Stadt-Land-Mama-Postkarten 😉

Jetzt aber die Gewinner: Wer sich nicht anmelden und wer nicht bezahlen muss, das sind:

 

Zum einen weil ich das echt ein bisschen nötig hab! Die besten Antworten fallen mir immer ein, wenn es zu spät ist! Zum anderen, bin ich total beeindruckt von Nicoles Power. Und überhaupt wäre so ein Trip für mich echt mal DIE Abwechslung überhaupt zum alltäglichen Trott.
LG von Anni.

 

Weil ich als Architektin auf der Baustelle unter vielen Männern oft an meine Grenzen stoße.
Klar hab ich mir den Job auch ausgesucht und mache Ihn auch super gerne. Aber mit mehr Schlagfertigkeit hätte man es manchmal einfacher!!!
Schöne Grüße aus Aachen

 

Ihr Beiden: Bitte meldet Euch bei mir unter lisa.harmann(at)gmail.com

 

Du magst vielleicht auch