Wir verlosen jetzt mal Dreieckstücher!

dreieckstucher

Hey ihr lieben Land- und Stadt-Mamas (und auch Papas)!

Wie Ihr wisst, gibt es unsere Seite ja erst ein paar Wochen und wir sind ziemlich überrascht und glücklich, dass wir schon so zahlreich gelikt und gelesen werden. Und tatsächlich bekommen wir schon täglich Dutzende von Mails, ob wir nicht etwas testen oder verlosen wollen.

Mmmh, ja, schwierige Frage… Und ich habe mit Lisa darüber gequatscht. Und wir finden, wenn wir ein Produkt oder eine Idee selbst sehr cool finden, dann geben wir die künftig einfach an Euch (liebe, liebe Leser!) weiter und verlosen ein paar Stück davon.

Jaaaa, so selbstlos sind wir….ja, ja…

Also, das Erste was wir im Angebot hätten und wirklich sehr hübsch finden, sind diese schicken Dreieckstücher von bugs&bees.

Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, schreibt mir einfach bis Dienstagmittag eine Mail an rosales.caroline@googlemail.com

Das war’s schon. Und: Nein, ihr werdet nicht in irgendeinen Verteiler aufgenommen, sondern einfach wieder gelöscht…:-)!

Also, einen guten Start in die Woche für Euch!

Caro & Lisa