Text entfernt

An dieser Stelle ist heute ein Text erschienen, der in vielen Kommentaren Bestätigung fand, der aber leider von einigen missverstanden wurde. So sehr missverstanden, dass wir uns entschieden haben, ihn zu entfernen. Das tun wir heute zum ersten Mal, aber es ist uns ein sehr großes Anliegen, dass niemand das, was wir schreiben, in den falschen Hals bekommt. Wir danken Euch für Euer Verständnis! Liebe Grüße, Caro & Lisa 


Du magst vielleicht auch


4 comments

  1. Schade, dass sowas sein muss
    Da war absolut nichts grenzwertig! Und das sage ich als Mama mit „Migrationshintergrund“! Man kann political correctness auch wirklich übertreiben. Der Text war völlig ok, und ich hätte definitiv nicht anders gedacht und reagiert als Lisa (oder war es Caro…?).

    1. Missverständniss
      Ich meinte nicht verletzte political correctness oder ähnliches, sondern die Tatsache, dass die Leute auf den Fotos ziemlich gut zu erkennen waren und Namen genannt worden.

  2. 🙁
    Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht. Konnte ihn leider nicht mehr lesen. Wer weiß… evtl besser so.

    lg. Christian