Gewinnt eine BabyBjörn-Wippe im Wert von über 150 Euro und erfahrt, warum wir sie schon seit langer Zeit lieben

bjoern 1

Ihr Lieben, wie Ihr ja wisst, ist meine Schwester gerade mit ihrem ersten Kind schwanger. Und als sie mich das letzte Mal in Berlin besucht hat, haben wir gemeinsam eine Erst-Ausstattungs-Liste erstellt.

Da ist mir wieder bewusst geworden, dass es tausend Dinge gibt, die frischgebackene Mamas scheinbar haben sollten – die sich im Alltag aber dann gar nicht bewähren. Und dass es im Gegenzug auch Dinge gibt, auf die ich jetzt, bei Kind Nr.3, immer noch absolut schwöre. 

Ein Produkt, das ich jeder Erst-Mama empfehlen würde, ist die Babywippe von BabyBjörn. Ich habe meine von meiner Schwägerin bekommen, die sie auch für ihre beiden Kinder genutzt hat. Als ich die Wippe das erste Mal sah, hätte ich nicht gedacht, wie intensiv sie bei uns im Gebrauch sein würde. 

Aber tatsächlich nutzen wir die Wippe jeden Tag. Am Anfang natürlich auf der flachsten Stufe, umso älter die Kinder wurden, desto steiler stellte ich sie. Wann ich die Wippe nutze?

– das Baby liegt darin, wenn ich im Bad bin und mich fertig mache

– das Baby wippt vor sich hin, wenn ich in der Küche stehe und Essen vorbereite

– ich halte die Wippe mit meinem Fuß in Bewegung, wenn ich am Essenstisch sitze und mal nicht mit Baby auf dem Arm essen will

– meine anderen Kinder haben in der Wippe das erste Fläschchen bekommen 

– und in der Wippe haben sie die ersten Löffelchen Brei bekommen (zum Glück sind die Bezüge ja waschbar!)

– wir haben die Wippe sogar in den Urlaub mitgenommen (sie ist nämlich zusammengeklappt ganz flach und leicht zu transportieren)

Und während man am Anfang die Kinder noch anschubsen muss, lösen sie selbst später durch ihre Bewegungen das Wippen aus (also herrliches Schaukeln ganz ohne Batterien oder Kabel) Auf meine Kinder hatte das Wippen immer eine total beruhigende Wirkung. 

Nun ist meine Wippe nicht mehr die neueste (2 Kinder meiner Schwägerin, meine beiden Großen lagen drin, dann habe ich sie einer Freundin ausgeliehen und benutze sie jetzt fürs dritte Baby wieder selbst), aber jetzt haben wir die Babywippe von BabyBjörn(gibt es übrigens schon seit 1961 und wurde in Schweden erfunden) in neuem Design: 

Die neue Babywippe Bliss gibt es nun in  kuscheligem Baumwollstepp in vier eleganten Farben und in weichem, anschmiegsamem Mesh in drei frischen, modernen Farben.bj
„Wir wollten ein neues Design als Hommage auf unseren Klassiker von 1961 entwerfen“, sagt BabyBjörn Unternehmensgründerin und Kreativdirektorin Lillemor Jakobson. „Wir freuen uns, dass so viele Eltern unsere Babywippe lieben. Wir wollten ein weiches, zeitgemäßes Erscheinungsbild, das zum Stil und der Persönlichkeit unserer Kunden passt, und das alles in Farben, die in vielen Einrichtungen funktionieren."
 
Und weil wir so überzeugt von dem Produkt sind, wollen wir Euch zusammen mit BabyBjörn eine Babywippe Bliss in Antrathizgrau/Cotton im Wert von über 150 Euro schenken. Kommentiert einfach, warum Ihr die Wippe unbedingt braucht – das Los entscheidet dann. Viel Glück!!!bjoern1

 

cbcc636dd496497ea0e9e6f6765557dd

Du magst vielleicht auch


320 comments

  1. Babybjörn
    ….im Januar werde ich wieder Oma 🙂
    In meinem querliegen Haushalt mit Enkeln und Riesenschnauzer Tobi wäre diese Wippe der Hit. Bei meinen 4 Kinder hatte ich sie schon zu schätzen gelernt!
    Bin gespannt, ob ich damit dann auch meine Schwiegertochter überzeugen kann!

  2. Wir haben schon eine im
    Wir haben schon eine im Gebrauch, aber leider nur eine, denn wir haben Zwillinge. Einer muss dem anderen immer beim Wippen zuschauen, drum wäre eine zweite famos.

  3. Super Geschenk zur Geburt
    Würde die Wippe gerne einer Freundin zur Geburt schenken – ich hatte die Wippe selber und war total begeistert.. Leider habe ich sie dann verkauft und kann sie nicht mehr weitergeben..

  4. Babywippe needed…
    für das kleine Geschwisterkind, das unterwegs ist, damit es mir in erster Reihe beim Duschen zusehen kann, oder wenn ich mich kurz um den großen Bruder kümmern muss, oder, oder, oder…
    Bei Nr. 1 hab ich mir schon geschworen, sollte es eine Nr. 2 geben, dann brauche ich endlich eine Wippe.

  5. Geheimes Babyglück
    Hilfe ich hatte heute einen positiven Test in der Hand und freue mich riesig vermutlich im Oktober unser 2. Wunder begrüßen zu dürfen. Habe heute am Valentinstag den Test gemacht und bin voller Freude! MEIN MANN WEIß ALLERDINGS NOCH NICHT BESCHEID DESHALB PSSSSSST!!!
    Ich würde mich sehr über diese tolle Wippen freuen für unser neues Baby <3

  6. Unser erstes Wunder kann
    Unser erstes Wunder kann jetzt jeden Tag schlüpfen und wenn der Papa in ein paar Wochen wieder arbeiten muss wäre so eine Wippe eine tolle Erleichterung im Alltag. Danke!

  7. Hallo,

    Hallo,

    ich liebäugele schon lange mit einer Babybjörn für meinen kleinen Sohn. Er ist im November viel zu früh zur Eelt gekommen und braucht ganz viel Körpernähe und Beruhigung. So hätte er auch im Bad und in der Küche die Möglichkeit bei mir zu sein.

  8. Unser söhne Mann liebt es
    Unser söhne Mann liebt es sich zu bewegen – mit 6 Monaten kommt er nur noch nicht so weit und hoch wie er es gern würde – ein so toller wipper wäre da echt die Lösung!

  9. Baby Björn
    Hallo,
    wir erwarten ende Juli unser erstes Kindund sind gerade dabei die gesamte (und teure!) Erstaausstattung zu besorgen…
    Leider sind wir nicht wirklich vermögend und würden uns riesig über die Baby Björn Wippe freuen.
    Lieber Gruß, Luise

  10. Yes please!
    Bald kommt unser Baby auf die Welt und diese Wippe fehlt definitiv noch in unserer Grundausstattung.

  11. Ich würde mich sehr über die
    Ich würde mich sehr über die Wippe freuen, da wir im April Zuwachs erwarten.

  12. BabyBjörn
    Wir haben noch kein Teil von BabyBjörn und würden diese Marke gerne einmal testen! Der Gewinn wäre toll! Vielen Dank!

  13. hippe Wippe
    Wir würden uns einfach über diesen Gewinn freuen da wir noch keine Wippe haben und sie gerne ausprobieren würden.

  14. So als Erstmama wäre es
    So als Erstmama wäre es natürlich toll so eine Wippe zu haben. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und schau was passiert. …

  15. Hallo ihr Lieben,

    Hallo ihr Lieben,

    oooh das wäre ja richtig toll! Wir haben 4 Mädchen. Zwei davon sind 2 Monate und 2 Jahre. Damit unsere jüngste Maus, neugierig und Grinsekatze, am Geschehen dabei sein kann, wäre die Wippe einfach toll. Ich muss sie ansonsten immer tragen oder eben im Bettchen ablegen. Das finde ich oft sehr schade. Ihre ältere Schwester möchte einfach mit Mama ständig spielen und tanzen und somit ist zu wenig Zeit für die kleine Maus.

    Würde mich riesig freuen!

    Alles Liebe

  16. Die wollen wir…
    …für unser neues Familienmitglied, das im April kommen soll. Gemeinsam wollen wir dann zu viert in unserer Wohnküche Chillen, da wäre die Wippe das perfekte Teil, um es uns gemütlich zu machen und damit die Kleine direkt und fröhlich dabei sein kann.

  17. Perferktes Geburtsgeschenk
    Die Wippe wäre das perfekte Geschenk zur Geburt des ersten Kindes für eine liebe Freundin!

  18. Baby Nummer 2 im Kommen
    Da wir im Mai zu viert sein werden und bisher noch nicht so eine tolle Wippe haben, würden wir uns sehr darüber freuen!

  19. BabyBjörn Bliss
    Wir bekommen im Juni unser erstes Baby und würden uns über den Gewinn sehr freuen! Das Babymädchen wird sich sicherlich pudelwohl darin fühlen und Mama & Papa zeigen, wie man richtig wippt 🙂

  20. ********!!!!!*********
    Hallo Ihr lieben. Ich bekomme im Mai unsere erste Tochter. An Erstaustattung haben wir noch rein gar nichts und genau diese Wippe würde uns soooooo doll helfen und freuen :-)))
    Es würde mir und Baby den Alltag deutlich erleichtern <3

  21. Ich würde die Wippe gerne
    Ich würde die Wippe gerne gewinnen, damit unser kleiner Mann nichts mehr verpasst.

  22. Unser Sohn sitzt total gern
    Unser Sohn sitzt total gern aufrecht, damit er ja nichts verpasst. Seine jetzige Wippe ist allerdings schon ziemlich alt und hat schon bessere Zeiten gesehen. Über die BabyBjörn-Wippe würden wir uns riesig freuen!

  23. Otto-Willi -Liesbet
    Hey, ich werde im Juni zum ersten Mal Mama. Da wir noch nicht wissen, ob es Junge oder Mädchen wird, hat unser Baby bisher den Arbeitsname Otto -Willi -Liesbet, kurz OWL.
    Das Bett ist vom ersten Kind meines Mannes vorhanden, von Freunden haben wir einen Maxi Cosi bekommen und zu Weihnachten gab es selbst gestrickte Söckchen und eine selbst genäht Hose.
    Das ist alles, was wir bis jetz für OWL haben und ich beschäftige mich auch zur Zeit mit der Frage, „was brauchen wir wirklich?“. Offensichtlich gehört die Wippe von Babybjörn dazu :)! Sie sieht wirklich klasse aus und OWL wäre so vom Boden weg. Das wäre in Anbetracht der Hundehaare etc. wirklich toll. Deswegen würde ich mich sehr drüber freuen.
    Grüßlis Christina.

  24. Wippe
    Mein zweites Kind, das im Sommer zur Welt kommt, würde sich sicher über die Wippe freuen! Beim unserem Sohn hätten wir sie damals auf jeden Fall gut gebrauchen können…

  25. Wippe
    In drei Wochen bringe ich mein viertes Kind zur Welt! Bei den ersten drei( zwei Jungs 12,10J. , ein Mädchen 2J) habe ich nie eine Wippe benutzt. Nachdem ich ihren Artikel über Wippen las, würde ich mich riesig freuen, eine zu haben. Ich bin sicher sie würde mir viel erleichtern. Barbara

  26. Würde ich erstmal meiner Schwägerin leihen! 🙂
    Erstmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich hatte bei Kind Nr. 1 keine Wippe und habe mir oft so ein schönes, Praktisches Teil gewünscht. Für Baby Nr. 2 werde ich mir eine anschaffen, falls ich hier keine Gewinne. Da ich gerade noch nicht schwanger bin, würde ich die Wippe erst an meine Schwägerin leihen. Die schreibt gerade an ihrer Doktorarbeit und muss die auch noch nach der Geburt weiter tun. Da ist so eine tolle Wippe ein reiner Gewinn und ohne wahrscheinlich gar nicht Nachbar! Und Maria würde sich riesig freuen. 🙂
    Liebe Grüße Mareike

  27. Oh das wär so schön!!
    Wir würden sooo gern diese tolle Wippe von Babybjörn gewinnen, da unser zweites Kind demnächst zur Welt kommt und unsere Wippe leider absolut nicht den Praxistest bestanden hat: da sie einfach nicht wippt!!!
    Ich habe die Babybjörn Wippe und ihr seichtes gemütliches Wippen bereits bei einer befreundeten Mama bewundern dürfen und würde mich riesig freuen auch ein solch tolles Teil besitzen zu dürfen! 🙂 Ninja

  28. Babysglück
    Wir würden uns sehr ueber die Babywippe von Babybjoern freuen da wir noch keine haben. Diese sieht auch sehr schoen aus.

  29. Sie wäre perfekt für unser
    Sie wäre perfekt für unser 2tes baby
    Beim ersten hatten wir leider keine und da alle immer so gut von der wippe reden wäre das echt toll.
    Liebe grüß iris

  30. Wippe
    … meine Schwester schwört auch auf die Wippe… und hat sie auf meine „Überlebensliste“ ergänzt..ich habe Ihre für unsere Zwillinge, die im Mai kommen, übernommen.. eine zweite fehlt uns noch und würde unsere Erstausstattung perfekt machen 🙂 Danke für die tolle Aktion und Gewinnchance! Liebe Grüße aus Berlin

  31. Wir hätten die Wippe gerne 🙂
    Wir hätten die Wippe gerne 🙂 essen mit zwei Händen wäre echt mal wieder toll und unser Kleiner hätte richtig Spaß damit!

  32. Toller Gewinn!!!
    Oh, die Babywippe käme perfekt für unseren 3 Wochen alten Sohn, da der Papa bald wieder arbeiten muss und ich auch für die große Schwester beide Arme brauche. Mit der Babybjörn-Wippe liebäugele ich schon länger, es wäre so toll, zu gewinnen!!!


  33. Diese Wippe ist ein Traum! Sie wird uns von allen Seiten wärmstens empfohlen und steht auf der Wunschliste ganz oben! Da der Bauchzwerg nicht mehr lang auf sich warten lässt, wäre dies der perfekte Gewinn für uns 🙂

  34. Wir würden uns wahnsinnig über diese tolle Wippe freuen ❤
    Wir bekommen im April unseren 2. Apriljungen und würden uns über so eine tolle Wippe, die mir den Alltag mit zwei Jungs erleichtert. Der große wird im April zwei und ist ein kleiner süßer Lausbub und hält mich immer auf Trapp. Ich hoffe dass, wenn wir die Wippe gewinnen, so wie du schon im Beitrag geschrieben hast ich Erleichterung beim kochen, putzen, aufräumen und was noch so anfällt haben werde.
    Liebe Grüße Carina

  35. Babywippe
    Ich würde die Wippe an die Schwester meines Mannes weiter geben. Sie erwartet im Sommer ihr erstes Kind und die ganze Familie ist schon völlig aus dem Häuschen, da es der erste Nachwuchs innerhalb der Familie ist….

  36. Babywippe
    Mein kleiner Sohn ist das größte Geschenk. Aber ich brauche mal wieder etwas Raum für mich. Zum Beispiel für ein schönes Schaumbad. Damit er dabei sein kann ist diese Wippe ideal.

  37. Babywippe
    …weil ich mir gerade mit Wehen die Nacht um die Ohren schlage und ich nach diesem Artikel weiß, DAS BABY KANN NOCH NICHT KOMMEN – wir brauchen noch so eine Wippe! 🙂

  38. Die Wippe wäre die Lösung für uns …
    … bzw. für mich als „Teilzeit-Alleinerziehende“, da ich mit meiner Tochter unter der Woche alleine bin und Papa beruflich bedingt unterwegs ist. Somit wäre auch mal Duschen und Essen ohne weiteres möglich.

  39. Nummer 2, aber pssst ist noch geheim
    Für Baby 1 gab es die Baby Björn Wippe geliehen. Jetzt kommt Nummer 2, aber die Leih-Freunde sind selber grad Eltern geworden. Ich liebe diese Wippe und wünsche Sie mir für unsere Nummer 2

  40. Ich brauche die Wippe
    Ich brauche die Wippe unbedingt, weil ich gerade mit Kind Nr. 2 schwanger bin und wir in der gemeinsamen Elternzeit für 2 Monate mit dem Wohnmobil durch Italien reisen möchten! die Wippe würde uns den Alltag unterwegs ungemein erleichtern. Brei füttern, das Baby während ich koche mal schnell „parken“… Alles kein Thema mehr ! und da sie so kompakt ist nimmt sie auch kaum Platz in Anspruch wenn sie gerade nicht im Einsatz ist !

  41. Unser Nachzügler
    …war ein kleines Überraschungspäckle und wir hatten bereits alle Sachen der beiden Großen (8 & 5) schon abgegeben. Daher freuen wir uns sehr, wenn diese super nützliche und praktische Wippe den Weg zu uns findet.

  42. Oh, in ruhe kochen und essen
    Oh, in ruhe kochen und essen während madame wippt, das klingt traumhaft!

  43. BabyBjörn
    Am 5. JANUAR 2017 ist unsere Tochter Maja Lieselotte Ingrid geboren. Einen Wipper haben wir bislang noch nicht angeschafft – also wären wir sehr froh über einen Gewinn! Alles Gute für Euch! Danny

  44. Für die Schwägerin
    Ich hatte so eine Wippe beim 2. Kind von einer Freundin ausgeliehen. Jetzt erwartet meine Schwägerin ihr 1. Kind und fragte, welche Wippe ich empfehlen würde. Natürlich diese hier, daher würde der Gewinn gerade sehr gut passen 🙂

  45. Wippwipphurra
    Nach 4 Jahren des Hoffens und niemals Aufgebens, bekommen wir in diesem Jahr nochmal Nachwuchs und schenken damit unserer Tochter ihr heiß ersehntes Geschwisterchen. Die Wippe zu gewinnen wäre ein weiterer, wenngleich materieller, Traum, der in Erfüllung gehen würde!

  46. Babywippe
    Bei unserer ersten war die geliehene Wippe gold wert! Wie Du schreibst, allein zum duschen war sie bei uns unverzichtbar! Wir hatten sie jedoch geliehen und für unsere zweite wird sie leider nicht zur Verfügung stehen, da käme der Gewinn gerade recht ☺

  47. Ich würde die Wippe gerne gewinnen, weil…
    … mein Sohn mir dann beim Duschen nicht mehr vom Fußboden aus zuschauen müsste, sondern stilvoll wippen könnte!

  48. Gewinnspiel Babywippe
    Für unsere 3. Tochter würden wir uns sehr über diese Wippe freuen. Ich habe schon so viel positives über sie gelesen, doch der Preis schreckte mich ehrlich gesagt bislang etwas ab, sie auch zu kaufen. Umso größer wäre natürlich die Freude wenn ich sie tatsächlich gewinnen würde 🙂 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  49. Top
    Wir hatten für unsere Zwillinge auch eine Wippe im Einsatz. Daher weiß ich, wie gut man eine gebrauchen kann.
    Nun haben gute Freunde von uns vor ein paar Wochen ihren Sohn bekommen und so eine tolle Wippe wäre ein perfektes Geschenk für den Kleinen!

  50. Hippe Wippe
    Also so eine Wippe würde unserer Kleinen sehr gut gefallen! Dann würde Sie vor Freude die ganze Nachbarschaft zusammen quieken… Also her damit

  51. Ein Traum
    Meine Tochter lag im Urmodel der Baby Björn Wippe. Sie erwartet nun ihr erstes Kind und ich würde mich freuen, wenn die Traditionswippe in neuer Form wieder in der Familie einziehen würde.

  52. Beim zweiten Kind
    Beim zweiten Kind möchte ich diesmal entspannt duschen können. Das Baby dabei in der Wippe neben sich im Bad stehen zu haben klingt toll, ob es sich dann auch so bewährt, würde ich gerne ausprobieren 🙂

  53. Hallo,

    Hallo,

    meine kleine Maus mag ihrer großen Schwester so gerne beim Spielen zusehen.
    Das könnte sie in der Wippe natürlich hervorragend. Wir würden uns über diesen Gewinn sehr freuen.

    LG, Sandra

  54. super
    Danke, ein tolles Gewinnspiel! Ich habe die Wippe auch gebraucht bekommen, Mäuschen war das fünfte Kind darin. Daher würde ich gern eine im neuen Design gewinnen! Diese würde ich sogar zunächst meinem ein Woche alten Neffen geben, damit er mit seiner Mama alles erleben kann, was Mäuschen mit uns erlebt hatte. Ich würde mich sehr freuen!!!

  55. mega-gewinn
    ich würde die wippe gerne für mein erstes baby, das sich für april angekündigt hat, gewinnen. mir fehlt noch so einiges für die erstausstattung und in die Wippe habe ich mich echt verliebt!

  56. Weltbeste Wippe
    Ich erwarte Zwillinge und bin davon überzeugt einen solchen Geheimtipp super gebrauchen zu können – um auch mit nur zwei Armen zwei Babys gerecht zu werden… ich würde mich freuen!

  57. Gewinnspiel Wippe
    Hallo, mit dieser tollen babybjörn- wippe würde ich meine neffen frederik eine freude machen und könnte meine schwester sicher überzeugen, das so ein stylische Wippe enorm entlastend und super praktisch ist. alles liebe ….. dana

  58. Geschwister-Liebe
    Unsere Maus ist 8 Wochen geworden und entdeckt die Welt mit allen Sinnen: am liebsten in Bewegung. Sobald die Bewegung weg ist, wird gemeckert. Ganz wie ihr großer Bruder das auch gemacht hat. Ich würde die Wippe nutzten um die Kleine glücklich zu wippen, während ich mit dem großen 3-Jährigen ein tolles Bild male und so beiden gerecht werde.

  59. Sehr coole Aktion
    Hallo ihr lieben,
    Sehr gerne würden wir die wippe gewinnen, unsere älteste ist zwar schon 1 aber wir hibbeln schon auf das geschwisterchen und das wäre doch ein tolles Geschenk zum positiven test

  60. Erstes Kind
    Ich würde die Wippe gern für mein erstes Baby gewinnen. Wir erwarten unser kleines Wunder diesen Sommer und sind leider finanziell auch etwas knapp dabei, da wir uns beide am Ende des Studiums befinden. Das wäre echt ein Traum!

  61. Die perfekte Babywippe
    Wir bekommen in 6 Wochen unser erstes Kind und könnten daher die Wippe perfekt gebrauchen.
    Haben die Wippe bei einer Freundin kennen und lieben gelernt und würden uns daher riesig freuen.

  62. Tolles Gewinnspiel
    Wow, toller Gewinn. Da würden wir uns riesig für unsere kleine freuen. Ein tolles Allroundtalent die Wippe.

  63. Meine Schwester würde sich freuen
    Finde diese Wippen so klasse. Meine Prinzessin hatte auch eine und wir beide haben es sehr genossen. Nun bekommt meine Schwester ihr erstes Baby und da unsere Wippen aktuell noch in Spanien ist, wäre es wunderbar, wenn sie diese gewinnen würde.

  64. Babywippe
    Ich brauche diese Wippe unbedingt, da wir unsere alte (keine Babybjörn) in dem Glauben verkauft haben, dass wir kein zweites Kind bekommen werden. Kommt Zeit – kommt Kind 🙂 und so wäre es toll, die Wippe für Wurm Nummer zwei zu benutzen!

  65. Baby Björn Wippe
    Wir haben die Wippe bei Freunden getestet und mein Sohn war begeistert, daher hätten wir sie gerne auch für zuhause

  66. Der Nachwuchs kommt
    Ich würde die Wippe gerne für meinen Bauchzwerg gewinnen. Die würde mir sicher gute Dienste leisten, denn ich habe noch ein großes Mädchen, das auch meine Aufmerksamkeit möchte 🙂

  67. Ich brauche mal die Hände frei 🙂
    Liebe Lisa, liebe Katharina, wir sind gerade ordentlich am umziehen und im Moment habe ich unsere Maya im Tragetuch (was wir auch lieben) aber, es geht leider auch nicht immer, zum Beispiel beim streichen oder mal am Boden Sachen sortieren bzw. packen. Sie mag leider den MaxiCosi nicht wirklich. Die Wippe wäre gerade eine echte Hife für uns. Ganz liebe Grüße von mir und meinen Püppies

  68. Wippe
    Oohhhhh…Eine Wippe von BabyBjörn….Schon viel davon gehört. Ich würde sie gerne einer Freundin schenken, deren Kleiner sie momentan ganz schön auf Trapp hält 😉

  69. Wir wollen wippen, wippen, wippen…
    Auch ich hätte niemals gedacht, wie praktisch solch eine Wippe ist und bin nun völlig begeistert. Aktuell haben wir eine gaaanz alte, mehrfach gebrauchte Baby Björn-Wippe geliehen bekommen, die wir jedoch leider bald wieder abgeben müssen. Zudem bekommt meine Schwägerin im April ebenfalls ihr erstes Kind, so dass wir diese direkt weiter reichen könnten. Doppelte Freude ist demnach garantiert! Und so ganz am Rande: Die Neuauflage sieht auch einfach extrem gut aus.

  70. BabyBjörnWippe
    Wir würden uns tierisch über die Wippe freuen, denn da unser 2. gestillter Sonnenschein mit 5 Monaten ca 9 kg wiegt, braucht er eine stabile Wippe, die nicht aus Pappe besteht und noch ein paar Kilo verträgt :). Die Wippe die wir haben hängt leider schon durch 🙁 außerdem würde mein Rücken sich sehr über die Entlastung freuen, denn unser Sonnenschein möchte alles sehen und hasst es flach zu liegen. Toi toi toi

  71. Babywippe
    Hallo ihr Lieben, es wäre wunderbar, wenn ich diese tolle Wippe für unser Baby bekommen würde. Sie ist wirklich super toll und für so vieles einsetzbar!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  72. Wippe
    Ich könnte die Wippe sehr gut gebrauchen, weil mein Kleiner, der nur eine Woche jünger als dein Töchterchen ist, sich wenn er wach ist oftmalsnicht ablegen lässt und ich zu nichts mehr komme zu Hause.

  73. Wippe 😀
    Meine kleine hat die Wippe bei einer Freundin getestet und hat sich vor lauter Freude gar nicht einbekommen….Das wäre also perfekt!

  74. Wippe
    Nr. 2 kommt in einigen Wochen und da wäre so eine Wippe sehr fein. Für Nr. 1 hatten wir etwas das aber nicht Wippen konnte und ziemlich hässlich war. Hat nur zum Füttern gereicht. Diese von Babybjörn wäre sehr toll!

  75. Gewinnspiel
    Ich werde in vier Wochen mein zweites Baby bekommen und die Wippe wäre ein Segen für uns! ❤

  76. Babywippe
    Ich durfte diese tolle Wippe schon bei Freunden kennenlernen und würde mich sehr darüber freuen. 🙂
    Ich würde Sie meiner Schwägerin schenken, die in der nächsten Tagen Mami wird und noch keine Wippe zu Hause hat.

  77. Ich bin allein mit 2 Kindern,
    Ich bin allein mit 2 Kindern, eins davon ein Baby. Über so einen wunderschönen Helfer würden sich meine Nerven, meine Arme und meine Kinder ganz sicher freuen.

  78. Ich könnte die super gut
    Ich könnte die super gut Zuhause gebrauchen, da ich ein zweites Kind kriege und das Kind am besten immer beim kochen und aufräumen neben mir sein sollte, da ich das Neugeborene nicht mit meinem kleinen Sohn in einem Zimmer alleine lassen kann.

  79. Ich würde die Wippe sehr gern
    Ich würde die Wippe sehr gern einer lieben Kollegin schenken, die nach langer Zeit endlich ihr erstes Kind im Frühjahr erwartet.

  80. In 6 Wochen kommt unser
    In 6 Wochen kommt unser zweites Baby zur Welt und die Wippe hat uns schon beim ersten Kind oft gerettet. Leider war sie damals nur geliehen und musste wieder zurück 🙁

  81. Wippe
    In 10 Wochen kommt unser 2. Sohn zur Welt. Dann müsste ich nicht überall den Hochstuhl mitschleppen. Gruß

  82. Ich bin
    Aktuell schwanger mit Kind nr 2 und hatte keine Wippe beim ersten Kind. Das muss sich unbedingt ändern…

  83. Großer Fan
    Ich würde die Wippe gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von BabyBjörn bin und meine kleine Erbse bestimmt ganz viel Freude damit hätte!

  84. Ich bin mit dem ersten Kind schwanger
    … und ich kann mir die Wippe sooooo gut für das Krümelchen vorstellen und würde mich daher tierisch freuen. In dem ganzen Wust, was man tatsächlich so alles benötigt, ist eine so tolle Empfehlung doch echt Gold wert!

    Liebste Grüße

  85. BabyBjörn
    Ich erwarte in den nächsten Tagen mein erstes Baby und habe diese Wippe schon im Einsatz bei meiner besten Freundin gesehen deren Tochter ein halbes Jahr älter ist als meine. Außerdem werde ich eine Alleinerziehende Mama werden und kann somit jede Unterstützung brauchen.

  86. Wir würden uns super über die
    Wir würden uns super über die Wuppertal freuen, da wir bislang gar keine haben. Lg

  87. Unser Sohn will am liebsten
    Unser Sohn will am liebsten immer dort sein, wo Mama auch ist – eine Wippe, um ihn kurz abzulegen, wenn ich koche oder duschen muss, wäre schon praktisch. Ich würde mich daher sehr freuen 🙂

  88. Was Neues ausprobieren
    Beim ersten Kind dachte ich, sowas brauche ich nicht, schon gleich gar nicht so ein elektrisches Gerät. Aber jetzt, da das zweite unterwegs ist, klingt es verlockend, auch mal ohne Kind auf dem Arm zu essen. Das war bei uns lange nicht möglich, da unsere Große erst spät alleine sitzen konnte. Für die ersten Fütterungen wurde oft die Babyschale benutzt, die dann entsprechend aussah und nur schwer zu reinigen ist. Also ist so ein Teil wohl doch ganz praktisch. Und dann sieht diese Wippe auch noch stylisch aus. Würde gerne mit einem gewonnenen Exemplar testen, ob das was für uns ist!

  89. Babywippe
    Hallo ihr lieben!

    Ihr habt vollkommen Recht: eine babywippe ist wirklich ein „Must-have“ ! Aber irgendwie ist sie an unseren beiden Kindern (2 und 3Jahre) völlig „vorbeigegangen“!

    Nun erwarten wir im Juni unser Baby Nr3 und würden uns unglaublich freuen,wenn wir die Wippe gewinnen würden!

    Liebe Grüße
    Bine

  90. Geschenk
    Hey, eine ganz liebe Freundin von mir ist schwanger und bekommt Mitte März ihr erstes Baby! Ich würde ihr die Wippe gerne schenken! Einfach aus dem Grund ihr eine Freude zu machen! Denn abgesehen davon das wir schon ewig befreundet sind, hatte sie eine ganz blöde Schwangerschaft!!! Mit Erbrechen bis in den 7. Monat, mehreren Krankenhausaufenthalten wegen Blutungen, immer in ständiger Sorge ums Baby (ist jede Schwangere irgendwie, aber sie ist echt ein Hypochonder) und jetzt zum Schluss mit so starken Atemproblemen, dass sie nur noch im Sitzen schlafen kann! Dazu kommt das ihr Baby jetzt schon über 3000g wiegt und sie eigentlich noch 5 Wochen Zeit hätte … Also, ich glaube sie hätte eine kleine Aufmerksamkeit verdient zu mal sie in einer Woche auch noch Geburtstag hat und 30 wird! Fielgruß

  91. Wie schön wäre das
    Oh wow – eine eigene, ungebrauchte Wippe fürs Baby im Juni wäre nur allzu schön. Wir hatten bisher ein Mehrgenerationen-Familienerbstück in Gebrauch, das bestimmt langsam in Rente will.

  92. Gewinnspiel Wippe Baby Björn
    Hallo, auch wir bekommen überraschenderweise unser drittes Baby und haben aber bereits alle Dinge weitergegeben und verschenkt, da wir dachten, unsere Familienplanung wäre abgeschlossen. War dann aber nicht so und wir freuen uns sehr darüber, fangen aber was das Equipment angeht bei null an. Da könnten wir do. eine praktische Wippe nur zu gut gebrauchen.
    LG Ulli

  93. babybjörn
    Da unser Sohn mit 8 Monaten noch nicht sitzen kann und überall sein will wo ich bin, wäre die Wippe genial, da sie auch für sein Gewicht von 9,5 kg geeignet ist. Unsere Wippe von Beaba leider nicht und so muss ich ihn immer zum Füttern auf dem Schoß sitzen lassen und da noch mindestens ein Kind geplant ist, wäre es einfach super für uns

  94. Yeah:)
    Oh wie toll. Sie würde vieles leichter machen und wir müssen keine neue kaufen. Die alte Wippe ist auch durch mehrere Babys gegangen und bei unserer nun kaputt gegangen. Also wir brauchen eine neu :))

  95. BabyBjörn Wippe
    Hallo 🙂 Über die Weihnachtstage sind wir von einer Wohnung in ein Reihenhaus mit ganz vielen Treppen gezogen. 1 Woche später kam unser zweites Kind zur Welt. Der große Bruder ist gerade 21 Monate und die Wippe wäre ideal, um die Kleine auf den verschiedenen Ebenen gesichert ablegen zu können. Zudem ist sie einfach wunderschön und so gut durchdacht! Wir würden uns sehr freuen!

  96. Getreu meinem Lebensmotto
    Getreu meinem Lebensmotto „Das Leben schaukel ich doch mit links-naja, hoffentlich, manchmal, vielleicht…XPP;-)“ würde ich auch gern mein Sonnerbaby in der tollen Wippe schaukeln

  97. Wippe
    Nach 2 quirligen Rabauken ist unsere alte Wippe ziemlich aufgebraucht und hält Rabauke Nr. 3 im Mai vermutlich nicht mehr aus!

  98. Gewinnspiel Babywippe
    Ich brauche die Babywippe unbedingt, weil sie mir bei meinem Sohn gefehlt hat. Da hattenwir eine ganz einfache wippe, die nicht nur durch die Bewegung des Babys wippt. Das wäre so toll gewesen. Er war so viel in Bewegung und hat so schlecht geschlafen. Sollte Kind 2 auch so schlecht schlafen wäre das auf jeden Fall eine große Erleichterung und Bereicherung.

  99. Wippe
    Die Wippe wäre ein Traum. Im April kommt unsere 2. Tochter zur Welt. Und damit ich die Hände auch mal für die Große (keine 2 Jahre) frei habe würde mir die Wuppertal enorm helfen.

  100. Diese Wippe wäre eine super
    Diese Wippe wäre eine super Motivation für unseren langen Weg zu Kinder Nummer 2 und ich würde mich sehr freuen wenn darin mal unser 2. kleines Wunder liegen würde . . . Träume darf man ja haben!

  101. Wow!
    Ich liebe die Wippe und würde mich über den Gewinn freuen, um eine gute Freundin zu beschenken.

  102. 6 Fliegen mit einer Klappe… Äh Wippe
    Die Wippe wäre ein absoluter Traumgewinn. In unserer Familie kommt in kürze Baby Nr. 4 zur Welt.
    Da wäre es für alle Familienmitglieder einfach perfekt, wenn das Kleine ein bisschen Spaß beim Wippen hätte. Denn einen Platz auf dem Arm von Mama oder Papa zu ergattern, ist nicht immer leicht. Mit der tollen Wippe hätte nicht nur das Baby Spaß, damit könnte man gleich 6 Leute glücklich machen.

  103. Babybjörn
    Meine Tochter hat diese Wippe so unfassbar dringend verdient weil sie das einzige von 6 Babys aus dem Geburtsvorbereitungskurs ist das verstanden hat dass man die Wippe selber wippen kann und es diese Wippe als einziges nicht besitzt!
    Und ich brauche sie unbedingt damit ich unsere Dusche endlich mal wieder länger als durchschnittlich 30 Sekunden benutzen kann!
    Wie ihr seht würden sich hier 2 ganz besonders freuen!

  104. Wir würden uns über die Wippe
    Wir würden uns über die Wippe wahnsinnig freuen. Unser kleines 7 Wochen altes Christkind fühlt sich darin bestimmt wohl.

  105. Must Have
    Ich liebäugel jetzt schon etwas länger mit der Wippe, aber bisher habe ich nicht zugeschlagen. Deshalb versuche ich für mein 2. Kind, der Anfang April das Licht der Welt erblicken soll, gerne mein Glück. Die Farbe wäre auch super passend 🙂

  106. Baby Björn Wippe
    Die Wippe haben wir bei Freunden gesehen und waren schon sehr begeistert, deswegen wäre es echt toll sie auch für unsere Kinder zu gewinnen.

  107. Wie praktisch!
    Ich habe zu Hause ein kleines Tragebaby – was auch wirklich schön ist. Nur nicht beim duschen 😀 Da käme eine Lösung in Form der Babywippe gerade recht, vielleicht lässt sie sich darin einige Minuten beschäftigen. Wir würden es gern probieren 🙂

  108. Wir hatten sie auch und waren
    Wir hatten sie auch und waren sehr zufrieden. Die Zeit ist nun vorbei, aber verschenken möchte ich sie gern einer guten Freundin. Danke! LG

  109. Babywippe
    Wir würden uns sehr freuen für unser Enkelkind die Wippe zu gewinnen. Das wäre einfach super toll. Dann könnte er hier auch bei uns gemütlich zu schauen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  110. Gewinnspiel
    Meine Freundin ist mit ihrem ersten Kind schwanger und es wäre klasse für ihre Maus die Wippe zu gewinnen. LG

  111. Babywippe Bliss – die hat Biss 🙂
    In schon ganz kurzer Zeit, ist es mal wieder soweit. Aus drei mach vier, wir werden mehr, das ist doch schön, wir freuen uns sehr.
    Drum wünsch ich mir für unseren Zwerg, die Babywippe von Bliss, damit kommen wir gut über den Berg. Den dann wird kochen, füttern, ausruhen und putzen eine Leichtigkeit und es bleibt mehr Zeit für Zärtlichkeit 🙂

  112. Baby Björn Wippe
    Wir würden uns soooooo sehr über eine neue Wippe freuen. Beim ersten Kind hatten wir eine gaaaaanz alte Baby Björn Wippe, die uns das Leben dermaßen erleichtert hat. Leider hat diese mittlerweile den Geist aufgegeben und für Baby Nr. 2 wäre das ein Hit!

  113. Babywippe
    Die Wippe hätten wir supergern für unseren 2. Sohn, der in ca. 6 Wochen zur Welt kommen wird. Sie steht schon lange auf unserer Wunschliste und würde uns unseren Alltag mit zwei Mäusen um ein vielfaches erleichtern!

  114. Wippe
    Ich und mein kleiner Sohn würden uns sehr über die Wippe freuen. Wir mussten lange auf unseren Sonnenschein warten

  115. Oh ist die aber hübsch!!
    Oh ist die aber hübsch!! Meine Tochter möchte leider überhaupt nicht in der Wippe sitzen, deswegen haben wir kein – aber ich hoffe sehr dass das bei ihrem kleinen Bruder, der im Mai kommt, anders wird!

  116. Unser Kleiner ist
    Unser Kleiner ist mittlerweile 8 Wochen alt und wir besitzen leider noch keine Wippe. Das hat zur Folge,dass ich morgens im Bad den Turbo anschalte,um wenigstens meine Zähne zu putzen und halbwegs normal auszusehen, da Babymausi sonst zu sehr quengelt.
    Wir würden uns also sehr freuen,wenn wir gewinnen würden.

  117. Babywippe
    YEAH..genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich habe meine geliebte Babybjörn wippe an neine Schwester weitervererbt..da sie Zwillinge erwartet wäre eine zweite wippe super!

  118. Meine kleine Schwester…
    …bekommt so schnell nach mir ihr erstes Kind, dass wir fast nichts weitergeben können. Deshalb wäre die Wippe ein tolles Geschenk!!

  119. Wippe bitte 😉
    Bei unserem ersten Kind hatten wir leider keine Wippe, jetzt wollen wir das beim zweiten Kinder unbedingt wieder gut machen!

  120. Wippengewinnspiel
    Hallo, ich habe gerade vor paar tagen mein erstes Kind zur Welt gebracht. Und es ist ein unglaubliches Gefühl. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen den Alltag ohne den Papa zu schaffen. Ich kann mich garnicht alleine fertig machen. Eine Wippe würde uns den Alltag sehr erleichtern und den Papa entspannter arbeiten gehen zu können.

  121. Super Gewinnspiel
    Ich hab vor 10 Wochen mein zweites Baby bekommen und die Wippe wäre einfach perfekt, wenn ich die Hände mal frei haben möchte. Zusätzlich sieht sie auch noch ganz toll aus.

  122. Der Gewinn wäre ein Traum…
    Huhu, der Gewinn wäre ein Traum für mich, da meine kleine Tochter am liebsten den ganzen Tag getragen werden möchte, sie abzulegen funktioniert gar nicht. Wir haben einen Fahrradanhänger mit Neugeboreneneinsatz, der ist von der Liegeposition ähnlich einer Wippe, und dort drinnen liegt sie gerne. Deshalb habe ich die große, große Hoffnung dass sie die BabyBjörn-Wippe annimmt, und ich nicht mehr den halben Tag im Laufschritt durch die Wohnung tragen muss 🙂 Liebe Grüße

  123. Wipp, wipp, wipp…
    Wippen findet mein neuer kleiner Sohn toll, zumindest in der Federwiege und ganz im Gegensatz zum Großen 😉
    Und weil wir die Küchenwippe fest auf einem Podest moniert haben, damit der Sohn mit am Tisch sitzt und nicht unter uns, wäre eine mobile Wippe für Spielzimmer, Bad, Schreibtisch toll!

  124. Die Chancen sind zwar gering,
    Die Chancen sind zwar gering, aber ich würde super gerne gewinnen 😀 Bald kommt das zweite Baby, dann ist das erste gerade mal knapp über einem Jahr und da hätten wir gerne eine schöne Wippe, in der man eins der beiden mal „sichern“ kann. So könnte das kleine Baby auch in Ruhe beim Kochen, Spielen oder wasuachimmer zuschauen, wenn mir mal wieder zwei weitere Arme fehlen.

  125. …weil sich der Mini damit
    …weil sich der Mini damit vielleicht nachts selbst wieder in den Schlaf wippt 🙂

  126. Gewinnspiel
    Meine kleine Emilia würde sich sehr über die Wippe freuen, da es ihr mittlerweile langweilig wird einfach nur zu liegen..

  127. Wippensegen
    Ich hätte diese Wippe super gern für meine Freundin, die im Sommer ihr erstes Kind bekommt. Meine Jungs haben diese Wippe geliebt und sie hat uns überall hinbegleitet. Auch wenn nichts mehr half, in dieser Wippe haben sie sich beruhigt und schliefen meist sehr schnell ein. So war die Babybjörn sogar mit im Urlaub (zusammengeklappt im Rucksack) und auch die Zugfahrt war total entspannt. Sie ist ein absolutes Must-have. Daher würde ich sie gerne verschenken.

  128. Töfftöff
    Es gibt nicht Besseres, wenn Mama duschen, kochen oder in Ruhe etwas essen möchte. Leider hat unsere aktuelle Babybjörn-Wippe schon gefüllt 10 Jahre und 5 Babys auf dem Buckel…

    Im Mai erwarten wir zum 2ten Mal Nachwuchs und da würde sich eine neue Wippe sehr gut machen. Mal ganz davon abgesehen, dass die neue Bliss-Wippe in Antrathizgrau/Cotton extrem schick aussieht… 😉

  129. Babybjörn Babywippe
    Ich möchte die Babybjörn Babywippe unbedingt gewinnen. Wir hatten für unsere große Tochter schon eine Babybjörn Wippe. Jetzt bekommen wir Zwillinge und benötigen deshalb noch eine zweite Wippe, damit beide wippen können. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.

  130. Wippe Baby-björn
    Wir würden uns sehr über die Wippe freuen, da wir auf der Suche nach einem tollen Modell für unsere kleine Pina-Lotta sind und der Artikel mich nun restlos überzeugt hat!
    Da könnte sie sich so richtig fein austoben, aber auch entspannen, wem ich den Haushalt mache. Den alles lässt sich nicht mit der kleinen Maus im Tragetuch erledigen…
    LG Kathrin

  131. Mein erster Teil der Vater
    Mein erster Teil der Vater-Zeit ist bald vorbei und dann ist meine Frau wieder mehr „allein“ mit dem Baby. Eine Wippe wäre da eine tolle Entlastung, für einen kleinen Gang aufs Klo oder die Zubereitung des Mittags.

  132. Babywippe
    Ich hätte eine absolut wundervolle Freundin die in den nächsten Wochen ihr erstes Kind erwartet und trotz eines schweren Schicksalsschlags ihre Situation einfach so bewundernswert toll meistert, dass ich sie sooo gerne damit überraschen würde!! <3

  133. Babywippe
    Da eine Erstaustattung ja doch so einiges kostet, würde ich micg sehr freuen, die tolle Babywippe für unseren ersten Nachwuchs der im Sommer kommt zu gewinnen. Das wäre echt fantastisch! 🙂

  134. Das wäre fein
    Im Sommer kommt unser 2. Kind und beim ersten hatten wir leider keine Wippe. Die Aussicht auf eine Situation wie auf den Fotos (die Geschwister nebeneinander total zufrieden) lässt mich strahlen!

  135. Babybjörn Wippe Gewinnen
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade mit unserem 1. Kind schwanger und wir haben diese tolle Wippe auch schon auf unserer Einkaufsliste stehen. Wenn ich diese gewinnen würde, dann wäre das natürlich der Hit und wir würden uns riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße

  136. Wippe
    Nach dem es gerade ein babyboom bei uns in der FeuerwehrAbteilung gibt würde ich gerne diese Wippe ins FeuerwehrHaus stellen damit auch die Papas ihre Kinder samstags mit bringen damit auch endlich die kleinsten früh im dieser grossen Familie auf wachsen können. Wir benötigen wir unsere dem nächst selbst Zuhause und sind von der babybörn so zufrieden wir wollen sie nicht mehr missen.

  137. Unser Baby ist 4wochen alt.
    Unser Baby ist 4wochen alt. Eine Babywippe wuerden wir uns sehr wuenschen 🙂

  138. Babywippe
    Emma ist nun 10 Wochen alt und saugt alle Eindrücke in sich auf. Mit dem Tragetuch gibt sie sich nicht mehr zufrieden da sie dort zu wenig sieht. Meinen Haushalt führe ich mit einer Hand da ich sie keine Sekunde aus dem Arm geben darf. Sie möchte bei allem dabei sein und fängt sofort herzzerreißend an zu weinen wenn ich sie ablege. Dadurch komme ich zu nichts mehr. Meine Hebamme hat mir eine Wippe empfohlen damit Emma an allem teilhaben kann während ich mit beiden Händen kochen kann. Bisher habe ich aber noch keine erschwingliche und sichere Wippe gefunden drum würden wir uns sehr darüber freuen, vorallem Emma . 😀

  139. Gewinnspiel Babywippe
    Da ich demnächst „Patenoma“ in meiner kleinen syrischen Familie, welche ich seit einem Kahr betreue, werde würde ich die Wippe gerne für sie gewinnen. Vor allem da die Wohnung sehr klein ist wäre die Wippe ein ideales „Ding“ für sie

  140. Wir brauchen diese tolle
    Wir brauchen diese tolle Wippe unbedingt weil unser dritter Schatz, als ungeplanter Nachzügler, schon mit seinen 8 Wochen überall dabei sein möchte wo die beiden Großen sind. Das wäre mit so einer schönen Wippe viel einfacher und auch sicherer.

  141. Babywippe
    Hallo! Wir möchten die Wippe sehr gern gewinnen, weil sie uns unglaublich praktisch, zweckmäßig, sinnvoll und zusätzlich auch noch super stylish erscheint. Unsere kleine Margie würde sich darin sicher wohlfühlen und das Wippen genießen!! Hinzu kommt, dass wir oft in die Schweiz fahren müssen, immer mit viel Gepäck, weil der Papa dort arbeitet. Und wenn die Wippe so gut packbar ist, wäre das für uns natürlich eine enorme Erleichterung!
    Sicher gibt es noch einige weitere gute Gründe, aber nun soll doch die Glücksfee entscheiden!! Wir würden uns jedenfalls SEHR SEHR SEHR freuen.
    Liebe Grüße

  142. WippWippHurra
    Kuckuck, auch wir erwarten unseren zweiten Traum. Alles was beim ersten Zwerg noch überflüssig erschien, macht jetzt plötzlich Sinn. Ich kannte bisher nur ganz schreckliche Wippen, aber diese sehen ja der Hammer aus 🙂 Wir würden uns sehr sehr freuen. Mit kugeligen Grüßen, die Anne

  143. Gewinnspiel
    Ich würde mich wahnsinnig über die Babybjörn Wippen freuen, da wir beim ersten Kind eine günstige Wippen von Hauck hatten und mit der überhaupt nicht zufrieden waren. Für Baby Nr. 2 wäre dann die Babybjörn ein Traum.

  144. Endlich sitzen!
    Meine Tochter, fast vier Monate, kann es nicht erwarten, endlich zu sitzen- die Froschperspektive im Stubenwagen wird langsam fad. Daher wäre es fantastisch, die Wippe zu gewinnen!!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  145. http://www.breifreibaby.de
    Hallo ihr Beiden,
    eine meiner besten Freundinnen ist schwanger, aber noch ganz am Anfang. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ihr diese Wippe schenken zu dürfen. Ich kenne dir Freundin schon seit 27 Jahren, denn wir waren sogar schon zusammen im Kindergarten. Umso größer ist unsere Verbindung und da wäre so ein tolles und auch hochwertiges Geschenk genau das Richtige.
    Liebe Grüße, Lena

  146. Baby Björn
    Unser Pius ist nun 5 Wochen alt und findet bis auf Mama s und Papa s Arm alles doof.
    Weshalb ich kaum noch koche, kaum noch Wäsche wasche oder oder oder.
    Vielleicht ist diese Baby Björn die Lösung unserer Probleme und ermöglicht uns bald wieder frischen Essen in frisch gemachter Wäsche zu genießen 🙂

  147. Wippe Gewinnspiel
    Hallo, wir würden uns riesig über die Wippe freuen, da ich unter der Woche immer mit unserem kleinen Sohn alleine bin. Der Papa ist beruflich 700km weit entfernt und nur am Wochenende da.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meinen kleinen einfach hin und wieder in die Wippe setzen kann, damit ich beide Hände frei habe. Auf seiner Decke mag er kaum. Ich liegen. 🙁 Wir haben zwar einen Trip Trap aber der ist einfach zum hin und her schleppen auf Dauer zu schwer.

  148. Baby Björn
    Wir könnten die Wippe sehr gut gebrauchen, in unsere Alten lagen jetzt auch schon 5 Kinder drinnen und unser kleinster (2,5 Monate) würd sich bestimmt sehr freuen Nina sofort in einer „neuen“ liegen zu dürfen. Bei uns ist die Baby Björn täglich im Einsatz und ich könnte nicht mehr darauf verzichten. Ein MUSS in der Babyausstattung!!!!

  149. Ich würde mich sehr über die
    Ich würde mich sehr über die Wippe freuen, da meine Tochter ein Schreikind ist und sich nur schwer beruhigen lässt.

  150. Ich möchte die Wippe für mein
    Ich möchte die Wippe für mein Patenkind gewinnen, das in 2 Tagen zur Welt kommt. Ich konnte nur eine 6 Jahre alte Wippe weitergeben, da wäre so eine neue ja doch schicker.

  151. Wunderwippe
    ich möchte unbedingt in den Lostopf hüpfen !
    Diese Wippe wollte ich schon IMMER so gerne haben, bei der Großen Maus und jetzt wieder, für die kleine !

  152. Baby Björn Wippe
    Für kurze Momente, wie essen und Wäsche aufhängen und so, finde ich das ganz praktisch und es würde meinen Arm mächtig entlasten

  153. Supergewinn!
    Diese Babywippe wäre eine super Überraschung für meine liebe Freundin Wietske Baukje die so gerne nochmal Mutter werden möchte! Und die Farbe ist echt klasse!

  154. Baby Björn Wippe
    Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Wochen meinen 2. Jungen bekommen und habe seitdem kaum noch eine Hand (geschweige denn beide Hände 😉 ) für meinen Großen (3 Jahre) frei. Die Wippe wäre mit Sicherheit eine wunderbare Hilfe für zwischendurch!!
    Viele Grüße

  155. wippe…
    ich würde die wippe gern gewinnen! beim ersten kind konnte ich mir das nicht leisten und nun würde ich mich über eine solche riesig als gewinn freuen! ich glaube dass die wippe super praktisch ist im alltag..und echt spass macht fürs baby!

  156. Babywippe
    Hallo, ich bin mit Kind Nr 3 schwanger und habe mir bei den anderen beiden immer eine ausgeliehen, diese ist nun kaputt und ich denke bei Kind Nummer 3 würde sie mir sicher die eine oder andere freie Minute schenken und etwas entlasten ist doch immer toll. Lg

  157. Wippe
    Ich finde die Babybjörn Wippe total schön und wäre auch seehr praktisch für mein 5 Monate altes Baby im Alltag!

  158. Unser Babymädchen kommt zwar
    Unser Babymädchen kommt zwar erst im April, aber so eine Wippe wäre einfach toll. Meine Nichte liegt auch super gerne in ihrer Wippe und es ist auch einfach sehr praktisch, wenn man die Kleinen mal ablegen kann und sie trotzdem noch etwas von ihrer Umgebung sehen können 🙂

    Liebe Grüße

  159. Gewinnspiel
    Hallo ihr Lieben,

    wir erwarten im Mai unser erstes Kind und haben bisher noch keine passende Wippe für unseren Schatz gefunden. Es ist immer schön, wenn wir für die aufregende, gemeinsame Zeit solche „Alltagshelfer“ empfohlen bekommen – und noch besser – wenn wir sie gewinnen würden 🙂

    Vielen Dank für eure Beiträge und Wdie Möglichkeit bei dem tollen Gewinnspiel dabei zu sein!

    Macht weiter so 🙂

    Herzliche Grüße
    Jennifer

  160. Gewinn
    Ich habe eine beste Freundin die im Sommer ihr erstes Kind bekommen. Ich habe schon 2 und würde sie gerne für meine Freundin gewinnen. Sie hat uns schon so viel geholfen da wäre es eine tolle Überraschung wenn ich es ihr schenken könnte

  161. Meine Kleine ist nun 4 Wochen
    Meine Kleine ist nun 4 Wochen alt, bald möchte sie mehr am Familienleben teilnehmen, zB neben dem Tisch wenn wir essen. Die Wippe wäre perfekt dafür.

  162. Babywippe ahoi!
    Hallo ihr Lieben, wir würden uns sehr über eine so schöne Wippe für Baby Nr. 2 freuen, sowas hat mir für meine Tochter (im Nachhinein) echt gefehlt… Es würde mir sicher ein paar Minuten mehr Zeit unter der Dusche ermöglichen oder sogar Mittagessen zubereiten mit zwei Händen…hach….

  163. Wippe
    Mein 8 Wochen alter Sohn ist ein absoluter Tragling. Als wir letzte Woche zu Besuch bei meiner Schwester waren und er dort in der Wippe seiner Cousine liegen konnte, hat er vor Freude laut gelacht und ich konnte das erste mal in Ruhe ein Stück Kuchen essen… es würde mir den Alltag also sehr erleichtern, wenn der kleine Mann ab und zu vor Freude jauchzend in der Wippe läge und ich die Hände für andere Dinge frei hätte.

  164. eine Wippe von babybjörn wäre klasse
    Wir könnten so eine Wippe sehr gut gebrauchen. Wir haben zwei Kinder (4 u. 6) und hatten eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen und daher alles verkauft/weggegeben. Nun haben wir uns doch dazu entschieden, noch ein Baby zu bekommen und ich wurde sofort schwanger. Jetzt müssen wir alles neu besorgen (wir hatten ganz vergessen, wieviel man für ein Baby braucht). Die Wippe wäre also perfekt für uns und es wäre eine Anschaffung weniger.

  165. Ab in den Lostopf
    Wir haben die Babybjörn selbst auch schon zu Hause und freuen uns, dass sie ab Sommer für Kind Nr 3 wieder zum Einsatz kommen kann. 🙂 Allerdings würde ich dieses neue, wunderschöne Exemplar gerne einer meiner liebsten Freundinnen schenken, die bald ihr erstes Baby bekommt. Sie hat mich bisher immer so toll unterstützt, egal ob bei meinen Kids oder meiner Hochzeit. Da ich ihr leider gar nichts leihen kann, da wir es ja bald selbst alles wieder brauchen, würde ich mich freuen, wenn ich ihr diese tolle Wippe schenken kann. 🙂

  166. BabyBjörn Wippe
    Die könnten wir so so gut gebrauchen. Unser Mini ist ein Schreibaby. Bei einer Freundin lag er mal in dieser Wippe von Babybjörn und er hat es total genossen. Er war ganz ruhig. Daher wäre diese Wippe für uns einfach eine Bereicherung und Erleichterung

  167. Wir brauchen die Wippen…
    …weil unser Mini in seinem Stubenwagen nicht gerne bleibt, sodass ich im Schnellstdurchlauf alles, vom Frühstück bis zum Duschen, erledigen muss. Die Wippen würde ihn durch eine bessere Aussicht und mehr Bewegung sicherlich gnädigen gegenüber seiner armen Mama stimmen.

  168. Herzenswunsch
    Ich bin im 7. Monat schwanger und suche schon seit längerem eine Wippe, die uns geeignet erscheint. Die Babybjörn Wippe würde perfekt zu uns passen und das durch den Gewinn ersparte Geld würde ich dann so gerne in ein schönes Fotoshooting mit Baby investieren. Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber vielleicht ist nun das erste Mal, ich bin sehr gespannt!

  169. Ein bisschen Wellness
    Wir würden die Wippen gerne gewinnen, damit Mama in Ruhe ein bisschen Wellness (eine Dusche) genießen kann und ich dabei wippen und mir das spannende Bad anschauen kann. Das Plätschern gefällt mir nämlich gut, nur auf einem Handtuch zu liegen mag ich nicht so sehr.
    Paul

  170. Entspanntes Kind
    Meine 3 Monate alte Tochter schläft leider tagsüber im Moment ganz schlecht und ist deshalb manchmal ziemlich gnatschig. Mit der Wippe schläft sie bestimmt besser und ist etwas entspannter.

  171. Für meine Schwester
    Meine kleine Schwester ist alleinerziehend und meistert es einfach wunderbar. Ihre Maus ist nun knapp über zwei Monate alt und die Welt wird immer interessanter für sie 🙂 ich würde ihnen beiden die Wippe sehr gern schenken – wir würden uns riesig freuen. Vielen Dank für die tolle Idee!

  172. Unsere kleine Maus
    die vor zwei Wochen auf die Welt gekommen ist, würde sich sicherlich über die Wippe freuen. Momentan liegt sie nämlich noch auf dem Badezimmerteppich während ich mich dusche 🙂 Momentan ist das ja noch möglich, aber irgendwann wird sie sich drehen können und dann ist das Duschen nicht mehr ganz so entspannt…

  173. Babywippe – ein Traum
    Wow. Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn.
    Meine Schwester erwartet ihr zweites Wunder und diese Babywippe wäre eine wunderschöne Überraschung zur Geburt unseres Neffen.
    Vielen Dank für die großartige Chance.

  174. Wippe
    Ich möchte die Wippe für das kleine Baby, unsere alte ist mit vielen anderen Sachen im Keller abgebrannt 🙁 Das Geschwisterchen braucht auf jeden Fall eine!!!!

  175. Tja, warum eigentlich?
    Wir erwarten im März zum ersten Mal Nachwuchs, haben daher überhaupt keine Erfahrungen damit, was man braucht und was nicht. Mit Sicherheit werden wir bei vielen Dingen voll daneben liegen, andere werden sich als unverzichtbar erweisen. Ich würde mich sehr freuen, die Wippe zu gewinnen, weil ich sie schon länger ins Auge gefasst habe, sie hinter anderen Dingen, die man so braucht (Bettchen, Autositze etc.) aber von uns erst in fernerer Zukunft angeschafft werden könnte….

  176. BabyBjörn Wippe
    Weil ich schon beim ersten Kind neidisch auf meine Freundin war, die diese Wippe hatte. Punkt eins weil die echt schick ist und noch viel wichtiger….Die Babys lieben sie und man hat als Mama eine super Entlastung. Schön, dass es zwischen euren wunderbaren Artikeln auch mal so eine coole Aktion gibt. Danke <3

  177. Wir würden uns auch sehr über
    Wir würden uns auch sehr über die wippen freuen da unsere kleine während ich esse auch bisher meist mit auf meinem schoss sitzt. Und mal wieder mit beiden Händen essen wäre toll 😉

  178. Steht auf unserer Wunschliste
    Wir würden uns riesig freuen unser Juli-Baby in diese tolle Wippe legen zu können!

  179. Endlich Zeit eure Artikel an einem Stück zu lesen
    Wir brauchen unbedingt so eine Wippe, dann kann ich hoffentlich mal irgendetwas mal erledigen ohne 3 mal unterbrochen zu werden. Selbst dieser Kommentar hat 4 Anläufe benötigt. Vielen Dank

  180. duschen
    …. würde ich wirklich gern wenn der Babyjunge auf der Welt ist! 🙂 dafür wäre die Wippe wirklich ideal!

  181. Endlich SCHWANGER
    Da mein Mann und ich nun endlich nach langer Zeit des Wartens unser erstes Kind bekommen, freuen wir uns, wenn wir diese tolle Wippe bereits von unserer Erstausstattungs-Liste streichen könnten :o)

  182. Die Wippe ist einfach großartig!
    Wir hatten bei unserem ersten Kind die Wippe geliehen und waren extrem begeistert!
    Da Nr. 2 unterwegs ist, würden wir zu gerne wieder eine Wippe haben. Denn sie ist unglaublich praktisch, wenn Nr. 2 bespaßt wird, während Nr. 1 hinterher gerannt werden muss!

  183. Ich gehe dann mal wippen 😉
    Ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger (es soll im Mai kommen) und habe leider fast alle unsere Babysachen weitergegeben. So eine tolle Wippe hattten wir aber bisher eh noch nicht. Das wäre die perfekte Anschaffung für uns. Und die Wippe sieht auch noch super klasse aus. Ich drück mir die Daumen.

  184. Absolut unentbehrlich!
    Hallo! Bei meinem Sohn hatten wir uns eine geliehen und sie war absolut toll! Für unseren neuen Nachwuchs wäre eine neue, eigene absolut toll! Gerne in Anthrazitgrau, Cotton! Vielen DANK!

  185. Diese Wipper wäre super für
    Diese Wipper wäre super für unser zweites Kind. Bei unserem Grossen hatten wir nur so ein Billig- Teil , das er zwar geliebt, aber auch schnell ‚ kaputtgerockt‘ hat. 🙂 Wenn Nr.2 auch so aktiv wird, wird er sicher lange seine Freude an dem Wipper von Babybjörn haben und wir auch! Funktionalität ist immer super, aber Haltbarkeit und Aussehen ist für uns Eltern auch ganz wichtig!

  186. Bei meiner Tochter kannte ich
    Bei meiner Tochter kannte ich die Wippe noch nicht und habe sie dann bei Freunden das erste mal gesehen.

    Jetzt für meinen Sohn wäre sie ideal.
    Zum einen weil seine große Schwester aufgrund ihrer Krankheit ein wenig mehr Aufmerksamkeit braucht als andere 2 jährige und zum anderen weil sie einfach so verdammt praktisch ist.

  187. Babywippe
    Hallo zusammen,
    Habe schon sehr viel positives über die wippe gehört und würde gerne ausprobieren ob es bei meinem kleinen auch so klappt.
    Liebe grüße Caro

  188. <3
    Wir haben nur eine billige Wippe aus Plastik. Vom Gebrauch her haben wir sie bei unserer Tochter aus genau den von dir genannten Gründen zu schätzen gewusst. Ich würde mich sehr über die Wippe von Babybjörn für meinen jetzt vier Wochen alten Sohn freuen, da sie qualitativ viel hochwertiger ist und ich sie mit einem besseren Gewissen für mein Baby nutzen könnte.

  189. Geburtsgeschenk
    Unser kleiner Krümel würde sich bestimmt über die tolle Wippe als Geburtsgeschenk freuen, wenn er im April auf die Welt kommt.

  190. Gewinnspiel Babybjörn Wippe
    Ich würde mich wahnsinnig über die Wippe freuen, damit ich meine 7 Wochen alte Tochter morgens beim Duschen nicht mehr auf dem Badezimmeeteppich ablegen muss 🙂

  191. Liebe auf den…
    … Ersten Blick.
    Unsere kleine Tochter kennt die wippen aus der Kita und Liebt sie. Für zuhause wäre sie also super! Danke

  192. Baby Björn Wippee
    Ich würde ja soooo gerne die babybjörn gewinnen! Wir haben seit der 3. Lebenswoche von Matilda eine und lieben sie! Jetzt bekommt meine Freundin in zwei Wochen ihren kleinen Sohn und ich würde sie so gerne mit der Wippe beglücken, denn die Wippe ist mehr als Gold wert!! Für uns die beste Anschaffung von allen!
    Vielleicht dürfen wir uns ja darüber freuen…

  193. Wippenliebe
    Klein Filipa ist so scharf aufs wippen. Sie hat so ein Spaß damit…und leider hatten wir unsere nur geliehen…und mussten sie zwecks Nachwuchs wieder zurückgeben!

  194. Babywippe BB
    Für unser zweites Kind wünsche ich mir auf jeden Fall eine BB-Wippe, da ich mit meiner Stokke-Wippe beim ersten Kind überhaupt nicht zufrieden war. Sie ist zu groß und unflexibel. Und beim zweiten Kind brauche ich eine Wippe sicherlich noch dringender ;).

    Alles Liebe, Julia

  195. Die Wippe wäre großartig…
    … weil unsere Maus darin sicher Spaß hätte und ich dann mal länger duschen könnte 😉

  196. Oh ja, bitte! 🙂
    Hallo, ich bekomme bald meine dritte Tochter und diese Wippe habe ich mir schon bei den ersten beiden gewünscht, aber nie bekommen… Würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    Herzliche Grüße, Frauke

  197. Wippe
    Ohja ich kann mir gut vorstellen warum diese Wippe klasse ist! Gerade mit zwei Kindern wäre diese Erleichterung oft angebracht. Momentan bin ich ein einarmigen Mensch, denn wenn Kind 2 (12 Wochen) gerade nicht bespielt werden will, dann der Große(2 Jahre)! Wenn die Kleine jedoch auf der Höhe vom Großen wäre, ohne das ich sie halten muss, würden sie sich sicher gegenseitig beschäftigen und ich könnte mal wieder Haare waschen.. auch wenn mein Mann nicht da ist. 😉

  198. Gewinnspiel
    Hallo , Joris und ich würden uns sehr über die Wippe freuen . Dieses Jahr wollen wir zusammen als kleine Familie campen gehen und dabei wäre die Wippe extrem hilfreich. 🙂
    Grüße Silke und Joris

  199. Wippe
    Ich würde mich für meine 2. te Tochter über die Wippe freuen, vor allem aber die große Schwester wenn Mama wieder mal die Hände frei hat und richtig mitspielen kann!

  200. Ein Geschenk…
    … fuer meine liebe Freundin, die bald ihr erstes Baby bekommt. Wir sind auch grosser Fan dieser Wippe.

  201. Wir würden uns über die Wippe
    Wir würden uns über die Wippe sehr freuen, weil unsere kleine viel zu früh gekommen ist und mir die entspannte Mutterschutz-Zeit davor komplett fehlt, um genau diese wichtigen Dinge zu besorgen. Da wurde viel zusammen geliehen, daher wäre so eine schöne neue Wippe schon was feines.

  202. Ich hätte die Wippe gerne für
    Ich hätte die Wippe gerne für mein 2. Kind.
    Beim ersten Kind hatte ich keine und habe immer wieder überlegt, ob ich sie mir anschaffe, tja, und irgendwann war es zu spät, Kind zu groß…

  203. Was für ein toller Gewinn!
    Was für ein toller Gewinn! Die Wuppertal würde ich als erstes einer guten Freundin ausleihen, die im Sommer ihr zweites Baby erwartet. Und danach würde ich sie für unser drittes Kind nutzen wollen, dass für dieses oder nächstes Jahr geplant ist 😉 ich denke da könnten wir die gut gebrauchen.

  204. Dann hätte das Baby mehr Spaß an Muttis Arbeit
    Der Kleine (2 Wochen) wird meist auf meinen Knien oder einem Chefsessel hinter mir geparkt tagsüber, da ich (Alleinerziehend) am Schreibtisch sitze und im Homeoffice arbeite. Die Wippe könnte ihm – langsam immer ein bisschen wacher – wohl ein ganzes bisschen mehr Spaß bringen, denn mit seinem großen Brider in den Kiga darf er natürlich noch nicht zum Spielen.

  205. Was ein cooles Teil! Im Mai
    Was ein cooles Teil! Im Mai erwarten wir unser 3.Kind und da wir bei unseren beiden großen Mädels immer dachten, es geht auch ohne, sind wir noch nicht in den Genuß gekommen, eine solche Wippe zu testen. Ich bin überzeugt davon, dass man bei 3 Kindern froh ist, mal eine freie Hand zu haben und wäre sehr dankbar über diesen supertollen Gewinn!!!

  206. Oh jaaaaa
    Weil wir uns doch noch für ein weiteres Baby entschieden haben und diese Wippe einfach so super bei uns reinpassen würde.
    Vielleicht haben wir ja auch mal Glück!

  207. Wipp Wipp Hurra!
    Hi. Bei Kind 1 hatten wir auch eine uralte Babybjörn-Wippe von Freunden ausgeliehen, die sie bereits auf dem Basar gekauft hatten… keine AHnung wie viele Kinder die schon hinter sich hatte! 🙂
    Für Kind 2 wäre eine eigene Wippe ganz toll!
    Lg. Birgit

  208. Daumen sind gedrückt
    Ich erwarte mein zweites Kind und würde mich riesig über die Wippe freuen! Bei meinem ersten Sohn hab ich immer den Maxi Cosi vor die Dusche gestellt 🙂 da wäre die Wippe doch viel praktischer 🙂

  209. Wippe für Kind 2
    Da unsere „große“ Maus die damalige Wippe echt runtergeratzt hat, brauchen wir für den aktuellen Bauchbewohner dringend Ersatz…
    Da unsere Große aber leider so einiges an Erstausstattung durchgebracht hat, wär es traumhaft, mal was zu gewinnen anstelle immer neu kaufen zu müssen… 😉

  210. Babywippe
    Ich möchte die Wippe unbedingt für unseren kleinen Zwerg haben, der im Sommer 2017 zur Welt kommen wird. Habe bisher nur gutes gelesen und gehört und denke, dass es in jede Erstausstattung gehört. Würde mich freuen!

  211. Gewinnen?
    Diese wippe zu gewinnen wäre ein traum!
    In 7 wochen kommt mein zweiter knirps auf die welt, und da die schwester mit 14 jahren mittags auf meinem arm ins bett gebracht wird, suche ich schon eewig nach einer lösung, den kleinen dann ruhig zu beschäftigen. Die wippe wäre wirklich spitze geeignet dafür, finanziell wäre sie leider nicht drin.

  212. Warum wir die Wippe
    Warum wir die Wippe gebrauchen könnten? Nun ja, damals war die Familienplanung komplett abgeschlossen und wir haben alles verkauft oder verschenkt. Tja und wie es nun ist, erwarten wir unser drittes Wunder und wir müssen uns jetzt alles neu besorgen.

  213. ….mit Wippe und Glück…
    …könnte ich wieder in Ruhe duschen! Wir mussten unsere geliehene Wippe zurück geben und jetzt heißt es, gewinnen und entspannt duschen 😉 oder verlieren und Katzenwäsche ;-D

  214. Synchron wippen
    Wir haben bereits eine, nur haben wir zwei <3 <3 Kinder. Und die müssen sie sich teilen, noch ist es kein Problem weil nur Madame schon Brei isst, nur wenn der kleine Floh folgt wirds schwierig deswegen würden wir uns riesig über eine zweite freuen.

    Ich drück unseren Zwergen die Daumen
    Und danke für das Gewinnspiel <3

  215. Ich wünsche mir die Wippe
    Hallo, wir haben gerade unser 2.kind bekommen und unsere alte Wippe ist leider letzte Woche auseinander gebrochen. Ich würde mich tierisch über dieses wundervolle Nachfolgermodell freuen. Lg

  216. Babywippe
    Ich würde mich sehr freuen über die Wippe, wir erwarten das dritte Kind und die Wippe die wir haben ist soooo doof. 🙂

  217. Wachstumsschübe
    Meine kleine Prinzessin befindet sich grad im ersten Wachstumsschub. Sie lässt sich nachts nur durch Wippbewegungen im Arm beruhigen. Ich befürchte, die kommenden Schübe werden nicht besser. Wir brauchen unbedingt die Wippe 🙂

  218. Wippe
    Wir hatten die Wippe auch, als unser kleiner Mann noch ganz klein war und waren begeistert. Leider mussten wir die Leihgabe wieder zurück geben. Nun ist meine beste Freundin sxhwanger und für sie würde ich die tolle Baby Björn Wippe gerne gewinnen!

  219. Wir möchten gewinnen, weil
    Wir möchten gewinnen, weil wir ganz einfach auch mal das Glück haben sollten etwas zu gewinnen.
    Und für unseren Frischling wäre es natürlich der perfekte Gewinn 🙂

  220. Wippe
    Ich würde mir die Wippe sehr wünschen, um sie jetzt einer Freundin mit einem eine Woche alten Baby zu geben und wenn wir dann so weit sind, kommt das Böhnchen rein.

  221. Die Wippe….
    Wäre perfekt für unser drittes Baby. Die kleine ist 3 Wochen alt und lässt sich nicht gerne ablegen. Vielleicht würde das mit der Wippe funktionieren. Lg

  222. Ich möchte diese Wippe gerne
    Ich möchte diese Wippe gerne für meine beste Freundin gewinnen, die im Mai ihr erstes Baby bekommt.
    Es soll eine Überraschung werden.

  223. Meine Kleine…
    …wird Donnerstag 11 Wochen alt und so langsam hat sie keine Lust mehr immer nur daneben zu liegen. Da sie schon fleißig strampelt, wäre die Wippe genau das richtige für sie!

  224. Babywippe
    Wir haben gerade unser zweites Kind bekommen. Unsere Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und wird immer munterer, da wäre es toll sie beim Essen machen oder wenn ich dem Großen beim Anziehen helfe mal in die Wippe legen zu können :-).

  225. Wippe
    So eine tolle Wippe. Ich könnte sie wunderbar für unser drittes Kind gebrauchen. Die kleine Maus ist kurz vor Weihnachten geboren. Ich bräuchte sie z.b. auch um mich im Bad morgens schnell fertig machen zu können oder mal in Ruhe zu essen. Meine kleine lässt sich nämlich kaum ablegen. Vielleicht würde sie es so kurz zu lassen.
    Lg

  226. Ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Schon beim ersten Kind habe ich mit dieser Wippe geliebäugelt, aber mich vom Preis abschrecken lassen. Für Nr. 2 wäre sie perfekt, damit der/die Kleine von Anfang an überall dabei sein kann. Anschließend würde ich die Wippe gut bewahren und wenn es so weit ist, in der Familie weitergeben.

  227. Ich stelle gerade die
    Ich stelle gerade die Ausstattung für unser zweites Baby zusammen und möchte diesmal unbedingt diese Wippe haben. Ich bin schon gespannt, wie der Alltag mit zwei Kindern laufen wird.

  228. Wir würden die Wippe gerne gewinnen, weil….
    … sie toll aussieht, sich sehr praktisch anhört und genau das richtige für unser 2. Kind wäre, das im Sommer zur Welt kommt!

  229. Lange überlegt
    Ich überlege schon lange, ob ich die Wippe kaufen soll, aber der Preis…..
    Ein Gewinn wäre natürlich super!

  230. WippWipp
    Wur erwarten in drei Monaten unser erstes Kind und leider konnte ich meinen Mann noch nicht davon überzeugen, dass wir unbedingt eine BabyBjörn Wippe brauchen 😉 Wenn ich sie gewinne wäre er überzeugt 8)

  231. BABY WIPPE
    Hallo, wir brauchen diese Wippe, weil wir demnächst das dritte Kind erwarten und unsere alte no-name Wippe den Geist aufgegeben hat. Wir wollten so eine von Baby Björn zwar von Freunden ausleihen, aber die haben auch ihr drittes Kind bekommen und brauchen sie selbst. Also würden wir uns über einen Gewinn sehr.

  232. Wir bekommen in 11 Wochen
    Wir bekommen in 11 Wochen unser zweites Kind, bei unserer Tochter hatten wir eine Babywippe concord. Die haben wir dann Freunden ausgeliehen und leider hat die Wippe kein zweites Kind ausgehalten. Jetzt haben wir leider keine mehr und durch unseren momentanen Umzug stehen auch noch andere Sachen auf der Einkaufsliste. Würden uns sehr über die Wippen freuen.

  233. Das wäre was ..
    Wo hatten die Wippe für Kind 1 und 2 .. danach haben wir alles weggegeben .. nun kam im Januar unverhofft Nummer 3 zur Welt und eigentlich wollen wir möglichst wenig kaufen, daher wäre gewinnen ein Traum!

  234. Unverzichtbar
    Wir haben die Wippe derzeit. In Freunden ausgeliehen und sie gleich am ersten Tag liebe noch gelernt
    Zu gern hätte wir eine eigene und dann noch in einem so schönen Design

  235. Da in sechs Wochen unser
    Da in sechs Wochen unser zweites Baby kommt und wir noch keine Wippe haben, würden wir uns sehr darüber freuen.

  236. Brauche ich unbedingt…
    Da meine Babywippe gefühlte 20 Jahre alt ist. Dort haben schon meine Neffen/ Nichten drin gelegen und vorher wurde sie schon gebraucht gekauft. Ich lege meine auch immer beim Kochen und beim Essen dort hinein (soweit sie es zulässt). Ich würde mich also tierisch über eine etwas neuere Version freuen.

  237. Perfekte Wippe
    Wir würden uns auch sehr über die Wippe freuen. Beim dritten Kind hat man halt noch weniger freie Hände und da würde die Wippe grad recht kommen.

  238. Krasses Gewinnspiel
    Huhu, wir würden uns super freuen die Babywippe zu gewinnen. Unser kleiner Schatz ist jetzt 5 Monate alt und ich habe immer Mega Stress zwischen Wohnzimmer und Küche hin- und herumrennen um zu schauen was der kleine Rabauke macht. Ich würde die Wippe gern mit in die Küche nehmen und die kleine Maus direkt dabei haben und zu bespaßen. Bei einer Freundin haben wir sie bereits getestet und unsere Tochter findet sie total super.
    Lg, Claudia

  239. Für meine Schwägerinnen
    Ich würde die Wippe sehr gerne meinen Schwägerinnen schenken. Erst für meinen kleinen Neffen, der im Januar geboren ist und dann für unsere neue Nichte, die im August geboren wird. Und irgendwann später könnte es an unsere Kinder weitervererbt werden. So würden wir alle in den Genuss kommen 🙂

  240. Wippe
    Bei uns zieht im März Kind Nr. 2 ein und ich würde mich total über die Wippe freuen, da wir noch keine haben.

  241. Babybjörn Wippe
    Ich könnte diese tolle Wippe sehr gut für meinen Sohn gebrauchen, der seine jetzige Wippe leider überhaupt nicht mag…es wäre soooo toll!!!

  242. Wie schön …
    Es wäre so super, wenn Bauchzwerg zwei kommt könnte ich mit meinem dann knapp zwei jährigem schön zu Mittag essen oder zusammen kochen und Nummer zwei wäre immer dabei.

  243. Wir brauchen die Wippe
    Wir brauchen die Wippe unbedingt, damit ich vielleicht einmal wieder mehr als 2 Minuten im Bad habe 🙂 Ich würde mich wirklich sehr über die Wippe freuen

    Grüße Kerstin

  244. Ja, ich will
    Ja, ich würde die Wippe gerne gewinnen.
    Aktuell ist meine Tochter Constanze fast 4 Monate alt. Die Wippe wäre toll zum Füttern!

  245. Wippe
    In dieser wunderbaren Suppe könnte dann die perfekte große Schwester ihre kleine Schwester anwippen.
    Die kleine ist eine Woche alt und ich bin mächtig stolz wie toll die groß das macht

  246. Baby Björn Wippen verlosung
    Hallo ihr lieben, ich trage meinen ersten kleinen Wurm in mir und bin natürlich nun dabei akribisch alle wichtigen Informationen aufzusaugen. Darum möchte ich mein Glück einfach mal versuchen.

  247. Ich würde die Wippe gerne für
    Ich würde die Wippe gerne für unser zweites Kind haben wollen. Schon bei meiner Freundin habe ich diese Wippe gesehen und war begeistert. Wir hatten beim 1. Kind eine elektrische und waren sehr enttäuscht. Nun wird für Baby No 2 eine neue gebraucht 🙂

  248. Erstmama
    Ich bin auch eine Erstmama und würde mich sehr über die Wippe freuen. Im Moment stehe ich genau vor den Problemen, die im Artikel beschrieben werden: Wo liegt das Baby, wenn ich mich im Bad fertig mache? Wie koche ich im Blickfeld des Babys Essen? Da mein Sohn mich immer sehen muss, wäre so eine Wippe ideal! Liebe Grüße, Kathrin

  249. Wippe für Babybenno
    Guten Morgen. Mein Schatz ist nun 5 Monate alt und wir sind unzertrennlich. Er will einfach immer dabei sein und alles mitmachen. Der Versuch ihn in der Babyschale dabei zu haben (zb in de Küche) ist leider gescheitert, da sie ihm zu unbeweglich und eng ist, wippen oder in Mamas Arm geschaukelt werden ist einfach am schönsten für ihn.
    Ein Tragetuch kommt leider nicht in Frage, da er eine sperrige Orthese an den Füßen tragen muss und daher warte die tolle Babywippe perfekt für Benno. Wir drücken uns die Daumen und allen anderen auch.
    Einen wunderschönen Tag und alles Liebe, Friederike und Benno

  250. Für Super-Daddys mit Schwung 😉
    Die wippe wäre der Wahnsinn. Da ich während der Elternzeit auch mal Baby und Arbeit untergekommen muss, wäre es wirklich ein toller Gewinn. Denn so kann unser kleiner Windelträger neben mir wippen, während ich etwas arbeiten kann 😉 unsere beiden Großen hatten leider keine und haben oft geschimpft weil sie nicht alles mitbekommen haben. Und was ist schöner, als dabei sein zu können und dabei soviel Wippspaß zu haben 🙂

  251. Ich würde die Wippe gerne
    Ich würde die Wippe gerne meine Schwägerin schenken, die im April ihr erstes Kind bekommt. Es ist ein Wunschkind und sie mussten sehr lange darauf warten, bis es endlich geklappt hat. Finanziell ist es bei ihr sehr eng und sie leiht sich viele Dinge für das Baby zusammen oder kauft gebrauchte Sachen! Da wäre es doch schön, wenn ich sie mit einer nigelnagelneuen Wippe überraschen könnte!:-))

  252. Babywippe
    Hallo!

    Ich wrwarte im August mein 2.Kind.
    Da ich krankheitsbedingt in Hartz IV gerutscht bin und ich viele gebrauchte Sachen für unser Würmchen habe, würde ich mich über eine NEUE Babywippe ganz besonders freuen!

    Vielen Dank <3

  253. Mein Sohn hat diese Wippe in
    Mein Sohn hat diese Wippe in der Hebammen Praxis während den Rückbildungskurs Stunden kennen gelernt und geliebt. Ich würde sie erst lieben Freunden leihen und sie dann fürs zweite Kind selbst nutzen wollen

  254. Super duper Gewinnspiel
    Wow wir durften die Wippe bereits bei Freunden testen, über eine eigene würden wir uns riesig freuen.

  255. Eigentlich habe ich solche
    Eigentlich habe ich solche Wippen immer abgelehnt weil ich die Kinder darin nicht „Parken“ wollte. Aber jetzt bei unserem zweiten merke ich einfach das der Mensch nunmal keine Krake ist und nur zwei Arme hat. Und auf der Krabeldecke und im Laufstall fühlt unsere Kleiner sich irgendwie nicht wohl.
    LG Kathrin

  256. BabyBjörn
    Oh, ein toller Bericht der wirklich toll den Kosten-Nutzen-faktor darstellt. Ich liebäugle schon sehr lange mit einem babyBjörn, aber nun ist es doch wieder der ausgeleierte Wipper meiner großen geworden. Nun muss unser kleiner Mann, halb mit dem PoPo schleifen. Wir könnten den BabyBjörn sehr dringend gebrauchen, damit unser schatz sich schön auspowern kann und ich ihn mal wieder ohne schlechtes Gefühl ablegen kann.

  257. Babywippe
    In 6 Wochen etwa kommt unser 3.Kind zur Welt. Ich bin sicher, wir werden die Möglichkeit brauchen, das Baby auch mal sicher ablegen zu können, z.B. beim Kochen oder während wir essen.
    Ich habe schon lange mit dieser Babywippe geliebäugelt, sie zu gewinnen wäre einfach super!

  258. Alle guten Dinge sind 3 😉
    Wir würden uns sehr darüber freuen, da uns in diesem Monat unser drittes Kind das Leben versüßen wird. Unsere Jüngste ist noch sehr anhänglich und ich habe bei bekannten gesehen, wie toll diese Wippe bei den Minis ankam 🙂 und so kann man sie wirklich auch mal absetzen und sich um die anderen beiden Mäuse widmen und das Baby kann trotzdem etwas sehen vom geschehen

  259. Wir „liebäugeln“ schon länger
    Wir „liebäugeln“ schon länger mit der stylischen Wippe. Unser Dalmatiner wäre ein toller „Wippen sitter“
    Wir würden uns sehr freuen <3

  260. Wippe
    Die Wippe ist toll, sieht Hammer aus und Baby Nr. 2 ist quasi schon fast da (40+4)!
    Ich würde mich sehr freuen und der kleine Mann sicher auch! LG Dani

  261. Wippe
    Weil unsere Dickmadame immer mehr am Familienessen teilnimmt, könnten wir sie in der Wippe prima auf unseren großen Esstisch stellen und sie wäre mittenmang dabei 🙂

  262. Wippe
    Da im Sommer Kind 2 ankommt würde ich mich sehr darüber freuen. Da ich eigentlich nicht hätte noch mal schwanger werden können, haben wir nach Nummer 1 alles verkauft und müssen jetzt noch einmal alles neu anschaffen.

  263. Wir haben auch eine Wippe von
    Wir haben auch eine Wippe von Babybjörn im Einsatz und auch für mich zählt sie zu den must have Dingen bei der Babyausstattung. Ich würde die Wippe gerne an eine liebe Freundin weitergeben, die bald wieder Mama wird.

  264. Mai Baby
    Ich würde die Wippe gern gewinnen, weil ich nicht gedacht hätte, dass sie wirklich so wichtig sein kann. Ich lasse mich gern überzeugen!

  265. Gewinnspiel Wippe
    Wir würden uns sehr über die Wippe freuen, weil wir seit 18 Tagen den kleinen, süßen Oskar bei uns haben. Mit der Wippe wären wir gerade auch räumlich flexibler und das würde auch den großen Bruder freuen. Außerdem haben wir auch mal einen Gewinn verdient :).

  266. Weil unsere dritte Mini Maus gerade eingezogen ist
    Wir haben unser drittes Kind bekommen und so eine Wippe haben wir leider noch nicht . Ich hatte alle Babysachen von den Geschwisterkindern verkauft da ich nicht damit gerechnet habe das es noch ein drittes Wunder gibt – nun müssen wir nach und nach alles neu anschaffen … die Wippe zu gewinnen wäre einfach großartig.

  267. Drillinge!
    Ich würde die Wippe nicht für mich gewinnen wollen sondern für meine Freundin, die gerade mit Drillingen schwanger ist. Im Freundeskreis findet man die meisten Babysachen einmal vielleicht aber auch zweimal drei wippen für sie ist aber eine unlösbare Aufgabe. Und nachdem die kleinen nicht wirklich geplant waren gibt es auch noch nicht wirklich die großen Vorbereitungen dafür. Ich fand unsere Wippe auch immer super, habe sie durchs ganze Haus getragen vor allem wenn ich duschen wollte oder Wäsche gewaschen habe.

  268. Gewinnspiel Wippe
    Diese geniale Wippe zu gewinnen wäre einfach der Wahnsinn! Wir durften all ihre Vorzüge schon mal Kennen- und Liebenlernen, da uns eine Freundin ihre Babybjörn Wippe geliehen hat. Und unsere kleine Lina war schwer begeistert von der Wippe. Besonders das Schaukeln hat ihr große Freude bereitet. Leider mussten wir die Wippe jetzt aber wieder abgeben, da die Freundin sin für ihren Nachwuchs braucht. Und da wir alle die Wippe so sehr vermissen, wäre es toll, wenn wir sie hier gewinnen würden!!!!

  269. …im Alltag kann ich jede Hilfe gebrauchen <3
    Ohhhh fabelhaft! Mini Nummer 2 ist unterwegs und ich weiß seit meinem Großen, dass Wippen einfach tolle Alltagshelfer sind, gerade wenn man allein ist! Würde mich auch über eine Verlosung von 2 extra Armen freuen… – so als Alternative zur Babywippe 😀

    Liebste Grüße!!!

  270. Babywippe
    Ich hatte für meine große Tochter keine Wippe – und manchmal habe ich das irgendwie vermisst (keine Ahnung, warum wir nicht einfach eine gekauft haben!? ;-D). Den Fehler will ich beim 2. Kind nicht machen…

  271. Weil unsere Wippe gerade den
    Weil unsere Wippe gerade den Geist aufgegeben hat. Sie war noch von meinem Neffen und Nichte, mein Sohn hat darin gewippt und nun, bei meiner Tochter ist sie leider kaputt gegangen.
    Ein Leben mit Baby ohne Wippe ist einfach nicht vorstellbar 🙂
    Wir brauchen sie ganz, ganz dringend, es ist mit der wichtigste Gegenstand in unserem Kinderhaushalt.

  272. Babywippe
    Diese Wippe wäre für uns perfekt. Unser Baby kommt im Mai und ich habe die leise ZY Hoffnung, dass ich dann mal 1 Minute länger duschen könnte, als beim 1. Kind.

  273. Babybjörn
    Die Wippe würde es mir leichter machen, bald 3 kleine hungrige Kerlchen gleichzeitig zufrieden zu stellen 🙂

  274. Für meine Nichte!!
    Ich werde in den nächsten Tagen Tante eines Mädchens (nach 2 Neffen und 2 Söhnen, das 1.!!! Aus irgendeinem Grund haben mein Bruder und meine Schwägerin noch keinen Stubenwagen oder ähnliches und ich mache mir echt Gedanken, wie meine liebe Schwägerin mal in Ruhe auf´s Klo kann wenn sie das Baby halten muss… Also müsste ich unbedingt diese Wippe für unser neues Familienmitglied gewinnen!!!

  275. Es wäre so praktisch!
    Ich hätte sehr gerne eine Babywippe und die von BabyBjörn begeistern ja bereits sehr viele Eltern. Ich stelle es mir unheimlich praktisch vor, das Kind sicher ablegen zu können, wenn ich mal kurz unter die Dusche springe oder in der Küche rumwirbel. Das Kind immer in der Nähe, aber die Hände frei.
    Da wir Ende des Monats unser erstes Kind erwarten, wäre das natürlich gerade ein optimaler Zeitpunkt! 🙂

    LG Ulrike
    von 5hearts.de

  276. Baby Björn
    Als alleinerziehende Mutter bin ich auf jede Hilfe angewiesen. Zur Zeit ziehe ich den Kinderhochstuhl durch die Gegend was echt anstrendend ist. Der baby Björn wurde mir das Leben wirklich erleichtern. Meine beiden Zwerge sind 1 1/2 Jahre auseinander und 2 Jahre und 10 Monate

  277. Wippe
    Hallo!
    ….nach einer sehr stressigen Nacht lese ich den Artikel über die Wippe und fühle mich an mein früheres Ich erinnert dass sich bei Liebeskind in eine Tasche verguckt hat…geändert hat sich vieles seitdem Samuel da ist-aufgrund der schweren Geburt mit der Saugglocke ist das Ankommen im neuen Leben viel schwerer und abends sieht man auf herzzereissende Art wie alle Eindrücke des Tages zu viel für den Kleinen sind. Man kann nicht helfen, nur beistehen….halten und tragen, schauckeln und summen….und hoffen dass es irgendwann vorbei ist.

  278. Für meine Schwester <3
    Meine Schwester bekommt auch ihr erstes Kind. SO scöööön. Für Sie hätte ich super gerne die Baby Björn Wippe 🙂

  279. Sie steht auf meiner Liste….
    Hallo!
    Bei uns ist nun auch bald der dritte Zwerg da und auch bei den beiden Großen war eine Wippe nicht wegzudenken! Leider haben wir unsere Wippe nach dem zweiten weggeben und sie hat eine weitere Runde gedreht und ist nun nicht mehr da…. also werden wir uns eine neue anschaffen müssen. Und tatsächlich steht diese Wippe auf der Liste, da ich sie bei Freundinnen begeistert bewundert habe! Die Kinder können viel besser wippen, als in unserer alten und trotzdem steht sie stabil!
    Wir würden uns wirklich sehr über so ein tolles Geschenk freuen!

  280. Ein sehr schönes Geschenk
    Ich würde Sie meiner Cousine schenken die mit Zwillingen schwanger ist. 🙂 … Wir haben auch eine und von der war Sie sehr begeistert. Wir haben die Wippe ständig in Gebrauch gehabt für unsere Tochter. Würde ich die Wippe gewinnen bekommt meine Cousine unsere und die neue 🙂

  281. Jaaaaaa hier bitte….
    Wir möchten die Wippe gerne gewinnen, damit unser zweiter Nachwuchs, der im April kommt, immer einen guten Überblick hat, was gerade am Tisch passiert und er sich durch das Wippen bspw. Wenn die Mama sich duscht, kurz ablenken kann.
    Liebe Grüße
    Carolin

  282. Gewinnspiel Wippe
    Ach, das wäre ja total toll!!! Wir würde sehr gerne die Babywippe von BabyBjörn gewinnen. Leider haben wir keine…und so wäre vor allem das Duschen für mich wieder einfacher. Von Freunden haben wir gehört, die die Wippe derzeit ebenfalls nutzen, dass sie sehr gut ist! Außerdem gefällt sie uns auch sehr gut.

  283. BabyBjörn Wippe
    Ich würde die Wippe gerne gewinnen weil sie mir meinen Alltag mit 3 Kindern sicher vereinfachen wird.

  284. Wahnsinn
    Die Wippe ist ein echter Knaller!
    Ich hatte mir bei meiner großen Tochter eine von einer Freundin ausgeliehen und war total begeistert! Für Nachwuchs Nummer zwei wäre eine eigene Wippe einfach nur traumhaft!!!

  285. Gewinnspiel
    Hallo ich bin eine kugelnde bald Zweifach Mama die Wege bis hier hin waren geprägt von Schicksalsschlägen und Rückschlägen. Diese Wippe könnten wir uns so nicht leisten aber ich habe viel von ihr gehört und nach deinem Bericht werde ich wahrscheinlich heut Nacht tatsächlich davon träumen… dieser Gewinn wäre mit Worten nicht zu beschreiben.

  286. Vielleicht ist das die Lösung
    für mein kleines unruhiges Mäuschen (7 Wochen). Hinlegen geht nämlich gar nicht, nur tragen und schaukeln. Duschen, Essen oder Kochen für die Große (6 Jahre) geht meist nur mit energischer Meckerei oder einarmig von statten. Die Wippe könnte mir und meiner Familie etwas mehr Ruhe in den Alltag bringen. Liebe Grüße Anja

  287. Die goldene Mitte – eine Babywippe
    Ich hätte diese Wippe gerne für mein 2. Enkerl, das wir mit großer Freude im April erwarten – leider wurde die alte Wippe von Emma, die darin ihren Spaß hatte, weitergegeben 🙁

  288. Lang ersehnt – endlich belohnt / Wippe
    Ich würde diese Wippe gern der heiß erwarteten neuen Erdenbürgerin meiner Freundin schenken. Auf das Baby wurde über sechs Jahre gewartet – umso verdienter ist ein so tolles Willkommensgeschenk ….

  289. BabyBjörn – Wippe
    Ich bin ungeplant mit meinem dritten Wunder schwanger und bin durch einen schweren Schicksalsschlag Alleinerziehend und würde mich einfach mal riesig über ein Gewinn freuen ❤

  290. Ich möchte die Wippe für den
    Ich möchte die Wippe für den Babyneffen gewinnen, damit das Baby (er ist 2 Wochen älter als Katharinas Jüngste) darin selbst wippen kann, wenn Mama kocht, isst oder duscht.

    Liebe Grüße
    Nono

  291. Wippe
    Weil wir vor knapp drei Wochen nochmal Nachwuchs bekommen haben und die Babybjörn Wippe, die wir schon vor 10 Jahren bei unsrem ersten Sohn hatten uns restlos begeistert hat. Diese Wippe haben wir jedoch weitergegeben und es muss unbedingt wieder eine bei uns einziehen 🙂

  292. ein Traum?!
    wir haben eine solche Wippe bereits bei Freunden gesehen & ich kann mir meine kleine darin wunderbar vorstellen… sie liebt wippende/schaukelnde Bewegungen… aber eine solche Wippe werden wir uns nie leisten können… aber vielleicht haben wir Glück und ein Traum geht in Erfüllung?

  293. Wipp Wipp Hurra
    Hallo StadtLandmamas.
    Unsere Tochter ist so ein richtiger Kribbelkrabbel und könnte sich in der Wippe mal ein bißchen entspannen. Und uns gleich mit… Viele Grüße und Danke für den tollen Blog!

  294. Noch ein letztes Mal
    Nachdem wir die letzte Babywippe (ein günstiges Modell) von Freunden bekommen haben und es jetzt nach 2 eigenen und dem Kind unserer Freunde endgültig das Zeitliche gesegnet hat, möchte ich für Nummer drei noch etwas „schönes, neues“ haben, nachdem nach zwei Kindern ja eigentlich alles vorhanden ist was man so für Kinder braucht. 🙂

  295. Wir können
    Die Wippe sehr gut gebrauchen weil wir nur eine ganz billige haben in der Babysöhnchen nicht liegen möchte.

  296. Wir würden gerne die neue
    Wir würden gerne die neue Babybjörn Wippe gewinnen, weil wir in 2 Wochen unsere 2. Tochter erwarten und die Wippe den Alltag mit zwei Kindern unter 2 sicher erleichtern würde. Außerdem sieht sie wunderbar aus 🙂

  297. Wippe
    Ich würde die Wippe gerne meiner Freundin schenken, ihre kleine Marie ist jetzt im perfekten Alter dafür, es wäre ein kleines Dankeschön, weil sie mich mit den Zwillingen immer und jederzeit unterstützt hat.

  298. Wippe
    Unser 3. Kind kommt in 3 Wochen zur Welt. Unsere jetzige Wippe (Chico) ist schon ziemlich runter geranzt und es wäre doch auch mal schön etwas so tolles neues für Baby Ida zu gewinnen

  299. Gewinnspiel
    Ich würde die Wippe gern gewinnen, weil meine Freundin, die vorgestern ihr Baby bekommen hat, diese Wippe unbedingt braucht und ich sie damit überraschen möchte!

  300. Sooo gerne…
    …Hätten wir eine Wippe für unsere 8 Wochen alte Maus. Denn so schön es auch ist, die Möglichkeit wieder Mal mit beiden Händen zu essen wäre großartig 🙂