Achtung Tanz-Alarm bei der Stadt-Mama! Und ihr könnt den BeatBo von Fisher-Price gewinnen

beatauf 640x435 - Achtung Tanz-Alarm bei der Stadt-Mama! Und ihr könnt den BeatBo von Fisher-Price gewinnen -

Es gibt Dinge, die kommen nie aus der Mode. Ein guter Mantel zum Beispiel oder ein Film-Klassiker oder das Essen, das Mama immer gekocht hat, wenn man traurig war. 

Und es gibt auch Spielzeug, das auch nach Jahrzehnten noch cool ist. Eins davon: Das kunterbunte Telefon von Fisher Price. Das hatte ich schon früher und habe es geliebt. Sobald ich laufen konnte, habe ich es hinter mir hergezogen, die freundlichen Augen wurden millionenmal auf und zu gemacht und selbstverständlich habe ich damit auch das Christkind angerufen.

Und da ich manchmal etwas nostalgisch veranlagt bin, haben meine Kinder schon vor Jahren auch so ein Telefon bekommen. Die Älteste benutzt es bei Rollenspielen und die Jüngste schiebt es vergnügt durchs Wohnzimmer.  Das finde ich toll. Dieses kleine Telefon und andere Fisher-Price Spielzeuge begeistern und bereichern junge Familien seit 80 Jahren. Sie verleiten Kinder zum Spielen, regen die Phantasie an und fördern ihre kognitiven, motorischen und sozialen Fähigkeiten. Genau so soll Spielzeug doch sein, oder?beatbo - Achtung Tanz-Alarm bei der Stadt-Mama! Und ihr könnt den BeatBo von Fisher-Price gewinnen -

Doch natürlich steht die Zeit nicht still und so entwickeln sich auch Spielsachen weiter. Heute stelle ich Euch eins vor, das seit Tagen hier für High Life sorgt: Den BeatBo von Fisher-Price. Auf der Verpackung steht, er sei für Kinder von 9-36 Monate, aber meine beiden Großen (fast 4 und fast 7) sind ausgeflippt vor Freude, als sie den kleinen, bunten Kerl sahen. 

Kinder haben ja erstaunlich schnell raus, wie solche Spielzeuge funktionieren beziehungsweise drücken erstmal alle Knöpfe und lachen sich über jede neue Entdeckung schief. Besonders eine Funktion hat es ihnen angetan: Der BeatBo fordert auf, ein oder mehrere Worte zu sagen, nimmt diese auf und macht einen Remix daraus.

Ihr könnt Euch das Gejohle hier nicht vorstellen, als die Kinder ihre Worte untermalt von Musik aus dem Roboter sprudeln hörten. 

beatbo2 - Achtung Tanz-Alarm bei der Stadt-Mama! Und ihr könnt den BeatBo von Fisher-Price gewinnen -Gejohle ist sowieso das Stichwort – denn der BeatBo macht einfach Spaß, er wackelt mit den Hüften und tanzt – die Kinder mit ihm. Er hat sogar eine Stopptanz-Funktion, die das Wohnzimmer in eine Mini-Disko verwandelte. Und neben all dem Spaß kann man mit dem Kerlchen auch das Alphabet und Zahlen üben, was für meine Erstklässlerin natürlich passend kommt. 

Meine Einjährige dagegen guckte anfangs eher staunend auf den blinkenden Roboter. Nach einiger Zeit traute sie sich dann doch, auf den bunten Bauch oder die Knöpfe am Arm zu drücken – eine kleine Feinmotorik-Übung also.beatbo1 - Achtung Tanz-Alarm bei der Stadt-Mama! Und ihr könnt den BeatBo von Fisher-Price gewinnen -

Aaaaaber ich will auch folgendes nicht verschweigen: Auch wenn man zwei Lautstärkestufen einstellen kann, ist der BeatBo laut. Nicht für Kinderohren, aber für Elternohren. Die Kids hätten wohl sofort die Batterien leer gespielt, aber ich habe den Roboter nach einiger Zeit weggestellt. Ich glaube, dass es hier wir mit so vielem ist: Der Mix macht es. 

Solange die Kinder auch mal ruhig vor sich hinpuzzeln, dürfen sie auch eben auch mal mit einem kunterbunten, musik-machenden Roboter spielen

Und wer den BeatBo jetzt für seine Kids gewinnen will (Weihnachten ist ja schon in 4 Wochen!!!) kommentiert hier einfach seinen Lieblingssong, das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK!

Du magst vielleicht auch

302 Kommentare

  1. Liebe Lisa und Katharina,

    Liebe Lisa und Katharina,

    mein kleiner Emiliano (2 1/2 Jahre) liebt Musik überalles.

    Er singt und tanzt fleissig mit 🙂

    BeatBo wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen leidenschaftlichen Musiker 🙂

    Er hätte sicher ganz viel Spass mit ihm und würde sich riesig freuen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

    1. Seine Lieblingslieder sind
      Seine Lieblingslieder sind „Despasito “ und „Dance “ von Justin Timberlake 🙂

  2. Liebe Lisa und Katharina,

    Liebe Lisa und Katharina,

    mein kleiner Emiliano (2 1/2 Jahre) liebt Musik überalles.

    Er singt und tanzt fleissig mit 🙂

    BeatBo wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen leidenschaftlichen Musiker 🙂

    Er hätte sicher ganz viel Spass mit ihm und würde sich riesig freuen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

    1. Seine Lieblingslieder sind
      Seine Lieblingslieder sind „Despasito “ und „Dance “ von Justin Timberlake 🙂

  3. Hallo meine Liebe,

    Hallo meine Liebe,

    die kleine Marie würde sich über den niedlichen „BeatBo“ sehr freuen <3 Eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest!

    Die kleine Marie mag am liebsten Atemlos von Helene Fischer 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Christina

  4. Hallo meine Liebe,

    Hallo meine Liebe,

    die kleine Marie würde sich über den niedlichen „BeatBo“ sehr freuen <3 Eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest!

    Die kleine Marie mag am liebsten Atemlos von Helene Fischer 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Christina

  5. Lieblingslied
    Unsere Kinder lieben die Songs „Ich bin bereit“ und „Voll gerne“ aus dem Disney Film „Vaiana“, wir mittlerweile auch, so dass die CD im Auto rauf und runter läuft.

  6. Lieblingslied
    Unsere Kinder lieben die Songs „Ich bin bereit“ und „Voll gerne“ aus dem Disney Film „Vaiana“, wir mittlerweile auch, so dass die CD im Auto rauf und runter läuft.

  7. Musi
    Mein Großer, fast Vierjähriger, liebt das von ihm „da da da kamm oun“ (= na na na come on) genannte Lied S&M von Rihanna. Etwas Abwechslung würde nicht schaden und auch meine Einjährige Tochter begeistern.

  8. Musi
    Mein Großer, fast Vierjähriger, liebt das von ihm „da da da kamm oun“ (= na na na come on) genannte Lied S&M von Rihanna. Etwas Abwechslung würde nicht schaden und auch meine Einjährige Tochter begeistern.

  9. Gewinnspiel
    Mein Lieblingssong ist Walpurgisnacht von Schandmaul. Unser Großer hört lieber Schandmäulchen und tanzt so gerne zum kleinen Zauberer Wim, da wird sich im Kreis gedreht und mit dem Popo gewackelt. Der Kleine liebt jeden Tanz auf Mamas Arm.

  10. Gewinnspiel
    Mein Lieblingssong ist Walpurgisnacht von Schandmaul. Unser Großer hört lieber Schandmäulchen und tanzt so gerne zum kleinen Zauberer Wim, da wird sich im Kreis gedreht und mit dem Popo gewackelt. Der Kleine liebt jeden Tanz auf Mamas Arm.

  11. Gewinnspiel Beatbo
    Die lieblingslieder von meinen Sohn sind derzeit von den Ärzten „Wannsee“ und Marc Forster „Chöre“

  12. Gewinnspiel Beatbo
    Die lieblingslieder von meinen Sohn sind derzeit von den Ärzten „Wannsee“ und Marc Forster „Chöre“

  13. der Herbst. …
    Der Herbst, der Herbst ist da – in der Dauerschleife ^^ wir freuen uns über Abwechslung und einen neuen Mitbewohner!

  14. der Herbst. …
    Der Herbst, der Herbst ist da – in der Dauerschleife ^^ wir freuen uns über Abwechslung und einen neuen Mitbewohner!

  15. Der Song Nummer eins
    ist bei uns zu Hause „Gongekong“ (Kogong Kogong )
    Gestern hat das Kind zum ersten Mal in ein Mikro gesprochen und war völlig aus dem Häuschen. Zu einem Remix würde sie wohl nicht nein sagen 🙂

  16. Der Song Nummer eins
    ist bei uns zu Hause „Gongekong“ (Kogong Kogong )
    Gestern hat das Kind zum ersten Mal in ein Mikro gesprochen und war völlig aus dem Häuschen. Zu einem Remix würde sie wohl nicht nein sagen 🙂

  17. So ein schöner Tag
    Zu dem Lied hüpft meine Tochter immer durch die Gegend und wartet, dass ich die Bewegungen nachmache. Ich mag das Lied auch!

  18. So ein schöner Tag
    Zu dem Lied hüpft meine Tochter immer durch die Gegend und wartet, dass ich die Bewegungen nachmache. Ich mag das Lied auch!

  19. Lieblingslied
    Das aktuelle Lieblingslied ist “ in der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zukowski. Hab ich selber früher gerne gehört und jetzt hört es mein Sohn

  20. Lieblingslied
    Das aktuelle Lieblingslied ist “ in der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zukowski. Hab ich selber früher gerne gehört und jetzt hört es mein Sohn

  21. Noch hat unser kleiner kein
    Noch hat unser kleiner kein Lieblingslied (oder höchstens „wie das Fähnlein…“). Also brauchen wir dringend den kleinen Freund um „unser Lied“ zu finden…

  22. Noch hat unser kleiner kein
    Noch hat unser kleiner kein Lieblingslied (oder höchstens „wie das Fähnlein…“). Also brauchen wir dringend den kleinen Freund um „unser Lied“ zu finden…

  23. Beat Bo
    Meine kleine Maus ist 3 Jahre alt und ihr liebstes Lied ist im Moment
    „Hänsel und Gretel“
    Dazu ist sie eine kleine Tanzmaus und hätte riesig viel Spaß mit dem kleinen Roboter.
    Ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank dafür !

  24. Beat Bo
    Meine kleine Maus ist 3 Jahre alt und ihr liebstes Lied ist im Moment
    „Hänsel und Gretel“
    Dazu ist sie eine kleine Tanzmaus und hätte riesig viel Spaß mit dem kleinen Roboter.
    Ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank dafür !

  25. Sowieso
    von Mark Forster wird hier rauf und runter gesungen und natürlich auch entsprechend dazu getanzt! Das wäre für unseren kleinen Tänzer genau das richtige und die kleine Schwester, die im Januar geboren wird, kann das dann ja weiter nutzen, wenn es für ihn nichts mehr ist. 🙂

  26. Sowieso
    von Mark Forster wird hier rauf und runter gesungen und natürlich auch entsprechend dazu getanzt! Das wäre für unseren kleinen Tänzer genau das richtige und die kleine Schwester, die im Januar geboren wird, kann das dann ja weiter nutzen, wenn es für ihn nichts mehr ist. 🙂

  27. Gewinnspiel
    Minnimann ist 18 Monate und er liebt Musik, er tanzt und klatscht dann immer fröhlich mit… Der kleine Beat-Bo käme hier prima an! Danke

  28. Gewinnspiel
    Minnimann ist 18 Monate und er liebt Musik, er tanzt und klatscht dann immer fröhlich mit… Der kleine Beat-Bo käme hier prima an! Danke

  29. Umsere kleinen lieben die
    Umsere kleinen lieben die eiskönigin:) und kennen inzwischen alle lieder auswendig…
    Seit gestern laufen hier sämtliche nikolaus und weihnachtslieber :))

  30. Umsere kleinen lieben die
    Umsere kleinen lieben die eiskönigin:) und kennen inzwischen alle lieder auswendig…
    Seit gestern laufen hier sämtliche nikolaus und weihnachtslieber :))

  31. Mama, tanzen wir den Eisköniginnentanz?
    Unsere Große (4Jahre) liebt (wie wahrscheinlich alle Mädchen in ihrem Alter) die Eiskönigin und der Titelsong von Frozen:“ Lass jetzt los“ trällert sie rauf und runter. Seit ein paar Wochen geht sie ins Ballett und dort tanzen die Mädels am Ende der Stunde immer den Eisköniginnentanz auf eben dieses Lied. Ihr kleiner Bruder (10 Monate) und ich freuen uns immer sehr mit der Maus und der kleine Mann wippt begeistert mit dem Kopf und möchte „mittanzen“.
    Beide meine Kinder würden sich tierisch über den Roboter freuen…
    Liebe Grüße aus Mittelhessen von einer Kleinstadtmama 😉

  32. Mama, tanzen wir den Eisköniginnentanz?
    Unsere Große (4Jahre) liebt (wie wahrscheinlich alle Mädchen in ihrem Alter) die Eiskönigin und der Titelsong von Frozen:“ Lass jetzt los“ trällert sie rauf und runter. Seit ein paar Wochen geht sie ins Ballett und dort tanzen die Mädels am Ende der Stunde immer den Eisköniginnentanz auf eben dieses Lied. Ihr kleiner Bruder (10 Monate) und ich freuen uns immer sehr mit der Maus und der kleine Mann wippt begeistert mit dem Kopf und möchte „mittanzen“.
    Beide meine Kinder würden sich tierisch über den Roboter freuen…
    Liebe Grüße aus Mittelhessen von einer Kleinstadtmama 😉

  33. Ich würde ihn zu gerne meinem
    Ich würde ihn zu gerne meinem Patenkind zu Weihnachten schenken 🙂 Er ist 2 und würde sich sicher sehr drüber freun. Mein Lieblingslied ist Bonnie & Clyde von Sarah Connor 🙂

  34. Ich würde ihn zu gerne meinem
    Ich würde ihn zu gerne meinem Patenkind zu Weihnachten schenken 🙂 Er ist 2 und würde sich sicher sehr drüber freun. Mein Lieblingslied ist Bonnie & Clyde von Sarah Connor 🙂

  35. Unsere Mädels lieben
    Unsere Mädels lieben Speilzeuge mit Musik oder Geräuschen…in Dauerschleife :O Und die Batterie scheint nie zu Ende zu sein!!! Die Große mag zur Zeit das Into-Lied von Pippi Langstrumpf

  36. Unsere Mädels lieben
    Unsere Mädels lieben Speilzeuge mit Musik oder Geräuschen…in Dauerschleife :O Und die Batterie scheint nie zu Ende zu sein!!! Die Große mag zur Zeit das Into-Lied von Pippi Langstrumpf

  37. Wie cool…
    …ich habe den letztens erst gesehen und gedacht, das wäre es nochmal für die Große. Die hört am Liebsten „Deine Freunde“ und wir dazwischen alles von Sammy Deluxe bis Nirvana. Lieblingssongs gibt es daher viele.

  38. Wie cool…
    …ich habe den letztens erst gesehen und gedacht, das wäre es nochmal für die Große. Die hört am Liebsten „Deine Freunde“ und wir dazwischen alles von Sammy Deluxe bis Nirvana. Lieblingssongs gibt es daher viele.

  39. Lieblingssong
    Hier ist grade das“Maja Tanz“Lied voll angesagt. Ich hab auch schon nen Ohrwurm. Wir hüpfen gerne mit in den Lostopf 🙂

  40. Lieblingssong
    Hier ist grade das“Maja Tanz“Lied voll angesagt. Ich hab auch schon nen Ohrwurm. Wir hüpfen gerne mit in den Lostopf 🙂

  41. Musik
    Unser 14 monatiger Kalle liebt es, wenn Papa ihm auf der Gitarre alte Ärzte-lieder vorspielt. Natürlich mit zensierten Texten 😉 Am liebsten mag er „Drei-Tage-Bart“ 🙂

  42. Musik
    Unser 14 monatiger Kalle liebt es, wenn Papa ihm auf der Gitarre alte Ärzte-lieder vorspielt. Natürlich mit zensierten Texten 😉 Am liebsten mag er „Drei-Tage-Bart“ 🙂

  43. Ein Lieblingslied gibt es bei
    Ein Lieblingslied gibt es bei uns gar nicht, aber einige 😉 unsere dritte liebt ‚roots‘, der Jüngste das Abschiedslied aus der Spielgruppe, der zweite ,80 Millionen‘ und der Große alles von ‚meine Freunde‘. Kunterbunt gemischt also u gerne auch selbst gesungen 🙂 aber für unseren Mini wäre das sicher ein Supergewinn!3phGin

  44. Ein Lieblingslied gibt es bei
    Ein Lieblingslied gibt es bei uns gar nicht, aber einige 😉 unsere dritte liebt ‚roots‘, der Jüngste das Abschiedslied aus der Spielgruppe, der zweite ,80 Millionen‘ und der Große alles von ‚meine Freunde‘. Kunterbunt gemischt also u gerne auch selbst gesungen 🙂 aber für unseren Mini wäre das sicher ein Supergewinn!3phGin

  45. Lieblingslied ….
    Von meinen 3 Kids ist momentan: die Affenbande….
    Sie würden sich riesig über den Roboter freuen

  46. Lieblingslied ….
    Von meinen 3 Kids ist momentan: die Affenbande….
    Sie würden sich riesig über den Roboter freuen

  47. Bei uns ist im Auto immer und
    Bei uns ist im Auto immer und immer wieder der Aladdin Soundtrack , vor allem ‘a whole new world ‘ an und wir singen beide lauthals mit 🙂

  48. Bei uns ist im Auto immer und
    Bei uns ist im Auto immer und immer wieder der Aladdin Soundtrack , vor allem ‘a whole new world ‘ an und wir singen beide lauthals mit 🙂

  49. Mein Lieblingssong ist „They
    Mein Lieblingssong ist „They don’t care about us“ von Michael Jackson. Der geht direkt ins Blut. Aber eigentlich habe ich ganz viele Lieblingssongs 😉 Musik spielt in unserem Leben eine große Rolle und da würde der kleine Musikfreund gut zu uns passen. Meine Kinder 2,5 J und 6 J. freuen sich bestimmt sehr.

  50. Mein Lieblingssong ist „They
    Mein Lieblingssong ist „They don’t care about us“ von Michael Jackson. Der geht direkt ins Blut. Aber eigentlich habe ich ganz viele Lieblingssongs 😉 Musik spielt in unserem Leben eine große Rolle und da würde der kleine Musikfreund gut zu uns passen. Meine Kinder 2,5 J und 6 J. freuen sich bestimmt sehr.

  51. Unser Lieblings Lied
    …. meine Tochter liebt das Lied vom großen roten Luftballon, die größere Tochter und ich lieben Helene Fischer 🙂

  52. Unser Lieblings Lied
    …. meine Tochter liebt das Lied vom großen roten Luftballon, die größere Tochter und ich lieben Helene Fischer 🙂

  53. Megaaa Klasse
    Also bei uns läuft noch immer von Die Eiskönigin, Let it go hoch und runter 😀
    Meine Mädels sind echt große Fans und die kleinste, Laura , 2 Jahre alt hat nun auch das Fieber gepackt.
    Wobei sie total verrückt nach Olaf ist 😀
    Lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance, ich drücke feste die Däumchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  54. Megaaa Klasse
    Also bei uns läuft noch immer von Die Eiskönigin, Let it go hoch und runter 😀
    Meine Mädels sind echt große Fans und die kleinste, Laura , 2 Jahre alt hat nun auch das Fieber gepackt.
    Wobei sie total verrückt nach Olaf ist 😀
    Lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance, ich drücke feste die Däumchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  55. Gewinnspiel
    Unser Lieblingssong ist von Anna & Elsa „Willst du einen Schneemann bauen“ 😀
    Unsere Söhne fast 3 und der kleine 10 Monate würden sich riesig über den kleinen spielfeeund freuen.

  56. Gewinnspiel
    Unser Lieblingssong ist von Anna & Elsa „Willst du einen Schneemann bauen“ 😀
    Unsere Söhne fast 3 und der kleine 10 Monate würden sich riesig über den kleinen spielfeeund freuen.

  57. 1 – 2 – Tanzen
    Unsere Tochter (8Monate) entdeckt gerade ihren Spaß an Musik: Uptown Funk von Bruno Mars ist super zum mitwippen! Wie toll wäre da noch ein tanzender Robo.

  58. 1 – 2 – Tanzen
    Unsere Tochter (8Monate) entdeckt gerade ihren Spaß an Musik: Uptown Funk von Bruno Mars ist super zum mitwippen! Wie toll wäre da noch ein tanzender Robo.

  59. Musik und Tanz und Spaß
    Die Mama hört gern „Starman“ (Bowie), die vier Mädels (Töchter und Nichten, 11 – 69 Monate) müssen wild mitsingen und -tanzen und mögen aber auch Sportis und „Auf der Mauer, auf der Lauer..“

  60. Musik und Tanz und Spaß
    Die Mama hört gern „Starman“ (Bowie), die vier Mädels (Töchter und Nichten, 11 – 69 Monate) müssen wild mitsingen und -tanzen und mögen aber auch Sportis und „Auf der Mauer, auf der Lauer..“

  61. Gewinnspiel
    Mein Lieblings Song ist von Christina Stürmer „warum“. Der wurde auch bei unserer Hochzeit gespielt ! Liebe Grüße

  62. Gewinnspiel
    Mein Lieblings Song ist von Christina Stürmer „warum“. Der wurde auch bei unserer Hochzeit gespielt ! Liebe Grüße

  63. Unser Tanzlied…
    …ist der Hit jeder Kinderdisco aus dem Urlaub: „I’m the music man“! Der reisst sogar unseren Grossen mit…

  64. Unser Tanzlied…
    …ist der Hit jeder Kinderdisco aus dem Urlaub: „I’m the music man“! Der reisst sogar unseren Grossen mit…

  65. oh mein neffe würde sich so
    oh mein neffe würde sich so mega arg freuen 😀 moment, wo sind meine marnieren ^^ huhu du liebe, schöne verlosung und mein neffe würde sich soooooooooo sehr freuen ^^… wir hören zur zeit rauf und runter das neue von mark forster, kogong…ohrwurm ohne ende <3 ich drücke mal mega arg die daumen <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  66. oh mein neffe würde sich so
    oh mein neffe würde sich so mega arg freuen 😀 moment, wo sind meine marnieren ^^ huhu du liebe, schöne verlosung und mein neffe würde sich soooooooooo sehr freuen ^^… wir hören zur zeit rauf und runter das neue von mark forster, kogong…ohrwurm ohne ende <3 ich drücke mal mega arg die daumen <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  67. Lieblingssong
    Wenn ich nach dem gehe, was der Große gerade am meisten singt, muss das wohl das Titellied von Bibi und Tina 😀

  68. Lieblingssong
    Wenn ich nach dem gehe, was der Große gerade am meisten singt, muss das wohl das Titellied von Bibi und Tina 😀

  69. Also wenn im Radio „despasito
    Also wenn im Radio „despasito“ läuft drehen sogar meine 2 jährigen Zwillinge lauter!

  70. Also wenn im Radio „despasito
    Also wenn im Radio „despasito“ läuft drehen sogar meine 2 jährigen Zwillinge lauter!

  71. Es tanzt ein beatbo-butzemann
    Es tanzt ein bi-ba-butzemann ist momentan mein Ohrwurm, da absoluter Lieblingssong unserer mittleren Maus (2). Aber alle 3 Kids würden sich riesig freuen! Und ich btäuchte vielleicht nicht mehr immer vorsingen

  72. Es tanzt ein beatbo-butzemann
    Es tanzt ein bi-ba-butzemann ist momentan mein Ohrwurm, da absoluter Lieblingssong unserer mittleren Maus (2). Aber alle 3 Kids würden sich riesig freuen! Und ich btäuchte vielleicht nicht mehr immer vorsingen

  73. …Kommt wir wolln Laterne laufen!!
    Unser 16 Monate alter Sohn würde sich wahnsinnig darüber freuen. Er klatscht und tanzt zu jedem Lied und brabbelt fröhlich mit.
    Unsere derzeitiges Lieblingslied ist: kommt, wir woll‘n Laterne laufen…

  74. …Kommt wir wolln Laterne laufen!!
    Unser 16 Monate alter Sohn würde sich wahnsinnig darüber freuen. Er klatscht und tanzt zu jedem Lied und brabbelt fröhlich mit.
    Unsere derzeitiges Lieblingslied ist: kommt, wir woll‘n Laterne laufen…

  75. Tanzroboter
    Also da würde meine kleine sich sicher freuen. Sie ist jetzt drei und am liebsten tanzt sie im Moment stopptanz… Mama wäre froh wenn Sie auch mal nur zuschauen darf. Würden die Nachbarn halt weniger zu lachen haben 🙂

  76. Tanzroboter
    Also da würde meine kleine sich sicher freuen. Sie ist jetzt drei und am liebsten tanzt sie im Moment stopptanz… Mama wäre froh wenn Sie auch mal nur zuschauen darf. Würden die Nachbarn halt weniger zu lachen haben 🙂

  77. Roboter
    Zur Zeit ist das Lieblingslied unseres Jüngsten „Wackeldackel Willi“ und „Der Flaschengeist der jeden in den Popo beißt“ .
    Er tanzt und singt dazu immer wie wild.

  78. Roboter
    Zur Zeit ist das Lieblingslied unseres Jüngsten „Wackeldackel Willi“ und „Der Flaschengeist der jeden in den Popo beißt“ .
    Er tanzt und singt dazu immer wie wild.

  79. DAS brauchen wir 🙂
    … denn Mama und Papa können die aktuellen Lieblingshits des Sohnes nicht mehr hören. Aktueller Lieblingssong: Der Cowboy Jim aus Texas von Frederic Vahle

  80. DAS brauchen wir 🙂
    … denn Mama und Papa können die aktuellen Lieblingshits des Sohnes nicht mehr hören. Aktueller Lieblingssong: Der Cowboy Jim aus Texas von Frederic Vahle

  81. Dss wäre super
    … das ideale Geschenk für meine 4jährige Tanzmaus Paula Marie und sicher auch für dem 6-jährigen Bruder Luca:-) hoffe ich hab glück!

  82. Dss wäre super
    … das ideale Geschenk für meine 4jährige Tanzmaus Paula Marie und sicher auch für dem 6-jährigen Bruder Luca:-) hoffe ich hab glück!

  83. Derzeit läuft hier in
    Derzeit läuft hier in Dauerschleife „Die Räder vom Bus“. Meine Zwillinge mögen aber auch andere Lieder und hätten sicher viel Spaß mit dem Roboter.

  84. Derzeit läuft hier in
    Derzeit läuft hier in Dauerschleife „Die Räder vom Bus“. Meine Zwillinge mögen aber auch andere Lieder und hätten sicher viel Spaß mit dem Roboter.

  85. Hey, was für ein tolles
    Hey, was für ein tolles Robotermännchen! Mit ihm hätte meine Tochter bestimmt mordsmäßig Gaudi. Liebt auch gerade alles was mit Musik zu tun hat. Wenn im Radio das Lied iD von Michael Patrick Kelly gespielt wird gibt’s kein halten mehr.
    Liebe Grüße Susann

  86. Hey, was für ein tolles
    Hey, was für ein tolles Robotermännchen! Mit ihm hätte meine Tochter bestimmt mordsmäßig Gaudi. Liebt auch gerade alles was mit Musik zu tun hat. Wenn im Radio das Lied iD von Michael Patrick Kelly gespielt wird gibt’s kein halten mehr.
    Liebe Grüße Susann

  87. Es Sheeran
    mit Perfect ist momentan mein absoluter Lieblingssong.

    Da meine Kinder gerne tanzen und singen wäre dieser Roboter was fürs uns.

  88. Es Sheeran
    mit Perfect ist momentan mein absoluter Lieblingssong.

    Da meine Kinder gerne tanzen und singen wäre dieser Roboter was fürs uns.

  89. Tolles Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk
    So ein tolles Gewinnspiel. Da unser kleiner Mann am 28.12. seinen ersten Geburtstag feiert, wäre der Roboter ein tolles Geschenk sowohl für Weihnachten als auch für den Geburtstag. Und auch die große Schwester (3) würde wahrscheinlich ausflippen vor Freude. Wir hören zurzeit am liebsten „Die Maus auf Weltraumreise“ und bald natürlich wieder Weihnachten in Familie von Frank Schöbel und Familie…

  90. Tolles Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk
    So ein tolles Gewinnspiel. Da unser kleiner Mann am 28.12. seinen ersten Geburtstag feiert, wäre der Roboter ein tolles Geschenk sowohl für Weihnachten als auch für den Geburtstag. Und auch die große Schwester (3) würde wahrscheinlich ausflippen vor Freude. Wir hören zurzeit am liebsten „Die Maus auf Weltraumreise“ und bald natürlich wieder Weihnachten in Familie von Frank Schöbel und Familie…

  91. Beat Bo
    Ich würde gerne für meine kleine Tochter Emma gewinnen Sie hört momentan am liebsten Old MC Donald . Drück die Daumen

  92. Beat Bo
    Ich würde gerne für meine kleine Tochter Emma gewinnen Sie hört momentan am liebsten Old MC Donald . Drück die Daumen

  93. Hier ist es noch: ich geh mit
    Hier ist es noch: ich geh mit meiner Laterne. Aber auch schon das ein oder andere Weihnachtslied.

  94. Hier ist es noch: ich geh mit
    Hier ist es noch: ich geh mit meiner Laterne. Aber auch schon das ein oder andere Weihnachtslied.

  95. Beatbo
    Den würde ich so gerne für unseren kleinen Tanzbären gewinnen, Musik ist das größte!
    Mein Lieblingssong ist gerade „Eine Oma ging spazieren“, mein Reportoir ist zur Zeit eindimensional, wird sicher irgendwann wieder.

  96. Beatbo
    Den würde ich so gerne für unseren kleinen Tanzbären gewinnen, Musik ist das größte!
    Mein Lieblingssong ist gerade „Eine Oma ging spazieren“, mein Reportoir ist zur Zeit eindimensional, wird sicher irgendwann wieder.

  97. Gewinnspiel Beatbo
    Ein super Gewinnspiel! Ich würde den Beatbo gerne für meine bald zwei Mäuse gewinnen. Ich finde Beatbo ist ein super Spielzeug für „große“ Kinder sowie für die ganz Kleinen. Da haben sie eine ganze Weile was davon. Mein dreijähriger würde sich sehr freuen und die kleine, die im Februar kommt, sicherlich auch. Also mein aktueller Lieblingssong ist von Taylor Swift – Ready for it. Der Mini liebt derzeit das Lied „Tut tut 123 guck ins Auto rein“ oder Weihnachtslieder. Er ist schon in Stimmung.

  98. Gewinnspiel Beatbo
    Ein super Gewinnspiel! Ich würde den Beatbo gerne für meine bald zwei Mäuse gewinnen. Ich finde Beatbo ist ein super Spielzeug für „große“ Kinder sowie für die ganz Kleinen. Da haben sie eine ganze Weile was davon. Mein dreijähriger würde sich sehr freuen und die kleine, die im Februar kommt, sicherlich auch. Also mein aktueller Lieblingssong ist von Taylor Swift – Ready for it. Der Mini liebt derzeit das Lied „Tut tut 123 guck ins Auto rein“ oder Weihnachtslieder. Er ist schon in Stimmung.

  99. Für meine Tanzmaus
    Meine 14 Monate alte Tochter würde sich freuen. Sie tanzt bei jeder noch so leisen Melodie immer sofort mit. Der große Bruder fände es bestimmt auch ganz witzig.
    Wir singen im Moment immer „summ summ summ bienchen ….“ nicht passend zur Jahreszeit, aber trotzdem ein Ohrwurm 😉

  100. Für meine Tanzmaus
    Meine 14 Monate alte Tochter würde sich freuen. Sie tanzt bei jeder noch so leisen Melodie immer sofort mit. Der große Bruder fände es bestimmt auch ganz witzig.
    Wir singen im Moment immer „summ summ summ bienchen ….“ nicht passend zur Jahreszeit, aber trotzdem ein Ohrwurm 😉

  101. Zufall!
    Genau den habe ich mir gerade für Finja angeguckt! Er bringt alles mit, worauf sie reagiert und ihre Schwester hätte sicher auch riesigen Spaß! Hier laufen zwei Songs. Finjas Schwester liebt „born on a horse“ von Biffy Clyro. Ob es daran liegt, dass das Wort Pferd vorkommt?
    Und Finja kann von Bastille – World Gone Mad nicht genug bekommen. Entspannung pur!

  102. Zufall!
    Genau den habe ich mir gerade für Finja angeguckt! Er bringt alles mit, worauf sie reagiert und ihre Schwester hätte sicher auch riesigen Spaß! Hier laufen zwei Songs. Finjas Schwester liebt „born on a horse“ von Biffy Clyro. Ob es daran liegt, dass das Wort Pferd vorkommt?
    Und Finja kann von Bastille – World Gone Mad nicht genug bekommen. Entspannung pur!

  103. Huhu, vielen lieben Dank für
    Huhu, vielen lieben Dank für das tolle Gewimmspiel! Im Moment höre ich fast nur Kinderlieder, deshalb ist mein absoluter Ohrwurm-Song „Aramsamsam“. Sobald meine Tochter das Lied hört, muss ich mit ihr dazu tanzen 🙂

  104. Huhu, vielen lieben Dank für
    Huhu, vielen lieben Dank für das tolle Gewimmspiel! Im Moment höre ich fast nur Kinderlieder, deshalb ist mein absoluter Ohrwurm-Song „Aramsamsam“. Sobald meine Tochter das Lied hört, muss ich mit ihr dazu tanzen 🙂

  105. Tanzalarm – lalalalala…
    Hier bei uns geht „Auf uns“ von Andreas Bourani immer… Mein Sohn strotzt bei diesem Lied vor Energie und guter Laune – das ist ansteckend. Sogar die Zwillingszwerge beobachten ihn dann strampelnd beim Tanzen. 🙂

  106. Tanzalarm – lalalalala…
    Hier bei uns geht „Auf uns“ von Andreas Bourani immer… Mein Sohn strotzt bei diesem Lied vor Energie und guter Laune – das ist ansteckend. Sogar die Zwillingszwerge beobachten ihn dann strampelnd beim Tanzen. 🙂

  107. Verlosung
    Wir hören jetzt momentan alle Weihnachtslieder und beim Weihnachtsmambo tanzen alle mit. Wir würden uns über einen Roboter sehr freuen

  108. Verlosung
    Wir hören jetzt momentan alle Weihnachtslieder und beim Weihnachtsmambo tanzen alle mit. Wir würden uns über einen Roboter sehr freuen

  109. Tanzspaß Beat Bo
    Mein Lieblingslied ist von Bruno Mars „Uptown Funk“! Bei dem Lied bekomme ich immer direkt gute Laune! Und mein Sohn ist auch immer direkt mit animiert und tanzt mit mir durchs Wohnzimmer, wenn er das Lied hört! (Vielleicht aus Mitleid, weil seine Mama sich mal wieder zum Affen macht?! Wer weiß das schon???)
    Vielleicht kann ich ja noch ein paar „Moves“ vom Beat Bo abgucken! 😉

  110. Tanzspaß Beat Bo
    Mein Lieblingslied ist von Bruno Mars „Uptown Funk“! Bei dem Lied bekomme ich immer direkt gute Laune! Und mein Sohn ist auch immer direkt mit animiert und tanzt mit mir durchs Wohnzimmer, wenn er das Lied hört! (Vielleicht aus Mitleid, weil seine Mama sich mal wieder zum Affen macht?! Wer weiß das schon???)
    Vielleicht kann ich ja noch ein paar „Moves“ vom Beat Bo abgucken! 😉

  111. Bei uns wird gerockt!
    wir sind eine Patchworkfamilie mit 5 Kindern, die im Moment am Liebsten zu „Thunder“ rocken. Für unsere Lütte wäre der BeatBo der Hit!!

  112. Bei uns wird gerockt!
    wir sind eine Patchworkfamilie mit 5 Kindern, die im Moment am Liebsten zu „Thunder“ rocken. Für unsere Lütte wäre der BeatBo der Hit!!

  113. Beatbo
    Also, bei unseren Dreien ist es gerade eine wilde Kombi aus Michael Jackson, Ritter Rost und auch schon Weihnachtsliedern…

  114. Beatbo
    Also, bei unseren Dreien ist es gerade eine wilde Kombi aus Michael Jackson, Ritter Rost und auch schon Weihnachtsliedern…

  115. Waka Waka
    Meine Kleine liebt Shakira und möchte ständig zu Waka Waka und Loca Loca tanzen.
    Das Spielzeug wäre perfekt für sie!

  116. Waka Waka
    Meine Kleine liebt Shakira und möchte ständig zu Waka Waka und Loca Loca tanzen.
    Das Spielzeug wäre perfekt für sie!

  117. Märchenfan
    Unsere Große ist 4 und liebt Märchenlieder, vor allem Hänsel und Gretel. Der kleine Bruder ist 10 Monate alt und himmelt sie an, wenn sie singt. Der BeatBo wäre eine echte Bereicherung!

  118. Märchenfan
    Unsere Große ist 4 und liebt Märchenlieder, vor allem Hänsel und Gretel. Der kleine Bruder ist 10 Monate alt und himmelt sie an, wenn sie singt. Der BeatBo wäre eine echte Bereicherung!

  119. Rock Opa
    Ich bin Baujahr 54 und da ist es fast Unmöglich Rockmusik nicht zu mögen.Wenn ich mit meinem Enkel im Auto Unterwegs bin möchte er immer das ich die Rämmi Dämmi Musik an mache.Ja,er hat Geschmack.Unser beider Lieblingslied ist Highway to Hell von AC/DC.Passt ja Super zur Autofahrt,kommt nur immer darauf an wohin wir Fahren.Zwinker Zwinker.Ich drück die Daumen

  120. Rock Opa
    Ich bin Baujahr 54 und da ist es fast Unmöglich Rockmusik nicht zu mögen.Wenn ich mit meinem Enkel im Auto Unterwegs bin möchte er immer das ich die Rämmi Dämmi Musik an mache.Ja,er hat Geschmack.Unser beider Lieblingslied ist Highway to Hell von AC/DC.Passt ja Super zur Autofahrt,kommt nur immer darauf an wohin wir Fahren.Zwinker Zwinker.Ich drück die Daumen

  121. Musik für Alle
    Ich dachte im ersten Moment das ist das Lustige Tanzäffchen!Mein Sohn sagt immer das er sich das wünscht wenn die Werbung kommt.Wir hören seit Jahren in der Vorweihnachtszeit immer eine CD von Rolf Zuckowski.Und darum ist unser Lieblingsong „In der Weihnachtsbäckerei“ Da Trällern wir immer Alle mit

  122. Musik für Alle
    Ich dachte im ersten Moment das ist das Lustige Tanzäffchen!Mein Sohn sagt immer das er sich das wünscht wenn die Werbung kommt.Wir hören seit Jahren in der Vorweihnachtszeit immer eine CD von Rolf Zuckowski.Und darum ist unser Lieblingsong „In der Weihnachtsbäckerei“ Da Trällern wir immer Alle mit

  123. ICH BRAUCH DAS TEIL
    Unsere Große will dass das Christkind das der Kleinen Schwester bringt! Daher brauchen wir es unbedingt! Unser Lieblingssong ist im Moment La Passion von Gigi D’agostino, alles richtig gemacht würde ich sagen!!

  124. ICH BRAUCH DAS TEIL
    Unsere Große will dass das Christkind das der Kleinen Schwester bringt! Daher brauchen wir es unbedingt! Unser Lieblingssong ist im Moment La Passion von Gigi D’agostino, alles richtig gemacht würde ich sagen!!

  125. Oh wie toll. Wir hören im
    Oh wie toll. Wir hören im Moment am liebsten dicke rote Kerzen. Über den Gewinn würden sich meine beiden riesig freuen

  126. Oh wie toll. Wir hören im
    Oh wie toll. Wir hören im Moment am liebsten dicke rote Kerzen. Über den Gewinn würden sich meine beiden riesig freuen

  127. Unsere aktuelle Lieblings-CD
    Unsere aktuelle Lieblings-CD ist Giraffenaffen 3. Am besten finden wir dabei Unter dem Meer“

  128. Unsere aktuelle Lieblings-CD
    Unsere aktuelle Lieblings-CD ist Giraffenaffen 3. Am besten finden wir dabei Unter dem Meer“

  129. Hallelujah
    Cooles Teil. Eigentlich stehe ich ziemlich auf Holzspielzeug, aber so ganz kann man sich den lauten und blinkenden Teilen ja nicht entziehen. Und wenn es dann auch noch zum tanzen anreget, finde ich es ziemlich cool.
    Mein Lieblingssong ist schon seit Jahren „Hallelujah“ (in allen möglichen Versionen). 🙂

  130. Hallelujah
    Cooles Teil. Eigentlich stehe ich ziemlich auf Holzspielzeug, aber so ganz kann man sich den lauten und blinkenden Teilen ja nicht entziehen. Und wenn es dann auch noch zum tanzen anreget, finde ich es ziemlich cool.
    Mein Lieblingssong ist schon seit Jahren „Hallelujah“ (in allen möglichen Versionen). 🙂

  131. Das mit dem Lieblingssong
    Das mit dem Lieblingssong wird bei uns schwierig, die Große mag eher laute Töne wie zB die Toten Hosen, der Kleine mag es eher ruhig. Aktuell singen aber beide wie wild Weihnachtslieder.

  132. Das mit dem Lieblingssong
    Das mit dem Lieblingssong wird bei uns schwierig, die Große mag eher laute Töne wie zB die Toten Hosen, der Kleine mag es eher ruhig. Aktuell singen aber beide wie wild Weihnachtslieder.

  133. Beat Bo
    Meine Töchter lieben den Jonalu Apfelmus Song. Mus Mus Mus, mein Mus Mus Mus.
    Sohnemann liebt „Ich sterb für dich“ von Vanessa Mai.
    Ich freue mich immer, wenn ich „you’re the inspiration“ von Chicago im Radio höre.

  134. Beat Bo
    Meine Töchter lieben den Jonalu Apfelmus Song. Mus Mus Mus, mein Mus Mus Mus.
    Sohnemann liebt „Ich sterb für dich“ von Vanessa Mai.
    Ich freue mich immer, wenn ich „you’re the inspiration“ von Chicago im Radio höre.

  135. BeatBo
    Mein derzeitiger Lieblingssong ist “ Akku Alle“ von den Blindfischen. Jedes Mal wenn der im Auto läuft müssen die anderen Autofahrer denken,dass wir bekloppt sind. Stichwort Autodisco 🙂 meine beiden Kinder und ich singen und tanzen gerne und würden uns riesig über einen BeatBo freuen.

  136. BeatBo
    Mein derzeitiger Lieblingssong ist “ Akku Alle“ von den Blindfischen. Jedes Mal wenn der im Auto läuft müssen die anderen Autofahrer denken,dass wir bekloppt sind. Stichwort Autodisco 🙂 meine beiden Kinder und ich singen und tanzen gerne und würden uns riesig über einen BeatBo freuen.

  137. Gewinnspiel
    Meine Kinder würden sich riesig freuen! Mein Lieblingsong zur Zeit isz Perfect von Ed Sheeran.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  138. Gewinnspiel
    Meine Kinder würden sich riesig freuen! Mein Lieblingsong zur Zeit isz Perfect von Ed Sheeran.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  139. Gegen das Novembergrau
    Bei mir ist gerade „Jetzt ist Sommer“ von den Wise Guys Dauerhit gegen die triste, nasse Übergangszeit und meine 3,5-jährigen Tochter hat „Das sind Bibi und Tina,
    Auf Amadeus und Sabrina, Sie reiten geschwind, Weil sie beste Freunde sind“ mitgebracht…keine Ahnung, ob das noch mehr Text hat, wir bekommen immer nur diese Strophe in Dauerschleife 😉 Sie hätte sicher einen Riesenspaß mit BeatBo, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  140. Gegen das Novembergrau
    Bei mir ist gerade „Jetzt ist Sommer“ von den Wise Guys Dauerhit gegen die triste, nasse Übergangszeit und meine 3,5-jährigen Tochter hat „Das sind Bibi und Tina,
    Auf Amadeus und Sabrina, Sie reiten geschwind, Weil sie beste Freunde sind“ mitgebracht…keine Ahnung, ob das noch mehr Text hat, wir bekommen immer nur diese Strophe in Dauerschleife 😉 Sie hätte sicher einen Riesenspaß mit BeatBo, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  141. …wir tanzen wild in der
    …wir tanzen wild in der Küche zu “More than you know“ von Axwell Ingrosso. Absolutes Lieblingslied!!!

  142. …wir tanzen wild in der
    …wir tanzen wild in der Küche zu “More than you know“ von Axwell Ingrosso. Absolutes Lieblingslied!!!

  143. Kindergartenlied vs. Weihnachtslied
    Wenn es nach meinem 18 Monate alten Sohn geht, könnten wir den ganzen Tag „Die Raupe Nimmersatt“ hören….
    Mein Lieblingslied grad in der jetzigen Zeit ist „Fairytale of New York“ von The Pogues

  144. Kindergartenlied vs. Weihnachtslied
    Wenn es nach meinem 18 Monate alten Sohn geht, könnten wir den ganzen Tag „Die Raupe Nimmersatt“ hören….
    Mein Lieblingslied grad in der jetzigen Zeit ist „Fairytale of New York“ von The Pogues

  145. Boah, meine drei Mädels würden ausflippen!!!
    Was für ein tolles Teil! Ich selbst würde meinen Kindern ja am liebsten nur Holzspielsachen ohne viel Kling Bing geben, aber in meiner Kindheit wäre ich mit Sicherheit ausgerastet vor Freude, hätte ich sowas geschenkt bekommen. Daher würde ich auch meinen Hexen von Herzen so etwas gönnen.

  146. Boah, meine drei Mädels würden ausflippen!!!
    Was für ein tolles Teil! Ich selbst würde meinen Kindern ja am liebsten nur Holzspielsachen ohne viel Kling Bing geben, aber in meiner Kindheit wäre ich mit Sicherheit ausgerastet vor Freude, hätte ich sowas geschenkt bekommen. Daher würde ich auch meinen Hexen von Herzen so etwas gönnen.

  147. Bei uns singen die Zwillinge
    Bei uns singen die Zwillinge gerade immer „Laterne,laterne“ und abwechselnd „Bald ist Nikolausabend da“. Ich glaube sie hätten riesen Spass damit und der Grosse mit 6 warscheinlich auch noch.

  148. Bei uns singen die Zwillinge
    Bei uns singen die Zwillinge gerade immer „Laterne,laterne“ und abwechselnd „Bald ist Nikolausabend da“. Ich glaube sie hätten riesen Spass damit und der Grosse mit 6 warscheinlich auch noch.

  149. Chocolate
    Wir würden uns natürlich auch sehr über den Gewinn freuen 🙂 Wir haben zu Hause kein DuddelSpielzeug, weil ich dieses alle hergegeben hatte –
    Jetzt wo unsere kleine Tochter (mittlerweile 1 Jahr) aber bei uns ist, sollte so ein Ding wieder her, damit es ihr nicht zu langweilig mit uns wird. Wir hören aber sehr gerne Musik zu Hause, unser aktuelles Lieblingslied ist Chocolate von einem französischen Künstler. Ich drücke allen die Daumen!

  150. Chocolate
    Wir würden uns natürlich auch sehr über den Gewinn freuen 🙂 Wir haben zu Hause kein DuddelSpielzeug, weil ich dieses alle hergegeben hatte –
    Jetzt wo unsere kleine Tochter (mittlerweile 1 Jahr) aber bei uns ist, sollte so ein Ding wieder her, damit es ihr nicht zu langweilig mit uns wird. Wir hören aber sehr gerne Musik zu Hause, unser aktuelles Lieblingslied ist Chocolate von einem französischen Künstler. Ich drücke allen die Daumen!

  151. Bei unserer Tochter Annelie
    Bei unserer Tochter Annelie steht das Lied von der Eiskönigin ‚let it go‘ hoch im Kurs 🙂

  152. Bei unserer Tochter Annelie
    Bei unserer Tochter Annelie steht das Lied von der Eiskönigin ‚let it go‘ hoch im Kurs 🙂

  153. Kölsche Tön vs.Schlager
    Hier läuft in einer Tour Hulapalu von Andreas Gabalier, Atemlos von Helene und Kölsche Jung von Brings. Diese Songs liebt sowohl der 3jährige,als auch auch 1jährige. Dazu wird kräftig mitgesungen und getanzt. BeatBo würde daher super passen

  154. Kölsche Tön vs.Schlager
    Hier läuft in einer Tour Hulapalu von Andreas Gabalier, Atemlos von Helene und Kölsche Jung von Brings. Diese Songs liebt sowohl der 3jährige,als auch auch 1jährige. Dazu wird kräftig mitgesungen und getanzt. BeatBo würde daher super passen

  155. Perfekt!
    ….Wäre dieser Roboter für unseren kleinen Musikliebhaber. Ich kann quasi den ganzen Tag darauf verwenden mit ihm zu singen und zu tanzen! Er würde sich sicherlich soooooo sehr freuen – und ich hätte dann vielleicht mal 15 Minuten Pause.

  156. Perfekt!
    ….Wäre dieser Roboter für unseren kleinen Musikliebhaber. Ich kann quasi den ganzen Tag darauf verwenden mit ihm zu singen und zu tanzen! Er würde sich sicherlich soooooo sehr freuen – und ich hätte dann vielleicht mal 15 Minuten Pause.

  157. BeatBo
    Wir haben hier bald zwei Kindergeburtstage anstehen. Da wäre der kleine Roboter perfekt für meine beiden Tanzmäuse. Unser Lieblingssong ist aktuell „Chattanooga Choo Choo” von Glenn Miller.

  158. BeatBo
    Wir haben hier bald zwei Kindergeburtstage anstehen. Da wäre der kleine Roboter perfekt für meine beiden Tanzmäuse. Unser Lieblingssong ist aktuell „Chattanooga Choo Choo” von Glenn Miller.

  159. Beatbo
    Hier bei meiner kleinen Nichte und zugleich unserem Patenkind immer noch ganz vorne dabei Despacito – bis die Ohren bluten – da könnte sie zu Weihnachten schon Unterstützung vom Beatbo gebrauchen !!! Liebe Grüße

  160. Beatbo
    Hier bei meiner kleinen Nichte und zugleich unserem Patenkind immer noch ganz vorne dabei Despacito – bis die Ohren bluten – da könnte sie zu Weihnachten schon Unterstützung vom Beatbo gebrauchen !!! Liebe Grüße

  161. Lieblingslied
    Mein 2jähriger liebt das Lied“ Old MacDonald hat ne Farm“. Er würde sich bestimmt riesig über den Beatbo freuen!!!

  162. Lieblingslied
    Mein 2jähriger liebt das Lied“ Old MacDonald hat ne Farm“. Er würde sich bestimmt riesig über den Beatbo freuen!!!

  163. Beat im Blut
    Ich habe 2 musikbegeisterte Kids da wäre der Beatbo perfekt. Und auch ich dreh gern mal laut auf und starte ne spontane Danceparty 🙂 Mein Lieblingslied derzeit: Pink mit Beautiful Trauma. Denn ist das Leben als Mama nicht auch oft a beautiful trauma ? 😉

  164. Beat im Blut
    Ich habe 2 musikbegeisterte Kids da wäre der Beatbo perfekt. Und auch ich dreh gern mal laut auf und starte ne spontane Danceparty 🙂 Mein Lieblingslied derzeit: Pink mit Beautiful Trauma. Denn ist das Leben als Mama nicht auch oft a beautiful trauma ? 😉

  165. Gewinnspiel
    Unser kleine Maus wird bald 2 und es wäre das perfekte Geschenk für sie. Eigentlich liebt sie alles, bei dem sie mittanzen und mitmachen kann. Momentan liebt Sie besonders „die Räder vom Bus“! Wir würden uns riesig freuen!

  166. Gewinnspiel
    Unser kleine Maus wird bald 2 und es wäre das perfekte Geschenk für sie. Eigentlich liebt sie alles, bei dem sie mittanzen und mitmachen kann. Momentan liebt Sie besonders „die Räder vom Bus“! Wir würden uns riesig freuen!

  167. Tanz-Alarm
    Vielen Dank für die Gewinn-Chance.. der Roboter wäre toll für meine beiden. Der große würde dich über die aufnehm- Funktion freuen und die kleine liebt eh alles was laut ist. Bei uns läuft das Radio den ganzen Tag und der Renner ist im Moment „Kogong“ Von Mark Forster 😉

  168. Tanz-Alarm
    Vielen Dank für die Gewinn-Chance.. der Roboter wäre toll für meine beiden. Der große würde dich über die aufnehm- Funktion freuen und die kleine liebt eh alles was laut ist. Bei uns läuft das Radio den ganzen Tag und der Renner ist im Moment „Kogong“ Von Mark Forster 😉

  169. Fisher Price geht immer
    Also wir lieben ja Fisher price! Schon die Großen haben damit Spaß gehabt u nun auch die Kleine! Der Tanzrobi fehlt uns noch u kann noch mehr Stimmung u Fröhlichkeit in unsere Bude bringen!

  170. Fisher Price geht immer
    Also wir lieben ja Fisher price! Schon die Großen haben damit Spaß gehabt u nun auch die Kleine! Der Tanzrobi fehlt uns noch u kann noch mehr Stimmung u Fröhlichkeit in unsere Bude bringen!

  171. Also mein großer (3,5jahre)
    Also mein großer (3,5jahre) liebt die deutsche Musik. Am liebsten hört er Mark Foster. Und mein kleiner (7 Monate) würde den Beatbo sicherlich total interessant finden.

  172. Also mein großer (3,5jahre)
    Also mein großer (3,5jahre) liebt die deutsche Musik. Am liebsten hört er Mark Foster. Und mein kleiner (7 Monate) würde den Beatbo sicherlich total interessant finden.

  173. Danke für das Gewinnspiel
    Huhu,
    meine Tochter Ida (18 Monate) würde sich total darüber freuen, ehrlich gesagt freut sie sich über alles was irgendwie nur ansatzweise Musik macht. Ihr Lieblingslied zur Zeit ist „Hoch am Himmel“.
    Ich drücke ihr die Daumen;-)

  174. Danke für das Gewinnspiel
    Huhu,
    meine Tochter Ida (18 Monate) würde sich total darüber freuen, ehrlich gesagt freut sie sich über alles was irgendwie nur ansatzweise Musik macht. Ihr Lieblingslied zur Zeit ist „Hoch am Himmel“.
    Ich drücke ihr die Daumen;-)

  175. Weihnachtsgewinnspiel BeatBo
    Also bei uns geht gerade „Herzbeben“ von Helene Fischer mehr als gut 😀 die Cd ist im Auto und bei jeder Fahrt muss dieses Lied gespielt werden und zu Hause im Kinderzimmer wird nachperformed 😀
    Unser 4jähriger steht total auf Musik und seine kleine 1jährige Schwester hält gern als Publikum her oder kümmert sich um die Backgroundgesänge 😀

  176. Weihnachtsgewinnspiel BeatBo
    Also bei uns geht gerade „Herzbeben“ von Helene Fischer mehr als gut 😀 die Cd ist im Auto und bei jeder Fahrt muss dieses Lied gespielt werden und zu Hause im Kinderzimmer wird nachperformed 😀
    Unser 4jähriger steht total auf Musik und seine kleine 1jährige Schwester hält gern als Publikum her oder kümmert sich um die Backgroundgesänge 😀

  177. Super für unsere Zwillingstanzmäuse
    Tolle Idee & klasse für musikbegeisterte Kinder! Meine 13-monatigen Zwillinge würden sich riesig freuen. Sie tanzen & wippen hin und her bei jeder Musik, am liebsten natürlich bei „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ – das darf Mama am liebsten den ganzen Tag singen.
    Schwierig, wenn einem dann jetzt mal die Stimme von einer nervigen Erkältung geraubt wurde.
    Wir hüpfen hiermit in den Lostopf und drücken fest unsere Daumen!

  178. Super für unsere Zwillingstanzmäuse
    Tolle Idee & klasse für musikbegeisterte Kinder! Meine 13-monatigen Zwillinge würden sich riesig freuen. Sie tanzen & wippen hin und her bei jeder Musik, am liebsten natürlich bei „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ – das darf Mama am liebsten den ganzen Tag singen.
    Schwierig, wenn einem dann jetzt mal die Stimme von einer nervigen Erkältung geraubt wurde.
    Wir hüpfen hiermit in den Lostopf und drücken fest unsere Daumen!

  179. Tanzmaus
    Ich hab hier zwei tanzmäuse und beide stehen sehr auf hiphop. (10 Monate und 2,5 Jahre) die Stimmung schwankt zwischen Peter Fox und Fettes Brot-nordish by nature.

  180. Tanzmaus
    Ich hab hier zwei tanzmäuse und beide stehen sehr auf hiphop. (10 Monate und 2,5 Jahre) die Stimmung schwankt zwischen Peter Fox und Fettes Brot-nordish by nature.

  181. Tanzmaus
    Bitte macht meinen Zwergen eine Freude!! Sie lieben Musik und können kaum sitzen bleiben wenn ein tolles Lied kommt. Mein Sohn ist 4 1/2 und meine Tochter 1 1/2.
    Wir hören alles gerne. Besonders Reggae.
    Ganz liebe grüße und Daumen sind gedrückt

  182. Tanzmaus
    Bitte macht meinen Zwergen eine Freude!! Sie lieben Musik und können kaum sitzen bleiben wenn ein tolles Lied kommt. Mein Sohn ist 4 1/2 und meine Tochter 1 1/2.
    Wir hören alles gerne. Besonders Reggae.
    Ganz liebe grüße und Daumen sind gedrückt

  183. Gewinnspiel beatbo
    Also wir haben als Dauerbrenner „Atmelos“ von Helene Fischer und „Kölsche Jung“ von den Brings… Mein Musikgeschmack ist es nicht wirklich. Aber die Kids stehen drauf . Da würden sie mit dem Teil riesig Spaß haben.

  184. Gewinnspiel beatbo
    Also wir haben als Dauerbrenner „Atmelos“ von Helene Fischer und „Kölsche Jung“ von den Brings… Mein Musikgeschmack ist es nicht wirklich. Aber die Kids stehen drauf . Da würden sie mit dem Teil riesig Spaß haben.

  185. BeatBo
    Mein kleiner 9 Monate alter Tanzbär hört am liebsten „mh mh macht der grüne Frosch im Teich“ – da fängt er sofort an, mit zu tanzen. Mittlerweile ist es auch das Lieblingslied von Mama, Papa und den beiden großen (10 und 12), weil es den kleinen Tanzbär auch immer direkt beruhigt…

  186. BeatBo
    Mein kleiner 9 Monate alter Tanzbär hört am liebsten „mh mh macht der grüne Frosch im Teich“ – da fängt er sofort an, mit zu tanzen. Mittlerweile ist es auch das Lieblingslied von Mama, Papa und den beiden großen (10 und 12), weil es den kleinen Tanzbär auch immer direkt beruhigt…

  187. Ich höre ja lieber die Toten
    Ich höre ja lieber die Toten Hosen. Mein Kleiner singt immer „basito basito“. Das hat er aus der Kita; ob es das Lied wirklicj gibt weiß ich nicht 🙂

  188. Ich höre ja lieber die Toten
    Ich höre ja lieber die Toten Hosen. Mein Kleiner singt immer „basito basito“. Das hat er aus der Kita; ob es das Lied wirklicj gibt weiß ich nicht 🙂

  189. Tanzbär für Mila
    Sie liebt es wenn wir tanzen und ihre großen Brüder wären begeistert.
    Die hören am liebsten Fiends von Justin B. Liebe Grüße

  190. Tanzbär für Mila
    Sie liebt es wenn wir tanzen und ihre großen Brüder wären begeistert.
    Die hören am liebsten Fiends von Justin B. Liebe Grüße

  191. Oh mein Kleiner würde sich
    Oh mein Kleiner würde sich sehr freuen. Er liebt Musik. Liebäugel schon länger mit dem Beat Bo daher wäre es total toll ihn hier zu gewinnen

  192. Oh mein Kleiner würde sich
    Oh mein Kleiner würde sich sehr freuen. Er liebt Musik. Liebäugel schon länger mit dem Beat Bo daher wäre es total toll ihn hier zu gewinnen

  193. Unser Lieblingslied
    Unser Lieblingslied ist momentan Kling Glöckchen klingelingeling . wir sind total in Weihnachtsstimmung. Es wäre auf jeden fall eine mega Überraschung für meinen Sohn.

  194. Unser Lieblingslied
    Unser Lieblingslied ist momentan Kling Glöckchen klingelingeling . wir sind total in Weihnachtsstimmung. Es wäre auf jeden fall eine mega Überraschung für meinen Sohn.

  195. Das perfekte Geschenk
    Das wäre das perfekte gemeinsame Geschenk für meine beiden Kinder (9 Monate und Jahre). Da hätten beide richtig Spaß mit und zusammen spielen ist ja das allerschönste… 🙂 Lieblingslied ist hier passenderweise zu Beginn der Weihnachtszeit „Last Christmas“ 😉

  196. Das perfekte Geschenk
    Das wäre das perfekte gemeinsame Geschenk für meine beiden Kinder (9 Monate und Jahre). Da hätten beide richtig Spaß mit und zusammen spielen ist ja das allerschönste… 🙂 Lieblingslied ist hier passenderweise zu Beginn der Weihnachtszeit „Last Christmas“ 😉

  197. Beatbo
    Mein Kleiner ( 7 Monate) kommt nur tanzender- und singenderweise zur Ruhe. Aber nur mit ausgewählter Musik, seit etwa 4 Wochen muss es Sultans of Swing von den Dire straits sein. Seine tägliche Einschlafdauer geben wir inzwischen nur noch in S o S – Einheiten an, d.h. wie oft Sultans of Swing abgedudelt werden musste, bis er dazu tanzend eingeschlafen ist :-).
    Wir würden uns riesig über den Beatbo freuen!

  198. Beatbo
    Mein Kleiner ( 7 Monate) kommt nur tanzender- und singenderweise zur Ruhe. Aber nur mit ausgewählter Musik, seit etwa 4 Wochen muss es Sultans of Swing von den Dire straits sein. Seine tägliche Einschlafdauer geben wir inzwischen nur noch in S o S – Einheiten an, d.h. wie oft Sultans of Swing abgedudelt werden musste, bis er dazu tanzend eingeschlafen ist :-).
    Wir würden uns riesig über den Beatbo freuen!

  199. Unser Lieblingslied momentan
    Unser Lieblingslied momentan ist „all i want for Christmas is you“, denn wir sind schon ziemlich in Weihnachtsstimmung.
    Bisher tanze ich für unseren Kleinen u er im stokke Sitz, aber er liebt Musik u vor allem, wenn ich mich für ihn zum Affen mache.
    Der kleine Roboter wäre aber für seine Cousine. Die läuft und tanzt mit ihren 11 Monaten nämlich schon wie eine Große.

    Einen schönes Wochenende an alle und besonders an alle ebenfalls Dauerkranken da draußen!

  200. Unser Lieblingslied momentan
    Unser Lieblingslied momentan ist „all i want for Christmas is you“, denn wir sind schon ziemlich in Weihnachtsstimmung.
    Bisher tanze ich für unseren Kleinen u er im stokke Sitz, aber er liebt Musik u vor allem, wenn ich mich für ihn zum Affen mache.
    Der kleine Roboter wäre aber für seine Cousine. Die läuft und tanzt mit ihren 11 Monaten nämlich schon wie eine Große.

    Einen schönes Wochenende an alle und besonders an alle ebenfalls Dauerkranken da draußen!

  201. Für meine drei Räuber
    Ich würde den süßen Robo gern für unseren dritten, musikalischen Räuber gewinnen! Natürlich hätten die zwei Großen Brüder auch was davon 😉 Der würde noch mehr Leben in die Bude bringen 🙂

  202. Für meine drei Räuber
    Ich würde den süßen Robo gern für unseren dritten, musikalischen Räuber gewinnen! Natürlich hätten die zwei Großen Brüder auch was davon 😉 Der würde noch mehr Leben in die Bude bringen 🙂

  203. Danke für die tolle Verlosung
    Finni wird kommende Woche 5 Monate und findet alles super was sich bewegt und musik/geräusche macht. Er quiekt und juchzert dann richtig süß. Er würde sich über so einen tollen roboter total dolle freuen.

  204. Danke für die tolle Verlosung
    Finni wird kommende Woche 5 Monate und findet alles super was sich bewegt und musik/geräusche macht. Er quiekt und juchzert dann richtig süß. Er würde sich über so einen tollen roboter total dolle freuen.

  205. Guten Morgen. Also der
    Guten Morgen. Also der Lieblingssong meiner Tochter ist momentan, das Katzen Lied.. ‚und sie Katze tanzt…‘ das singen sie im Sprachheilkiga nun fast jeden Tag und so auch hier zuhause. Ich selbst hab gar keinen wirklichen Lieblingssong, ausser vielleicht cry to haben von met loaf. Denke Meier kleinen würde der Roboter super gefallen sie mag singen und tanzen nämlich richtig gerne. Liebe Grüße Petra

  206. Guten Morgen. Also der
    Guten Morgen. Also der Lieblingssong meiner Tochter ist momentan, das Katzen Lied.. ‚und sie Katze tanzt…‘ das singen sie im Sprachheilkiga nun fast jeden Tag und so auch hier zuhause. Ich selbst hab gar keinen wirklichen Lieblingssong, ausser vielleicht cry to haben von met loaf. Denke Meier kleinen würde der Roboter super gefallen sie mag singen und tanzen nämlich richtig gerne. Liebe Grüße Petra

  207. Beatbo
    Der BeatBo wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, 2,5 Jahre. Er liebt gerade alles was mit Musik, tanzen und Licht zu tun hat, deswegen wäre der BeatBo echt genial.
    Philipps Lieblingssong ist seit Monaten Thunder von den Imagine Dragons. Wenn das gespielt wird, ist er nicht ruhig zu halten, egal ob zu Hause, im Auto oder ganz wo anders: dann muss getanzt werden.
    Mein Lieblingssong ist schwierig, aber iD von Michael Patrick Kelly ist zB einer.
    Und nun hoff ich, wir gewinnen. Hihi.

  208. Beatbo
    Der BeatBo wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, 2,5 Jahre. Er liebt gerade alles was mit Musik, tanzen und Licht zu tun hat, deswegen wäre der BeatBo echt genial.
    Philipps Lieblingssong ist seit Monaten Thunder von den Imagine Dragons. Wenn das gespielt wird, ist er nicht ruhig zu halten, egal ob zu Hause, im Auto oder ganz wo anders: dann muss getanzt werden.
    Mein Lieblingssong ist schwierig, aber iD von Michael Patrick Kelly ist zB einer.
    Und nun hoff ich, wir gewinnen. Hihi.

  209. Beatbo
    Unsere Jungs (15 Monate, 2,5 Jahre) stehen auf alles an Musik, daher wäre der Roboter ein super Geschenk.
    Am beliebtesten sind beim Großen gerade „die Affen Rasen durch den Wald“ und „tschu tschu wah“

  210. Beatbo
    Unsere Jungs (15 Monate, 2,5 Jahre) stehen auf alles an Musik, daher wäre der Roboter ein super Geschenk.
    Am beliebtesten sind beim Großen gerade „die Affen Rasen durch den Wald“ und „tschu tschu wah“

  211. Wir haben gerade keinen
    Wir haben gerade keinen Lieblingssong. Meine Maus (2 Jahre und 5 Monate) liebt gerade alles bei dem man mittanzen und mitsingen kann.

  212. Wir haben gerade keinen
    Wir haben gerade keinen Lieblingssong. Meine Maus (2 Jahre und 5 Monate) liebt gerade alles bei dem man mittanzen und mitsingen kann.

  213. Danke für die tolle Verlosung
    Danke für die tolle Verlosung
    Weiß gar nicht ob sich da die Mama mehr als die Tochter freuen würde;)
    Da wir seit letztem WE am Plätzchen backen sind ist unser aktuelles gemeinsames Lieblingslied „ in der Weihnachtsbäckerei „
    Liebe Grüße, Claudi

  214. Danke für die tolle Verlosung
    Danke für die tolle Verlosung
    Weiß gar nicht ob sich da die Mama mehr als die Tochter freuen würde;)
    Da wir seit letztem WE am Plätzchen backen sind ist unser aktuelles gemeinsames Lieblingslied „ in der Weihnachtsbäckerei „
    Liebe Grüße, Claudi

  215. Perfect
    …von Ed Sheeran ♡ das höre ich momentan besonders gern. Und dann habe ich tatsächlich auch noch, hust, meine alten CDs von der Kelly Family wieder entdeckt. Die dudel ich hier momentan auch rauf und runter. Back to the nineties back to my Lumpen Klamotten und Zottelhaare Zeit 😉 schön war’s 🙂

  216. Roboter
    Unswörr aktueller gemeinsamer Lieblingssong ist „Dezemberträume“von Rolf Zuckowski.
    Der Grosse 4 ist Riesenfan von Vincent Weiß und singt den ganzen Tag „Feuerwerk“.
    Dem kleinen 14 Wochen reicht „Alle meine Entchen“.Mit dem Roboter hätten Wir sicher alle viel Spaß.

  217. Perfect
    …von Ed Sheeran ♡ das höre ich momentan besonders gern. Und dann habe ich tatsächlich auch noch, hust, meine alten CDs von der Kelly Family wieder entdeckt. Die dudel ich hier momentan auch rauf und runter. Back to the nineties back to my Lumpen Klamotten und Zottelhaare Zeit 😉 schön war’s 🙂

  218. Roboter
    Unswörr aktueller gemeinsamer Lieblingssong ist „Dezemberträume“von Rolf Zuckowski.
    Der Grosse 4 ist Riesenfan von Vincent Weiß und singt den ganzen Tag „Feuerwerk“.
    Dem kleinen 14 Wochen reicht „Alle meine Entchen“.Mit dem Roboter hätten Wir sicher alle viel Spaß.

  219. Gewinnspiel
    Bei uns wird lautstark bei „Roots“ von Alice Merton mitgesungen und getanzt …laut und schief wurde da „Puuuuu-uuu-ps“ raus…
    Gern würden wir gewinnen und weiter abrocken…

  220. Gewinnspiel
    Bei uns wird lautstark bei „Roots“ von Alice Merton mitgesungen und getanzt …laut und schief wurde da „Puuuuu-uuu-ps“ raus…
    Gern würden wir gewinnen und weiter abrocken…

  221. Ich habe viele
    Ich habe viele Lieblingslieder. Aber ziemlich weit oben ist Friends in Low Places von Garth Brooks.
    Der BeatBo wäre super für unsere Tochter. Sie tanzt den ganzen Tag und ihr großer Bruder hat garantiert auch jede Menge Spaß damit.

  222. Ich habe viele
    Ich habe viele Lieblingslieder. Aber ziemlich weit oben ist Friends in Low Places von Garth Brooks.
    Der BeatBo wäre super für unsere Tochter. Sie tanzt den ganzen Tag und ihr großer Bruder hat garantiert auch jede Menge Spaß damit.

  223. BeatBo
    Dieses Jahr war der Lieblingssong „Despacito“ welchen ich aber in „ich-brauch-Kaffee“ umgedichtet habe 🙂

  224. BeatBo
    Dieses Jahr war der Lieblingssong „Despacito“ welchen ich aber in „ich-brauch-Kaffee“ umgedichtet habe 🙂

  225. Despacitooooooo oh oh
    Ich möchte gern für meine 1,5 jährige Tanzmaud gewinnen. Bitte, bitte gebt mir das Ding ich kann den Lieblingssong meines Kindes „Despacito“ einfach nicht mehr ertragen und brauche dringend neuen erheiternden Input! Ohwurmige Grüße! Viel Spaß 🙂

  226. Despacitooooooo oh oh
    Ich möchte gern für meine 1,5 jährige Tanzmaud gewinnen. Bitte, bitte gebt mir das Ding ich kann den Lieblingssong meines Kindes „Despacito“ einfach nicht mehr ertragen und brauche dringend neuen erheiternden Input! Ohwurmige Grüße! Viel Spaß 🙂