Autsch! Wenn Kinder Dinge kaputt machen, lachen wir irgendwann drüber. Meistens.

img_9164

HuHu, Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt ein supergutes Wochenende und möchte hier mal eine kleine Aufgabe für euch einbauen. Ich interessiere mich nämlich brennend dafür, was eure Kinder wohl alles schon kaputt gemacht haben, nachdem meine gestern die letzten Exemplare unseres Buches mit Klebeband verschandelt haben…
Und damit wir da richtig etwas zusammen kriegen, so schöne Dinge wie zerschnittene Iphone-Ladekabel (das war leider meins und ES STECKTE NOCH IN DER STECKDOSE, aaaaah) fange ich hier mit eigenen Bildern aus den letzten paar Tagen (nee, ok, Wochen) an, denn wir wissen ja alle: Im ersten Moment regen wir uns WAHNSINNIG über den Schwachsinn auf, den die Kinder da angestellt haben. Wenn wir das Ganze aber mit Abstand betrachten, dann lachen wir doch auch mal ganz gern über den Barbiekopf ohne Körper. Besonders, wenn es FOTOS oder VIDEOS der Schandtaten gibt!
Seid Ihr dabeiß was haben Eure Kinder in letzter Zeit demoliert?

Also, ich schlage vor: Entweder Ihr schickt mir Eure Bilder an rezeption@lisaharmann.de oder Ihr packt sie auf unsere Facebook-Pinnwand. Am Ende stimmen wir dann gemeinsam ab, welche Bilder die witzigsten waren und vielleicht gibt es bis dahin ja auch mal wieder einen tollen Preis den wir aus unserer Überraschungskiste ziehen können. Okay? Also los, ich freue mich!!!



4 comments

  1. Strumpfhosen im Klo
    Ein Bild habe ich leider damals nicht gemacht – aber meine Tochter hatte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Füsse meiner Strumpfhosen abgeschnitten und damit das Klo verstopft. Wie kommen die nur auf solche Ideen?

  2. Kaputt gemacht hat unser
    Kaputt gemacht hat unser Zwerg noch nichts schlimmes, aber: Wir stellen die Penaten Creme immer auf die Heizung, da wird sie schön flüssig und ist daher besser zum cremen… Diese hat er dann (sie war offen) von der Heizung gepfeffert… Überall klebte die Penaten Cremen, nun wieder fest geworden… Ich finde heute manchmal noch Reste…. Und das geht soo schwer wieder ab… Grrh!

  3. Direkt kaputt gemacht hat
    Direkt kaputt gemacht hat unsere 16 Monate alte Tochter bisher nichts. Sie schmeißt aber mit vorliebe alles mögliche durch die Schlitze an unserem Balkon. Das letzte mal hat es ihr Spieltelefon erwischt, kanns abwarten bis mal was anderes unten liegt was dann wahrscheinlich nicht überlebt 🙂