30/09/2014 - 09:34

Land-Mama Lisa

Puppenwagen-Test: Lisas Tochter durfte Probefahren und hat diesen Bericht selbst diktiert <3

Zur Info: Lisas Tochter ist acht Jahre alt und Profi-Puppenmutter. Sie sagt:

"Ich hab im Laden einen schönen Puppenwagen gesehen, aber Mama hat NEE gesagt. Dann hat sie bei der Firma nach einem Testwagen gefragt und dann gab´s meinen nicht, dann habe ich aber einen anderen bekommen, den ich auch gut finde. Und meine Puppe findet den auch super.

Ich finde gut daran, dass er sich so leicht fahren lässt. Und dass man die Oberteile wechseln kann in Sitz- und Liegeposition und dass man auch die Sitzposition ins Liegen verstellen kann, hoch und runter. Ich finde auch gut, dass es einen Beingurt gibt, dass die Puppe nicht raurutschen kann und dass ich unten drunter einen Korb für meine Loombänder hab. Mir gefallen auch die Farben vom Wagen.

Und ich finde super, dass meine Mama so ne Arbeit hat, wegen der ich diesen Wagen gekriegt hab."

<3 Wir danken Knorrtoys für die großzüpgige Zur-Verfügung-Stellung ihres Puppenwagens Coco 2 in1 Rockabella (rot-schwarz) <3 Ihr habt da jemanden sehr, sehr glücklich gemacht <3

Tags: Test, Puppenwagen, Blog

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Frau Mutter — Mo, 10/13/2014 - 17:05

tolle Idee, die echte Zielgruppe sprechen zu lassen!

Puppenwagen — Mi, 12/31/2014 - 10:56

…Dass stimmt allerdings. Euer <a title="Puppenwagen" href="http://www.eurekakids.de/spielzeug/puppenhauser-und-puppenwagen">Puppenwagen</a> sieht auch wirklich toll aus – wie ein echter Kombikinderwagen. Der würde meinem Patenkind sicherlich genauso gut gefallen wie deiner Tochter. Jana

Neuen Kommentar schreiben