Zehn unnütze Dinge, die nicht mal Stadt-Mama Caro über mich weiß. Einen schönen Start in die woche Euch allen!

bild

Liebe Caro, okay, ich mach mit. Du hast gestern zehn Dinge aufgeschrieben, die nicht einmal ich von Dir weiß. Tja naja, eigentlich wissen wir außerhalb von unserem Schwangerschafts- und Kinderkosmos tatsächlich wirklich wenig voneinander. Wir gehen nicht nächtelang zusammen aus, wie das beste Freundinnen so machen. Wir schreiben uns einfach nur zu bestimmten Themen. Man könnte bei uns von einer – hm… – emotionalen Kreativbeziehung sprechen. Oder? Nun, es gibt viele viele Dinge, die Du deswegen vielleicht nicht über mich weißt. Ich beginne mal.

– Ich lieeeebe Karnevals-Musik.

– Mein Lieblingsort, seit ich Kinder habe, ist das Gäste-Klo. Der einzige Raum, in dem ich mal in Ruhe facebooken kann 🙂

– Ich wollte auch mal Schauspielerin werden. War 1998 sogar bei einigen Folgen der kolumbianischen Soap Opera „Sin Límites“ dabei.

– Wir stehen heut in der BILD-Zeitung.

– Ich kann Einradfahren.

– Ich habe mir mit 15 mal heimlich abends in einer lateinamerikanischen Disco-Zone ein Zungenpiercing stechen lassen.

– Ich bin eine handwerkliche Niete mit Raum-Einrichtungs-Legasthenie.

– Ich wollte schon immer mit 24 und mit 26 schwanger werden. Hat geklappt!

– Es gab eine Phase, in der ich Leonardo di Caprio angehimmelt habe.

– Unser Haustier früher war ein Schwein.

So, das also zu meinem unnützen Lisa-Wissen. Wer noch mehr wissen will, darf natürlich auch mal auf meine Website schauen oder zu unseren Lesungen kommen, um mal ein Live-Käffchen mit uns zu trinken, Kaffee ist eine weitere Schwäche von mir (dafür rauche ich immerhin seit Jahren nicht mehr…). Oh mann, Caro, am Wochenende geht´s los. Wir dürfen lesen. Wie lange haben wir davon bitteschön geträumt? Ich bringe jetzt am Freitag noch schnell eine Uniklausur hinter mich und dann freu, freu, freu ich mich auf die nächsten Wochen! Startet alle gut in den Tag, Ihr Lieben!

 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. TERMINE

    Schau mal, rechts auf der Seite hier neben dem Text stehen unsere Leseterminedirekt unter dem Button „Landleben“. Sobald noch Orte und Daten dazukommen, werden wir die auch dort vermerken!