5.57 Uhr

bettgemacht

„Mama, Mama, schau mal, wir haben unser Bett schon gemacht?“

„Was echt? Zeigt mal!“

„Hier schau mal!“

„Oh neiiiin, nicht abzieeeeehen…. ich dachte, einfach nur die Decke drauf… Ähm. Aber toll, dass Ihr mir helfen wolltet….“

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Mein Sohn sagte immer: „Ich
    Mein Sohn sagte immer: „Ich bin eine große Hiiiefe.“ Das sollte Hilfe heißen, war es aber nicht so oft.

  2. Bettwäsche
    Hallo,
    ja ich kenne das von meinen Kindern auch. Den ihre Bettwäsche wandert innerhalb von 3 Kinderzimmern umher. Also jeden Tag Chaos angesagt aber was will man bei 4 Kindern verlangen 😀 😀

  3. Bettwäsche
    Ach komm Lisa, du liebst doch sicher auch den Geruch von frisch gewaschener Wäsche…den will man doch am liebsten jeden Tag neu haben 😀