Land-Lisa und Stadt-Caro zu Gast im NDR-Magazin! Hier der Link zur Sendung!

lisa_und_caro

Ihr Lieben!

Was für ein verrückter Tag gestern! Lisa und ich im NDR-Magazin DAS als Couch-Gäste, wo sonst die Schönebergers und Co sitzen. Dabei hatten wir ja logischerweise sowas noch nie gemacht. 

Auf diesem Weg deshalb noch einmal DANKE für Eure vielen Likes und Mails. Ohne Euch hätten wir das nervenmäßig nie gepackt. Und hier nochmal der Link zur Sendung für Euch!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/videos/dasx3225.html

 



7 comments

  1. NDR Sendung
    Die Sendung auf NDR und Euch in der Sendung fand ich super. Ich bin auf letsfamily.de registriert und kriege von Lisa per Email Tipps zu jeder Schwangerschaftswoche. Deshalb war ich ein bisschen neugierig, wie Lisa im Leben so ist.:) Über diesen Blog wusste ich nicht, nach der Sendung habe ich den im Internet gefunden und angeklickt… und ich find Eure Themen und Gespräche in diesem Blog sind einfach klasse 🙂 Ich bin selbst noch nicht mama, aber das wird sich bald ändern und darauf bin ich ganz gespannt:)
    Gruß und viel Spaß Euch beim Schreiben 🙂

  2. NDR DAS Sendung
    Ich habe die Sendung gesehen und finde euch klasse.Ich habe 5Kinder-31,28,24,18,18.Das mit der Kasse find ich super.Leider wird man mit vielen Kindern als assozial angesehen.So etwas hätte ich mir früher auch gewünscht.Macht weiter so!

  3. DAS
    Hallo Ihr beiden, habe euch gestern auch bei DAS gesehen. Mir sind Gäste wir Ihr es wart lieber als die ganz Promis die stocksteif sind. Ihr wart wirklich klasse und ich habe mich in vielen Dingen wiedergefunden. Habe euch gleich bei Facebook angeklickt und euren Blog finde ich auch super!!!! Endlich mal eine Mamma-Seite die mir so richtig gefällt. Freu mich und bis bald. Lg aus dem kalten Schleswig-Hostein

  4. DAS
    Ich hab’s gesehen!
    Hm, ich habe mich in Caro ein wenig wiedergefunden – spätestens, als sie die Handtasche ausgepackt hat, dachte ich, dass das alles EXAKT in meiner Tasche steckt. Wie schrecklich. Das will ich doch gar nicht. Tja, Mütter in Berlin und in Frankfurt sind sich eben sehr ähnlich 🙂
    Deine Aussage Lisa, dass ja mit Kind möglicherweise auch nich alles so toll ist und man eben nicht den ganzen Vormittag Kaffeetrinkend in stylischen Cafes rumsitzt, sondern völlig alleine zu Hause, gelangweilt aber erledigt, weil die Nacht kurz war…usw!!!
    Tja, that’s it. Manchmal.
    Grüße aus Frankfurt,
    Jule