Und noch ein kleines Gewinnspiel für Euch heute…

fuesse

So und bevor sich die Sommer-Sonne langsam wohl endgültig verabschiedet (also ich friere schon) hier noch ein kleines Gewinnspiel für alle, die Lust haben auf eine kleine Home-Pediküre. Und zwar verlosen wir zusammen mit der Schritt App von Hansaplast foot expert, zwei Fußpflegesets für die viellaufende Mama von heute… 

Wer Lust hat, dabeizusein, kann einfach unten kommentieren. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften. 

Alles Liebe, Caro xxx


Du magst vielleicht auch


29 comments

  1. Mit 2 Kindern und Hund laufe
    Mit 2 Kindern und Hund laufe ich enorm viel und sogar so gerne dass ich Hobby Läuferin Bin und bald schon meinen 2 Marathon laufen werde

  2. Nicht nur viel belaufene
    Nicht nur viel belaufene Fuesse, sondern leider fehlt auch die Zeit zur Pflege.

  3. Super!
    So ein tolles Pflege Set für meinen Füße wäre ganz klasse. Meine Füße sind derzeit gut ausgelastet mit unseren riesen Garten und einen niedlichen Mann der liebend gerne mit Vollgas abhaut ( bevorzugt im großen schwedischen Möbelhaus) und ich dann hinterher sprinten muss.

  4. Balsam für die Füße ♡ Sie haben es verdient ♡
    Balsam für meine vom Barfuß laufen gezeichneten Füße

  5. Wäre jetzt…
    genau das Richtige
    🙂
    In den Ferien rennt man sich ja schließlich echt einen ab..

  6. da mach ich auch..
    wieder mit, vielleicht klappt’s ja! ich liebe Fußpflege und würde mich sehr freuen. Mit 2 Kleinen läuft man ja echt sauviel. 😉

  7. Theese feet are made for walking …
    That’s just what they do …
    Wie gerne würde ich gewinnen!!

  8. hier!
    Mit zwei Kindern (2 1/2 und 6 Monate), einer Kitaschließzeit von sage und schreibe FÜNF Wochen und täglichen Fußmärschen zum Spielplatz hätte ich gerne das Fußpflegeset. Würde mich sehr freuen!