Achtung, der Winter ist im Anmarsch….

Ihr Lieben, heute morgen hat Lisa ja darüber geschrieben, dass sie ein bisschen Herbst-Blues schiebt.

Ich sage: Herbst? Ich finde, es geht mit riiiieeeeesen Schritten Richtung Winter. Und damit beginnt nun auch wieder die Zeit der Frage: "Ist Euch kalt?" Ich weiß nicht, wie oft wir diese Frage unseren Kindern schon gestellt haben – aber sie ist und bleibt nun mal super wichtig. Denn es wäre wirklich schön, wenn unsere fünf Kinder die ersten kalten Wintertage überstehen, ohne, dass sie gleich laufendene Nasen oder bellenden Husten haben…

Neben gesunder Ernährung und frischer Luft spielt sicherlich das richtige Outfit eine große Rolle beim Gesund-Bleiben. Und in diesem Punkt haben wir dieses Jahr super Karten, weil unsere Kids alle eine Winterjacke von Reima bekommen haben – die sind super warm, robust und schick. Wir sind so begeistert von dem finnischen Label, dass wir Euch hier einfach mal ein paar schöne Bilder präsentieren wollen. 

Lisas Jungs beim Rumtollen in den Blättern: 

Lisas Tochter im neuen Look: 

Katharinas Kinder: 

Übrigens: Reima setzt sich dafür ein, dass Kinder sich mehr draußen bewegen und hat den ersten tragbaren Aktivitätssensor für Kinder entwickelt. "ReimaGO" ist ein Chip, der einfach in die Outdoor-Kleidung integriert wird, die Bewegung des Kindes misst und die nachher mittels einer lustigen App sichtbar macht. Wir finden: Eine klasse Aktion – mehr Infos findet Ihr HIER. 

Die Winterjacken wurden uns kostenfrei von Reima zur Verfügung gestellt. 

 



1 comment

  1. Schön für euch…
    …das die Firma Reima euch die Jacken überlassen hat. Aber mal ehrlich- 150€/ Jacke sind bei 2 Kindern ein Vermögen und da hat das Kind noch keinen Schuh an und keine wasserfeste Hose. Es wäre toll, wenn ihr auf eurem Blog Produkte vorstellt, die trotz angemessenem Preis auch eine gute Leistung versprechen. Davon gehe ich bei der Preiskategorie aus und ist auch kein echter Mehrwert den Artikel zu lesen… Schade, da viele eurer Artikel sehr ansprechend sind… Also schönen Winter mit den Reima-Jacken 🙂