Caros Abschied Teil3: Überraschung für Dich! Das hier sind die Worte Deiner Freunde…

abschied

Liebe Caro, jaaaa, wir meinen das ernst mit unserem Abschied auf Zeit. Dies hier ist der letzte Beitrag zu diesem Thema, ab dann halte ich hier zusammen mit den Lesern die Stellung, bis Du als Zweifachmama zurück kommst an die Bloggerfront! Tauch ein in Deinen Minikosmos Familie und lass Dich nicht von uns hier „draußen“ ablenken. Sämtliche News, Sorgen, Freuden und Grüße werde ich hier gern an unsere Leser ausrichten. Also: Mach es gut, ich komm vor der Geburt ja nochmal live bei Dir vorbei, so dass ich dann sicherlich auch nochmal ein Bauchvergleich-Foto mitbringen kann. Alles Liebe!

______

THOMAS L.:

Juhu, mehr Kinder! Soviel Masochismus muss einfach sein! Viel Glück, Spaß, Erfolg und Freude für die nächsten Wochen. Die Erweiterung der Familie wird sicher super und hinterher bekommen wir Dich noch glücklicher wieder. (Auch müder, aber, was solls hey.)

______

THORE S.: 

Liebe Caro! Nun also Nummer zwei, alles Routine. Bin mir sicher, dass Du Dich danach wieder binnen Tagen zurück in Form yogst. Gerne bin ich dann auch mal wieder an Deiner Seite. Schließlich gilt es doch, meinen guten Ruf aus Eurem Skandalbuch zu verteidigen. Ich wünsche Euch Gesundheit, und dass Ihr noch viel mehr werdet! Thore

______

KATJA H.:
 
Liebe Caro, nun wirst du zum 2. Mal Mutter und nimmst das mit einer solchen Gelassenheit, dass man dich nur bewundern kann. Das klingt jetzt vielleicht etwas klischeehaft, aber aus dir ist durch das Mamasein eine echte Frau geworden. Bei Maxime hast du noch gehofft, das alles gut läuft und jetzt weißt du es einfach. Freu dich auf ein neues Leben mit 2 Kindern, darauf eine Tochter dazuzubekommen und ihr all das beizubringen, was schon dich zu einer Kämpferin gemacht hat. Alles Liebe, Katja
______
SOPHIE B.:
 
Liebe Caro, nun bist du auch bald eine Zweifach-Mama!! Ich wünsche dir, dass du die letzten Wochen noch etwas genießen kannst und noch ein paar besinnliche Tage mit Pausti und Maxime verbringen kannst. Und dann freu dich: Mädels sind ganz toll!!!! Und nimm dir einfach vor, dir nichts vorzunehmen! Ohne Druck ist alles entspannter.
Ich freue mich auf kinderreiche Tage in der Klause am See. Deine Sophie
______
ISA G.:
 

Caro, ganz bald wirst Du merken, ein Kind ist gar nix und Dir wünschen, Du hättest es gewusst aber egal. Du als Powerfrau schaffst auch ein zweites Kind mit links! Alles Gute – Deine Isa

______

A.:

Mutterschutz! Ich hoffe sehr, du wirst in den nächsten Wochen etwas zur Ruhe kommen und nicht – so wie ich – nachts um 2 Uhr To do-Listen abarbeiten… Alles Gute! A.

______

DIANA Z.

Wenn dein Mädchen ein bisschen nach dir kommt, dann weiß sie, wann sie die Mama auch mal lassen muss. Dein zweites Du, wird dich sicher auch fordern, aber wie keine andere dich auch unterstützen. Genieß die ersten Monate, wenn sie noch wenig kann, schon bald werdet ihr zusammen Businesspläne entwerfen, Bücher schreiben, Blogs gestalten, und mit euren Ideen die Welt ein bisschen besser machen. Nur die Sache mit den Süßigkeiten an der Kasse, die soll ihr mal lieber Maxime erklären. In etwa: Vorsicht, Mama hat ihre Prinzipien! Viel Kraft, viel Liebe, liebe Caro.

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Liebste Caro!
    Ich bin natürlich wieder etwas zu spät, ich Nuss! Aber ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Zeit mit deiner bald vierköpfigen Familie. Den ‚Mutterschutz‘ hast du Dir verdient und du wirst ihn sicher gut nutzen. Genieß deine letzten Wochen vor der zweiten Geburt. Vor allem aber: freu dich auf die Zeit, die folgt. Du, ihr, werdet auch das neue Baby schon schaukeln! Fühl dich gedrückt! Beso*
    P.S.: Tolle Idee, Lisa! Auch an dich ein Küsschen*

  2. Liebste Caro!
    Ich bin natürlich wieder etwas zu spät, ich Nuss! Aber ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Zeit mit deiner bald vierköpfigen Familie. Den ‚Mutterschutz‘ hast du Dir verdient und du wirst ihn sicher gut nutzen. Genieß deine letzten Wochen vor der zweiten Geburt. Vor allem aber: freu dich auf die Zeit, die folgt. Du, ihr, werdet auch das neue Baby schon schaukeln! Fühl dich gedrückt! Beso*
    P.S.: Tolle Idee, Lisa! Auch an dich ein Küsschen*