16/05/2014 - 10:37

Land-Mama Lisa

Die Gewinner der Freche-Freunde-Pakete stehen fest!

So, hier gibt´s mal wieder Gewinner zu verkünden! Nicht ohne von der Überraschung zu erzählen, durch die es zu dieser Aktion kam! Das war nämlich so, dass ich mich mal wieder mit der lieben Carola von Freche Freunde unterhalten hatte und erwähnte, wie sehr meine Kids auf diese Quetsche-Obst-Dinger stehen.

Zack, erreichte uns ein Paket der Frechen Freunde. Was für eine tolle ÜBERRASCHUNG! Die Erdbeer-"Chips" kannten wir noch gar nicht (lääääääääcker!) und die waren leider auch bereits am ersten Tag aufgegegessen und die Quetschies, tja, was soll ich sagen.. kamen auch gut an bei der jüngeren Generattion (alle! am ersten Tag weggefuttert!).

Und die Kinder laufen jetzt rum und sagen: Ich will auch so eine Arbeit wie die Mama, da kriegt die immer so tolle Sachen geschenkt :-) Und weil das ja nicht geht, dass nur WIR uns hier beschenken lassen und weil wir die Produkt auch wirklich wärmstens empfehlen können, haben wir gesagt, machen wir doch mal ein Gewinnspiel. Viele viele von Euch haben sich daran beteiligt und gewonnen haben...... und die Gewinner sind (Jetzt müsst Ihr Euch die fünfeinhalb Minuten Heidi-Klum-Topmodels-Spannungspause hinzudenken....)

*ANIKO* und *Sandra Hauner* 

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden. Bitte meldet Euch doch mit Euer Adresse bei mir (lisa.harmann (at) gmail.com)

Ganz liebe Grüße!

Tags: Gewinnspiel, Freche Freunde, Ernährung, Snacks, Gesund

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Ines Kinne — Fr, 09/09/2016 - 21:03

Habt ihr Lust uns in der großen Sammelaktion "Briefe von Hope sammeln Quetschies" zu unterstützen?! Ob als Sammelstelle und/oder Quetscher... Wir brauchen Eure Hilfe! Weitere Infos zur Aktion unter: https://www.facebook.com/groups/BriefevonHopesammeltQuetschieTueten/

Neuen Kommentar schreiben