Gewinn: Nicoles Schlagfertigkeits-Seminar für coole Frauen in Köln

plakat 0

Ihr Lieben, viele von uns hat die Geschichte von Karl-Arsch, dem Tumor bewegt, in der Nicole ihre Brustkrebsgeschichte erzählt. Nicole organisiert Schlagfertigkeitsseminare und hat uns nun folgende tolle Nachricht geschickt: 

Trotz Chemo und nur mäßigem Haarwuchs, findet das nächste Schlagfertigkeitsseminar am 21.11. in Pulheim (bei Köln) statt.

Lernt in unterhaltsamen 3 Stunden, auf was es bei Schlagfertigkeit wirklich ankommt und wie ihr Euch in Zukunft verbal besser aufstellen könnt!

5 Euro pro Karte fließen aus aktuellem Anlass in den Brustkrebsverein!

STEH DEINE FRAU verlost zwei Freikarten an alle Stadt-Land-Mama-Leser! Schreibt uns hier, warum Ihr gern dabei sein würdet!staud2 0


Du magst vielleicht auch


16 comments

  1. Gewinner
    Ihr lieben!
    Die Gewinner stehen fest, ich freue mich sehr auf Euch!
    Ihr anderen dürft Euch gerne anmelden!

    P.S: die Frage nach dem nächsten Kind behandeln wir tatsächlich an dem Abend 🙂

  2. Ich wäre gerne dabei..
    …weil ich besonders bei der Frage „Wann kommt denn das nächste Kind??“ dringend eine schlagfertige Antwort-Strategie brauche – Anschreien unterdrücken ist ja auf Dauer auch keine Lösung.. 😉

  3. das wäre etwas für mich
    Ich war noch nie schlagfertig, und das hat mir oft Steine in den Weg gelegt und mein Leben in ganz andere Bahnen gelenkt. Nun bin ich Mutter und merke jetzt schon, wie wichtig Schlagfertigkeit an vielen Stellen ist. Zudem finde ich die Frau und ihren Kampfgeist wahnsinnig interessant und würde sie super gerne mal persönlich sehen. Und das i-Tüpfelchen? Pulheim habe ich in 10 Minuten erreicht! 🙂

  4. Weil ich als Architektin auf
    Weil ich als Architektin auf der Baustelle unter vielen Männern oft an meine Grenzen stoße.
    Klar hab ich mir den Job auch ausgesucht und mache Ihn auch super gerne. Aber mit mehr Schlagfertigkeit hätte man es manchmal einfacher!!!
    Schöne Grüße aus Aachen

    [kathrinhilgers(at)gmx(dot)de]

  5. Ich, ganz unbedingt
    Das wäre echt eine große Sache. Nie fällt mir das richtige zur richtigen Zeit ein und dann liege ich meist noch Nächte später im Bett und grüble, was ich hätte sagen können.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Dani

  6. Ich muss dahin…
    …weil ich diese Tigerin kennenlernen muss. So ein Ausmass an Power und Lebensfreude. Wahnsinn!

  7. Ich will unbedingt teilnehmen!
    Auf den Seminar habe ich schon lange gewartet! Der Seminar wäre jetzt genau das richtige für mich, da es schon oft passiert, dass mir die passenden Worte zu jeder Gelegenheit fehlen. Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen!

  8. Hier, hier, hier 🙂
    Genau das richtige wäre das gerade für mich! Mit fehlt zur Zeit absolut das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein 🙁
    Vielleicht würde mir das Seminar etwas power geben!

    Pulheim ist gleich um die Ecke!

    aniele.hoeschler@gmx.de

  9. Schlagfertigkeitstraining weil…
    … mir eine schlagfertige Antwort auch immer erst Stunden später einfällt und ich mich dann tierisch ärgere, nicht schlagfertig zu sein.

  10. ich würde gerne am Seminar teilnehmen!
    Da ich leider eher der ruhige und schüchterne Typ Frau bin, bin ich schnell ein gerne genommenes Ziel für persönliche Angriffe mancher Kollegen. Leider bin ich dann so „gelähmt“ dass mir einfach nichts einfallen will. Der Kurs könnte mir wohlmöglich dabei helfen, cooler zu reagieren! Würde sogar aus Leipzig anreisen 🙂

  11. Plappermaul
    Ich bin eigentlich ein Plappermaul, kann gut über dies und das quatschen und daaaaaaaannn kommt der Hammer eine unterschwellige Belidigung eine fiese Floskel …. Und ich einfach nur sprachlos ! Kaum zu Hause fallen mir etliche tolle Sachen ein die ich hätte cool erwidern können …. Und dann der Ärger über mich selbst …. Ja der ist am Größten !!

  12. Supergeil 🙂
    Das ist ja mal eine tolle Idee! Hab das Video gesehen und möchte mich hiermit offiziell um die Karten bewerben. Würde meine Mama damit überraschen. Die Frau ist ja der Hammer! Da müssen wir hin.

  13. Cool
    Liebes Team,

    ich bin zwar einigermaßen schlagfertig, aber ich muss diese Frau treffen!! Unbedingt! LG, Steffie

  14. Ich Ich Ich
    OOOOOHHHHH Bitte!!! Wie cool ist das denn?? Mir fällt die richtige Antwort immer erst Tage später ein! Ihr würdet mir quasi das Leben retten!

  15. SCHLAGFERTIG
    Das wäre es….die besten Sätze fallen einem ja immer erst Stunden später ein. Schlagfertig ohne böse zu sein. Ich wünsche es mir sehr. 🙂

  16. Da muss ich hin!! Bitte!! 😉
    Zum einen weil ich das echt ein bisschen nötig hab! Die besten Antworten fallen mir immer ein, wenn es zu spät ist! Zum anderen, bin ich total beeindruckt von Nicoles Power. Und überhaupt wäre so ein Trip für mich echt mal DIE Abwechslung überhaupt zum alltäglichen Trott.
    LG von Anni.