Gewinner der NENA-CD stehen fest!

Ihr Lieben, wir haben FÜNF Gewinner unserer NENA-CD! Fünf! Das heißt, die Trefferquote ist enorm hoch. Falls Ihr dabei seid, gebt uns doch bitte Eure Adresse durch unter lisa.harmann (at) googlemail.com
Und jetzt aber: Die NENA-CD gewonnen haben:

 

Neu

…ein kleines und ein großes 1×1 Kind (2./4) Klasse und ein kleines, das sich über eine Neuauflage von „neuuneuzich Luffbabbons“ sicherlich auch sehr freuen würde 😉
Das ist übrigens auch nach wie vor mein Lieblings-Nena-Lied!

 

Neu

„Wunder gescheh´n“ ist mein Lieblingslied- aber ich mag auch alle anderen von ihr <3 Die Cd wäre klasse für meine 9Jährige die große Probleme mit dem 1×1 hat wegen Dyskalkulie – aber ich denke mit Musik wäre es eine super Hilfe….

 

Neu

Ich kenne die 1×1 Songs von Radio Teddy und finde sie toll. Über die CD würde sich die ganze Familie freuen.
Mein Lieblingssong von Nena ist Irgendwie, irgendwo, irgendwann…

 

Neu

Ich höre immer gespannt auf wenn auf Radio Teddy so ein Kinder-gecoverter Nenahit kommt…echt toll gemacht.
Getanzt und gesungen habe ich zu vielen Nenaliedern…meine Faves sind „Bei uns aufm Mond“ und „Liebe ist..“
LG Carola

 

Neu

Danke für das nette Interview! Die cd hört sich toll an! Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den topf.
Mein lieblingslied ist “ liebe ist“
Su und nun geh ich mal die alten cds ausgraben. .. lg toniflo

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare