18/11/2014 - 16:51

Stadt-Mama Katharina

NEUE GEWINNER!

Irgendwo in Deutschland werden sich jetzt zwei Mamas sehr freuen..

Den Doona- Kindersitz darf testen:

 

Warum erst jetzt?

Mo, 11/03/2014 - 13:35 — Friederike

Was für eine tolle Idee!
Und wir hätten hier auch einen gut geeigneten Tester! Aufgrund seiner Größe kann er noch einige Monate in der Babyschale sitzen, aber durch seine 9,5kg ärger ich mich jeden Tag über das dämliche Format der Babyschale. Täglich schleppe ich ihn durch die Welt, bastle ihn auch für kurze Strecken in den Buggy, weil ich ihn kaum noch tragen kann. (Der Rand eines Einkaufswagen kann in dem Fall für kleine Mamas übrigens SEHR hoch sein) Und dazu kommt noch seine 2 1/2-Jährige Schwester, die immer dabei ist und der restliche Krempel.
WIeviel leichter wäre mein Alltag durch den Donna Kindersitz. Besonders toll ist natürlich auch der verstellbare Schiebegriff, durch den die große Schwester auch "leine schibben" kann.

Liebe Friederike, bitte melde Dich bei lisa.harmann (at) googlemail.com

 

Und die Lieblinge-Krabbelschuhe gehen an: 

 

Meine Tochter

Fr, 11/07/2014 - 11:49 — Julia

krabbelt im Moment eigentlich nur, um sich überall hochzuziehen (mit noch nicht mal 8 Monaten)…gern auch an unseren Hosenbeinen (sehr wackelig) oder am Sofa..noch hat sie die CD-Regale und Bücherregale nicht entdeckt. Diese Lederschühchen wären supertoll!
Liebe Grüße, Julia

Liebe Julia, bitte messe die Länge der Babyfüß, schicke die Maße, Deine Wunschfarbe und Deine Adresse an :katharina.nachtsheim (at) googlemail.com

Tags: Gewinne, Verlosung, Doona, Lieblinge, Krabbelschuhe

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben