And the winner is…

gewonnen

Ihr Lieben, fünfmal Hurra! 

Die Krabbelschuhe von „Lieblinge“ haben folgende Mamas gewonnen. Bitte messt die Länger der Baby-Füße aus, schickt mir die Maße, die Wunschfarbe und Eure Adressen an: Katharina.nachtsheim (at) googlemail.com

 

 

1. 

… liebsten krabbelt unser kleiner rückwärts ins Bücherregal:)

 

 

2. 

mein Kleiner krabbelt am liebsten zum Kühlschrank und guckt nach, ob das Licht noch angeht.

 

 

Und die Biokisten gehen an:

 

1. 

Da wir ab vom Schuss wohnen ohne Auto ist einkaufen immer anstrengend…nach Hause geliefert bekommen wäre also toll.

2. 

Wir würden uns freuen, weil der Brei zur Suppe wird und so auch der großen Schwester, der Mama und dem Papa schmeckt. Dann können wir zusammen essen ohne lange an der Kasse zu stehen. ..

3. Fr, 11/07/2014 – 21:06 — nadinanina

ich momentan aus der schlabberhose nicht herauskomme bei 4 kindern, davon 2 unter 2

Bitte schickt mir auch Eure Adressen an katharina.nachtsheim (at) googlemail.com

 

 

 

 


Du magst vielleicht auch