Hip Hip Hurra! Das sind unsere Relaunch-Kracher-Gewinner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch alle! Wir freuen uns mit Euch allen und schicken Euch viele sonnige Grüße! Bitte meldet Euch bei uns!!!!

 

Die Reise ins Legoland hat gewonnen: 

kerstin — Sa, 06/20/2015 – 14:01

Das Wochenende im Legoland wäre ein Knaller. Die Kinder hätten dort sich viel Spaß und es ließe sich prima mit unseren anstehenden Dänemarkurlaub verbinden. 🙂 Relaunchen würde ich gern mal unsere Wohnung. Nach 7 Jahren hat sie das bitter nötig. Liebe Grüße Kerstin

 

Ein LEGO DUPLO Spielhaus hat gewonnen: 

Franziska — Sa, 06/20/2015 – 09:26

Ich müsste meine eigene Seite (www.sprechzimmer-Potsdam.de) mal dringend relaunchen, da sie am Anfang meiner Selbständigkeit 2011 entstand. Allerdings halten mich die organisatorischen Herausforderungen von Familie und Selbständigkeit davon ab, dass mal professionell machen zu lassen. Das Wochenende wäre für meinen kleinen Lego-Fan das größte ! Er ist so ein toller und kreativer Baumeister! Vielleicht haben wir ja Glück ?! Das wäre so klasse, denn kleine Inseln mit tollen Erinnerungen sind so wichtig im stressigen Alltag…

 

sb — Mo, 06/22/2015 – 10:20

Eigentlich wäre nicht nur eine Aktualisierung sondern ein Relaunch der Firmenwebsite nötig 🙁 Aber wer hat schon die Zeit in so einer kleinen Firma… Für unsere Kleine wäre das Duplo-Haus perfekt, sie kommt gerade in das Alter.

 

Einen NINJAGO Flieger haben gewonnen: 

Sabrina — Sa, 06/20/2015 – 09:43

Meine Familie und würden uns wirklich sehr über den Kurzurlaub im Legoland freuen. Ich würde gerne die leider oftmals sehr bissige Haltung von Müttern zu jeweils anderen Erziehungsstilen, dem Thema Working Mum &Fremdbetreuung Vs. Zuhause bleiben und selbst betreuen sie relaunchen.

I

Annekatrin Kühl — Sa, 06/20/2015 – 21:04

Ich habe mich sehr über Euren relaunch gefreut! Oft brauch ich lange um mich an das Neue zugewöhnen, aber bei euch war es perfekt. Ich würde gerne meinen Balkon relaunchen.

Tanja — Mo, 06/22/2015 – 20:18

Ich würde sehr gerne unsere Kinderzimmer relaunchen. So auf einen Schwung alle getauscht und hübsch und neu. Jetzt steht uns das in mühseliger kleinstarbeit noch bevor, damit unser kleinster auch ein eigenes Reich bekommt. Und zur Entspannung nach dem Umzugschaos wäre doch ein entspannungswochenende im legoland genau das richtige für uns 5! Und unser großer ist sowieso der weltgrößte legofan! Viele Grüße, Tanja

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Hier auch nochmal…
    … vielen lieben Dank! Ich kann seit heute Mittag kaum aufhören zu grinsen. 🙂
    Wir freuen uns riesig und sind schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hier auch nochmal…
    … vielen lieben Dank! Ich kann seit heute Mittag kaum aufhören zu grinsen. 🙂
    Wir freuen uns riesig und sind schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Wow, das erste Mal, dass ich
    Wow, das erste Mal, dass ich bei do einer Verlosung Glück hatte. Da wird sich die Kleine sehr freuen.

  4. Wow, das erste Mal, dass ich
    Wow, das erste Mal, dass ich bei do einer Verlosung Glück hatte. Da wird sich die Kleine sehr freuen.