Unser 1000. Facebook-Fan hat eine Designerjeans gewonnen!

12345-1

 

Ihr Lieben,

nachdem ich heute Morgen die ganze Zeit Umschläge geklebt habe wie ein Wichtelmännchen, mit den kleinen Gewinnen und Dankeschöns – ich habe die Briefmarken nicht angeleckt, versprochen! – wird es nun Zeit, den Hauptgewinn für unseren 1000. Fan herauszurufen.

Trommelwirbel…

So, das reicht!

Unsere Leserin Ramona gewinnt eine Designer-Jeans für Kids nach Wahl von MY first Classy.

Also für alle, die nach Weihnachten trotzdem noch Shoppinglust haben, hier der Tipp.

My first Classy ist ein Internet-Shopping-Portal aus Hamburg für Luxus-Kindermode von zwei bis sieben Jahren.

Ralph Lauren, Fendi, Fay – alles was man mit der Kreditkarte des Daddys kauft, wenn der gerade im besten Fall beide Beine und beide Arme gebrochen hat und im Krankenhaus liegt :-)!

Nein, im Ernst!

Tatsächlich habe ich als Mama die Erfahrung gemacht, dass teure Kindersachen oft auch Generationen von Kindern überstehen. Ich habe zum Beispiel eine Hose für Maxime, einst sauteuer, die hat der Nachbarsjunge abgelegt und davor seine Schwester.

Nun, ja. Wie auch immer…

Hier also der Link zu MY first classy und an Dich Ramona: Viel Spaß beim Aussuchen einer Jeans. Am besten Du schreibst einfach eine Mail an info@myfirstclassy.de und gibst die Größe und Hose Deiner Wahl an.

Alles Liebe,

Eure Caro & Lisa (im Geiste, die gerade für die Uni lernt!)

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar