Passend zum Regenwetter verlosen wir drei Kisten LegoDuplo!

lego

Ihr Lieben, 

hier kommt passend zum Regenwetter und für die gute Laune eine unserer sehr selten gewordenen Verlosungen. Warum das so ist? Hmm, keine Ahnung. Wahrscheinlich ist Lisa und mein Schreib- und Mitteilungsdrang über weltbewegende und sehr oft alltägliche Dinge stärker als die Lust am Verlosen. Aber heute passt es einfach. Es regnet und das soll das ganze Wochenende so bleiben…bäh…

Also muss Spielzeug her!

Als es vor ein paar Monaten zum Beispiel soviel geschneit hat und Maxime wegen seiner Lungenentzündung und der Erholung wochenlang zu Hause bleiben musste, habe ich irgendwann aus reiner Verzweiflung Spielzeug angeschafft… Merke: Es gibt nichts Wilderes als einen Einjährigen, der ALLES in Küche und Wohnzimmer ausgespielt hat…

Und deshalb verlosen wir heute 3 x LEGO DUPLO Starter-Set namens die Bau- und Spielwürfel. Weil Beschäftigung für die Bambini auch (ein bisschen) Ruhe zum Zeitschriftenlesen für die Mama bedeutet… 

056583339 lego 10553 duplo bau und spielwuerfel

Zum Mitmachen einfach eine Mail an: lego@rabach-kommunikation.de schreiben und als Betreff „Stadt Land Mama“ angeben. Schöööööönen Samstag Euch allen!

Eure Caro xxx

 


Du magst vielleicht auch


12 comments

  1. Immer noch kein Gewinner?
    Hat immer noch keiner gewonnen? Komisch so viele haben schon gefragt aber keine Antwort 🙁

  2. Gewinn
    So und wer hat nun gewonnen???
    Ist schön wenn man sich auf Facebook die Mühe macht und frägt wer gewonnen hat und man nicht mal eine Antwort erhält 🙁 Sehr schade!!!

  3. Lego Duplo
    YAY! Ich habe eine Email geschickt. Fingers crossed, weil wir immer mehr Duplo brauchen könnten 😉

  4. Lego Stein auf Stein bitte komm her Sonnenschein!
    Bei diesem Wetter passt doch mein selbstgereimter Text.