Heute: Wir verschenken einen stylischen Turnschuh von CROCS für Mama und coole Rainboots für die Kids

crocs aw14 duet busy day lace up ld black candy pink 5999eu

Ihr Lieben, die Gewinne-Woche geht weiter! Und weil wir ja gern Dinge weitergeben, die wir von Herzen empfehlen können, habe ich vorab für Euch den CROCS Women’s Busy Day Lace Up- Schuh für „anstrengende Tage mit vollem Programm“ ausprobiert.

Was soll ich sagen? Der Schuh fühlt sich am Fuß an wie eine Mischung aus Barfuß, Sportschuh und diesen Neopren-Schuhen, die man anzieht, wenn das Meer sehr steinig ist (haben die eigentlich einen Namen?).

Jedenfalls auf den ersten Blick sehr angenehm zu tragen, ultraleicht, wie man es von Crocs-Schuhen eben gewöhnt ist. Und es gibt auch noch einen Grund, warum es gut ist, dass ich die Schuhe testen durfte, denn sie fallen extrem groß aus. So groß, dass ich als eigentlich 39-Trägerin eine 38 bräuchte. crocs aw14 duet busy day lace up w side black candy pink 5999eu.

Zu verlosen haben wir den Schuh entweder in der Größe 39 oder in der Größe 41 – wobei diese Größen eher einer 40 und 42 entsprechen. In diesem Falle kommen also besonders großfüßige Leserinnen in Frage.

Und weil das vielleicht nicht so viele sind, dürfen wir auch noch ein Paar Kinderregenstiefel „Handle it Rainboots“ verlosen! Und zwar entweder in pink in Größe 32-33 oder in rot in der Größe 32-33 oder in rot mit „Cars“-Motiv in Größe 27-28.crocs ss14 handle it rain boot kids red pair 2999eu

Ist da etwas dabei für Euch? Ansonsten geht unsere Gewinnwoche ja morgen und übermorgen noch weiter mit tollen Geschenken für Euch! Liebe Grüße und viel Glück – mal wieder!


Du magst vielleicht auch


70 comments

  1. Crocs für.Mama
    Ich habe Großes.40 und würde mich riesig über die Schuhe freuen.Als Mama von zwei Kids bekomme ich leider selten Schuhe. Daher wären die Crocs super.

  2. Crocs 39
    Gerne gerne gerne, meine derzeitigen Turnschuhe sind vom ganzen Babyspeck Abtrainieren ganz ausgelaufen.

  3. Ui….
    Sa probieren wir es doch auch einfach mal (=
    Die Mamaschuhe beschreibt ihr so bequem, dass ich sehr neugierig werde, weil ich momentan einfach echt gar keine bequemen Schuhe mehr habe…..

    Viele liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(at)yahoo.com)

  4. Crocs
    Das Kind nimmt am Stadtlauf teil und ich muss nebenher traben. Meine erste sportliche Betätigung seit der Schwangerschaft. Da wäre es doch gut, wenn ich wenigstens coole Schuhe (in Gr. 39) hätte. Und schwarz würde super zu meinem roten Kopf passen. Grüsse, Andrea

  5. Schuhe schuhe schuhe
    kann man niemals genug haben- und seit ich einmal Barfußschuhe anhatte- ein Traum, man läuft wie auf Wolken. Ich find es unheimlich angenehm darin zun laufen. Un passender Weise hätte ich ja auch noch die Größe 40- ach wär das schön 🙂 🙂 und die Gummistiefel in rot mit Cars ind Größe 27- dann wär da noch der Traum meines Sohnes erfüllt- weil wo Cars draufsteht das kann nicht verkehrt sein!!!!!!
    mein Name ist Ulla Groh, Email wäre ullan@gmx.net und wir, mein Sohn und ich, würden uns volle dolle über die Schuhe freuen 🙂

  6. Cars!!!!
    Ohne Cars geht hier gar nix. An manchen Tagen hat unser Großer nur Cars-Sachen an. Über die Regenstiefel würde er sich riesig freuen, denn die machen das Cars-Herbstoutfit perfekt.

  7. Crocs sind Klasse
    Ich liebe meine Crocs Ballerina und meine Crocs Winterstiefel. Daher würde ich jetzt gerne diese Schuhe testen. Größe 39 die wie 40 ausfällt würde mir passen. Meine Tochter würde bestimmt gerne die roten Gummistiefel tragen und mein Sohn wächst in die Cars Crocs bestimmt noch rein.

    Wann werden den die Gewinner der anderen Verlosungen bekannt gegeben?

  8. Bush Day Lays up
    Hallo hört sich perfekt an für mich. Habe gerade viele busy days.
    Drei Söhne 16, 14 und 9 Monate. Einen im Kinderwagen und einen auf dem Motorrad. Schulanfang in Ba. Wü…….

  9. Schuhe sind rudeltiere
    Die sind echt schick und in Größe 41 passen sie perfekt an meine Füße! Bitte bitte! Ich möchte die unbedingt gewinnen!

  10. Schuhe
    Wir würden uns freuen über Mama Schuhe in Größe 39 oder die Cars Crocs, beides wird gerade benötigt!
    LG

  11. Crocs
    jaaaa die könnte ich auch gebrauchen..bin mit meinen Kids ständig unterwegs und in der grösse 36 findet man nicht so gute schöne Schuhe… 🙁 meine Kids werden glaube ich ausflippen, die haben gr 26 und 31 🙂 schönen Tag noch

  12. Welche Größe?
    Die Crocs sind super, aber ich hab normalerweise 40/41. Die 40 könnten vielleicht passen.
    Die Regenstiefel wären natürlich klasse, denn da wächst der Kleine noch rein. Am besten in rot mit Größe 32/33.

  13. Jaaaa, ich hätt bitte gerne
    Jaaaa, ich hätt bitte gerne die Crocs in 39 (also 40 ;-)), ich schwank eh immer zwischen den beiden Größen, da passen die sicher perfekt!! (Ulrike {at} fitundgluecklich.net)

  14. Das wären genau unsere Größen
    denn die große Tochter bräuchte dringend neue Gummistiefel und da würden sich die pinken in Größe 32-33 perfekt eignen. Ich selber lebe auch eher auf großem Fuß und würde mich über diese schicken Schuhe in Größe 39 also 40 freuen. LG Gesa

  15. Schuhe und Stiefel
    Da hüpfe ich doch gerne gleich zweimal in den Lostopf:
    Die Turnschuhe in 39 würden mir perfekt passen und die Stiefel in 27/28 meinem Sohn 🙂

  16. Women’s Busy Day Lace Up- Schuh
    Huhu Ihr,
    ja wahnsinn, Eure Verschenkwoche. Da mache ich doch nochmal mit. Der Women’s Busy Day Lace Up- Schuh in 39 wäre so genial, da ich total viel unterwegs bin.
    Lieber Gruß,
    Nadine
    nadi1009(at)online.de

  17. Crocs – Suuuper 😀
    Also die Schuhe in 41 wären doch super – ich geh mit dem Hund durch Wald und Feld Schuhe – ich würde mich sooooo freuen!

    Liebe Grüße
    Britta (britta@robend.de)

  18. tolles Gewinnspiel
    Wow die Turnschuhe in Gr.39 wären perfekt für mich:-) und meine Tochter liebt den Regen und würde sich über die roten Gummistiefel freuen!

  19. Gummistiefel
    Mit Cars in 27/28 sollte dem Schmuddelwetter in Herbst und Winter rein gar nichts mehr im Wege stehen.

  20. Da alle meine Turnschuhe
    Da alle meine Turnschuhe (insgesamt 2Paar) mittlerweile ziemlich ramponiert sind, würde ich mich riesig über die Mama Turnschuhe in 39 freuen!

  21. Ich mag schwarz…. Teil 2
    Hatte doch tatsächlich vergessen,meinen Namen dazu zu schreiben!!

    Also nochmal: Da ich schwarz sehr gerne als Kleidungsstück mag,würde ich mich über die Crocs in Größe 41 sehr freuen! 🙂

  22. Big Foot
    Ich habe auch Schuhgröße 42 und würde mich auch wahnsinnigst über die Crocs in 41 freuen!! 🙂
    pamd(at)gmx.de

  23. *Augen klimper* 🙂
    Ich hätte auch sehr gute Verwendung für die Mama-Crocs in 39. Meine beiden Schwangerschaften haben aus einer knappen Schuhgröße 39 nämlich tatsächlich nun eine 40 gemacht und ich freu mich über jeden 39-Schuh, der mir noch passt 🙂
    Und da ab nächster Woche endgültig die 7 Monate alte Restkugel wegmuss, würden die mir prima Dienste leisten!

  24. Rainboots cool 🙂
    Mit den roten Rainboots in Größe 33 würde mein Schatz beim Pfützenspringen ja richtig stylisch aussehen 🙂
    Das wäre echt ne gute Sache.

  25. Gummistiefel für die Jungs
    Also ich würde kleich zwei Paar Regenstiefel nehmen. Mein Mittlerer hat gerade die 27 und der Große die 33 (und rot ist seine Lieblingsfarbe). Wir habe schon kleinere Crocs Regenstiefel und sind total begeistert – superleicht und biegsam, sodass man drn Fuß noch abrollen kann.

  26. oh was für tolle Schuhe….
    Die Mamaschuhe in 41 wären einfach toll.
    ….somit hätten die Herbstspaziergänge noch mehr Reiz:-)

  27. Supercoole Schuhe
    Ich stupse hier auch mal die Glücksfee an, vielleicht gewinne ich mal was. Würde mich über die Crocs in 39 freuen. Die sehen super aus.

  28. Hallihalli, also wenn ich die
    Hallihalli, also wenn ich die freie Wahl hätte: für mich die Crocs in 39, für meine Große die Stiefel in rot.
    LG an die Glücksfee von Anni.

  29. crocs zum Kinderwagenmarathonlaufen
    Ich würde mich riesig über die crocs in 39 freuen. Da wären die täglichen Kilometer mit dem Kinderwagen ein Klacks.

  30. Wir lieben Crocs….
    so würden wir uns über die Cars Stiefel oder die roten stiefel in 32/33 freuen…
    Denn der Herbst ist schon seid Wochen zum greifen nahe und neue Gummistiefel müssen her…. denn was wäre der Herbst ohne Pfützen hüpfen?

  31. Schicke Schuhe!
    Hier schlagen die Herzen höher für die Mama-Schuhe in Gr. 41 und die Cars-Schuhe in 27-28!! Hach, es wär ein Traum….
    VLG

  32. Crocs
    Auch ich würde mich sehr über die Crocs in 39 freuen. Kommentar meiner 2-jährigen „seh’n lustig aus“ 🙂

  33. Cccrocs 🙂
    Oh was für tolle Schuhe. Die Cars-Variante ist leider noch zu groß. Aber die „Mama-Schuhe“, ja die sind fein und passend in der Größe 39. Das wär eine riesengroße Freude und eine wunderbare Unterstützung für den „Neumamaalltag“. Da springen wir doch gern in den Lostopf:-), hüpf, hüpf.
    LG

  34. Mami Crocs
    Oh die Mami Crocs in 39 wären super 🙂 die sind total hübsch und laufe immer nur in Chucks herum, das wäre doch mal eine nette Alternative. Ab Oktober gehe ich wieder arbeiten und brauche ganz dringend bequeme Schuhe 😛 liebe Grüße Kathaaa

  35. Freu mich…
    …über ein Gewinn für Großfüßige! 😀 41/42 ist genau meine Größe und die Schuhe gefallen sehr gut. Daher würde ich mich über die Crocs für Muddi in 41 freuen. 🙂

  36. Crocs
    Also ich find den Gewinn auch super!!
    1. Ich liebe Crocs, 2. Genau meine Größe! 3. Wir lieben Cars 4. Genau die Größe von Marius!

    Macht weiter so ♥

  37. Crocs für Mutti
    Hallo,

    ich würde mich sehr über die Crocs in 39 freuen. Die könnte ich für herbstliche Waldläufe gut gebrauchen.

    Lg Sarah

  38. Kinderschiebgassimarathon
    Hallo,

    die Croqs in 39 wären perfekt um mein alltägliches „Lauf-“ Programm zu absolvieren. Die Gummistiefelchen sind noch zu groß… Würde mich freuen.

    LG,
    Kathi

  39. Rainboots
    Passend für den Herbst würden wir uns über den Gewinn der Rainboots in rot in Größe 32/33 riesig freuen. Die Crocs gefallen zwar auch sehr, aber leider viiiiel zu groß ;-).
    Liebste Grüße,
    Alexandra