Adventskalender

6

Zu jedem guten Adventskalender gehört natürlich auch mal ein Geschenk! Wann, wenn nicht am Nikolaustag sollte es das geben! Heute ist es also so weit und wir verlosen diese süße Spieluhr „Weihnachten“ von WalzzKids, die wir für Euch bei mybestbaby gefunden haben. Und während sich Maria und Josef mit ihrem Baby in der Krippe drehen, ertönt „Stille Nacht“ aus dem kleinen bunt lackierten Holz-Döschen, um Euch so richtig Adventsstimmung zu bescheren.

Um die Spiel-Uhr zu gewinnen, schreibt uns bitte hier unter dem Beitrag einen Kommentar in dem Ihr folgenden Satz ergänzt:

Weihnachten ist für mich und meine Familie…

-> Alle Kommentare, die bis 20 Uhr heut Abend eingehen, werden in der Verlosung berücksichtigt. Den Gewinner geben wir morgen bekannt. Viel Glück!


Mehr zum Thema



20 comments

  1. Weihnachten ist für mich…
    …wieder aufregend und interessant, jetzt wo man selbst Kinder hat. Vor 2 Jahren war es noch der gleiche Trott. Wie jedes Jahr, seid man kein Kind mehr ist und dieses Leuchten in den Augen verloren hat. Nun ist es wieder da, nicht in meinen aber in denen meiner Kinder und das lässt mein Herz Strahlen!

  2. Adventskalender
    Weihnachten ist für mich und meine Familie…

    besinnliches Zusammenkommen, führt zu lautstarken Unterhaltungen und herzhaften Lachanfällen. 🙂

  3. GEWINNER STEHT FEST!
    Liebe SANNA! Du hast die Spieluhr gewonnen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Bitte schick uns Deine Adresse per mail an rezeption@lisaharmann.de oder an unseren Facebook-Account!
    An alle anderen Teilnehmer: 1000 Dank fürs Mitmachen und es wird sicher demnächst noch einige Gewinne geben, die Ihr dann abstauben könnt! Euch allen einen schönen Abend!!!

  4. weihnachten ist für noch und meine Familie….
    der falsche Ansatz! Weihnachten IST für mich Familie! wenn ich versuche dieser verzauberte Zeit mit den Augen meiner kleinen Maus zu sehen…. DAS ist Weihnachten. die Düfte, die lichter und die liebe die geschenkt wird!

  5. WEIHNACHTEN IST FÜR MICH UND MEINE FAMILIE….
    eine sehr bessinliche Zeit in der die Familie wieder näher zusammenrückt. Ein traditionnelles Fest gefeiert wird mit den engen Verwandten, gutem essen und natürlich strahlenden Kinderaugen. Die strahlenden süßen Kinderaugen sind das schönste am ganzen Fest 🙂

    P.S. name hatte ich zuvor beim post vergessen

  6. WeihnCHTEN IST FÜR MICH UND MEINE FAMILIE…..
    eine sehr bessinliche Zeit in der die Familie wieder näher zusammenrückt. Ein traditionnelles Fest gefeiert wird mit den engen Verwandten, gutem essen und natürlich strahlenden Kinderaugen. Die strahlenden süßen Kinderaugen sind das schönste am ganzen Fest 🙂

  7. Weihnachten ist für mich und meine Familie
    besonders schön, seitdem wir wieder leuchtende Kinderaugen sehen dürfen.

  8. Weihnachten…
    …ist für mich und meine Familie jedes Jahr ein Fest der Besinnung.

    Da das ganze Jahr über sehr viel Stress herrscht und wir kaum Zeit füreinander haben nutzen wir Weihnachten umso mehr, um möglichst viele wundervolle Stunden miteinander zu verbringen. Die Kleinen erfreuen sich an all den bunten Lichtern, den Glocken und Weihnachtsmännern während wir Erwachsenen mal wieder Zeit finden für Familiengespräche und all die anderen schönen Dinge, die sonst auf der Strecke bleiben.

  9. Weihnachten ist für mich und meine Familie…
    … dieses Jahr das allererste ohne selbst das „Kind“ zu sein!
    Wir freuen uns so!

  10. Ohne dich ist alles doof…
    nicht mehr das gleiche seit dem mein Papa gestorben ist. Trotzdem stellen wir einen Christbaum auf und hören Weihnachtslieder.

  11. Weihnachten ist für mich
    und meine Familie endlich wieder ganz aufregend, geheimnisvoll und wunderbar. Eine Zeit um zusammen zu sein – und es auch noch zu genießen. Und unser Ritual an Heilig Abend ist geworden: Papa backt uns eine selbstgemachte Pizza zum Mittag! Kein großer Top-Spül-Aufwand und Mama und Sohn schmücken den Weihnachtsbaum. Herrlich!!!

  12. Weihnachten ist für mich und
    Weihnachten ist für mich und meine Familie, das erste mal feiern mit meinem wunderbaren kleinen Sohn. Und nach einem turbulenten Jahr die Stille, Gemütlichkeit und Dreisamkeit genießen.

  13. Weihnachten ist für mich….
    dieses Jahr mit ganz vielen Emotionen verbunden,da dann auch mein Kind auf die Welt kommt und es für meine beiden Großen dann einem Christkind gleicht.Die beiden können es gar nicht mehr erwarten und ich auch nicht (Du bist echt dick Mama).
    Ausserdem sind die leuchtenden Kinderaugen immer wunderschön anzusehen,wenn sie sich über Kleinigkeiten und lang gewünschtes freuen und meine ganzen Kekse wegfuttern!!

  14. Weihnachten ist für mich…
    und meine Familie wieder wie vor über 25 Jahren. Eine geheimnisvolle Zeit voller Kitsch und Glimmer…mit Elfen, Wichteln und allerlei Zauber. Mit verbrannten Keksen und Bauchweh vom Naschen, mit gemalten Wunschzetteln und leuchtenden Augen….wie früher, jetzt wo wir selber Kinder haben. Der Stress bleibt weit weg,seit wir „nein“ sagen können und mehr an uns denken. Nichts muss wie im Katalog aussehen, die Geschenke kommen von A**z*n schon im November und Kekse backen wir nur für uns;-) Wir feiern allein, ohne Verwandte und ohne übertriebene Erwartungen…wir freuen uns drauf 🙂

  15. Weihnachten ist für mich und meine Familie…
    noch ganz neu, sozusagen. wir müssen unsere rituale noch finden und sind ganz gespannt, wie wir die zeit gestalten werden: sonntags weihnachtsbäckerei (findet minime uninteressant), heilig abend zu dritt, vielleicht mit familiengottesdienst, leckerem essen und ohne bescherung…

  16. Weihnachten….
    ja, Weihnachten ist für mich und meine Familie…eine Zeit, zu der wir uns alle mal wieder sehen und gemütlich bei gutem Essen zusammen sein können.

  17. Weihnachten ist für mich und meine Familie…
    verbunden mit viel Fahrerei (Bahn) und Schlepperei (Geschenke), aber auch mit dem netten Beisammensein mit einem großen Teil meiner Familie und sehr leckerem Essen *hüstel*.