Landleben

11/07/2017 - 18:00

Land-Mama Lisa

Happy Birthday, liebe Katharina! Die Stadt-Mama hat heute Geburtstag

Liebe Katharina, du hast mir gesagt, dein Geburtstag wird ne Undercover-Nummer heute, nicht viel los nicht wirklich was geplant. Aber das geht so natürlich nicht. Gerade jetzt, gerade heute wollen wir Dich hier gebührend feiern, denn ohne Dich wäre so vieles Nichts.

Deine Große, die Du jetzt auf den letzten Metern vor der Einschulung begleitest.

Dein Mittlerer, der sich mit seiner neuen Rolle als Sandwichkind zurecht finden lernt.

Deine Kleine, die sich täglich auf Deine Nähe verlassen kann.

Dein Mann, der ohne Dich weder Ehemann noch Vater wäre - jedenfalls nicht so wie jetzt.

Und unsere Leser, weil Du gerade als Motor im Hintergrund von Stadt Land Mama so viel bewegst, weil ich grad noch auf so vielen anderen Hochzeiten tanze.

Nicht zuletzt: Was wäre mein Leben ohne unsere täglichen Chats, ohne unsere Telefonate, ohne unsere Ideen, ohne unseren dauerhaften Kontakt, den ich mit keinem sonst außerhalb meiner Familie so konsequent und gern halte?

Ich kann mir wirklich keine bessere Kollegin an meiner Seite vorstellen. Manche wundern sich, wie viel Vertrauen wir uns zugestehen. Wir brauchen keine notariell beglaubigten Verträge, um ein Unternehmen zu führen. Wir haben ja uns. Und das wird auch hoffentlich noch ganz lang so bleiben. Warum?

Weil du so wundervoll gefühlig schreiben kannst.

Weil du diesen journalistischen Riecher hast, den man nicht lernen kann.

Weil du so gute Gedanken hast, die du dem Leben zugrunde legst.

Weil auf Dich so sehr Verlass ist.

Weil Deine Motivation unschlagbar ist.

Weil überhaupt und sowas von noch nich alles gesagt ist.

Weil wir zusammen noch ein Buch schreiben müssen.

Weil wir schon damals, bei unserem Kennenlernen als Twins bezeichnet wurden.

Weil wir gemeinsam so wunderbar über unseren Alltag verzweifeln können.

Weil wir uns zusammen so unglaublich freuen können.

Weil wir so herrlich unperfekt sind und dazu stehen können.
Weil du so herrlich nordisch-nüchtern sein kannst und das als Puzzleteil so wunderbar zu meinem rheinischen Naturell passt.

Weil wir uns auf die Ferne so nah sind.
 

Ich freu mich so, dass es Dich gibt, liebe Katharina, ich freu mich, dass wir das hier so super zusammen wuppen und ich freu mich, dir heute zusammen mit unseren Lesern einen phänomenalen Tag zu wünschen!
 

HAPPY BIRTHDAY, DU TOLLE FRAU!

 

 

Tags: Geburtstag, Freundschaft, Kollegen, Teamwork, Mutter, Blogger, Blog, Mamablog Kollegen, Working Moms

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

M — Mi, 07/12/2017 - 09:58

Happy birthday and hipp hipp hurra.

Maria — Mi, 07/12/2017 - 13:29

Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! Bei uns wird heute auch gefeiert, weil meine liebe Mama Geburtstag hat! Nur die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Tanja — Mi, 07/12/2017 - 16:50

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe auch von mir ❤️.

Leonie — Mi, 07/12/2017 - 20:06

Wunderschöner Geburtstags / Liebes-Brief :) HAPPY BIRTHDAY, liebe Katharina!

Mari — Mi, 07/12/2017 - 21:38

Alles Liebe zum Geburtstag von der Ostsee! ❤️

Carmen — Fr, 07/14/2017 - 11:39

Alles Gute nachträglich!!

Neuen Kommentar schreiben