„Berlin for Women only“-Gewinner sind….

berlin

 

Ihr Lieben, die super Reiseführer gehen an folgende Ladies. Bitte schickt mir Eure Adresse an katharina.nachtsheim@gmail.com. Viel Spaß damit!

 

1. So, 10/05/2014 – 11:32 — Nicole Mendes

Ich war noch niemals in Berlin.. Höchste Zeit dies zu ändern! Durch eine Freundin habe ich erst vor paar Wochen wieder gehört und via Skype gesehen, dass Berlin in Puncto Trendsetter absolut anderen Städten gegenüber weit voraus ist und es einfach Kult ist das Leben so bunt, verrückt und spontan zu genießen in der Sekunde, in der man sich befindet, ob im Café, im Bus, im Club oder im Park.. Klasse Gedanke dabei das Buch ‚Berlin for Woman‘ in den Händen halten zu können! 🙂

 

2. So, 10/05/2014 – 12:26 — Kathi

Meine Schwester geht beruflich nach Berlin und der Reiseführer würde ihr sicher das einleben erleichtern!

 

3. So, 10/05/2014 – 14:52 — Lena

… Meine Schwester dort soweit von mir weg wohnt =( wie schön es wäre wenn ich mit ihr, geführt von diesem Buch, ein Mädels Wochenende machen kann.
Schwestern sind eben durch nichts zu ersetzen :-*

 

 



1 comment

  1. Meine Schwester wird
    Meine Schwester wird durchdrehen vor Freude und mein Mann auch, weil er dann das ganze Wochenende die Baby Versorgung übernehmen darf 😉
    Danke ich freue mich wirklich =)