Die Land-Mama präsentiert: Ihre (Milch-)Küche

img 3305 665x435 - Die Land-Mama präsentiert: Ihre (Milch-)Küche -

Liebe Caro,

vor einiger Zeit hast Du uns mal Deine Küche gezeigt. Ich will es Dir heute mal gleichtun, wenngleich unsere Küche nicht in Ansätzen so aufgeräumt ist wie Deine. Sagen wir so: Wir sind halt ein lebendiger, bunter Chaos-Haufen und das macht sich eben auch in unserem Wohnen bemerkbar. Und nein, es sieht nicht immer so aus bei uns. Manchmal ist es sogar noch schlimmer, manchmal aber eben auch besser. Ich versuche ja recht viele Dinge gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen… Die Kinder, den Job, mein Studium, meine Bloggerei… nun, irgendwas bleibt bei sowas halt immer auf der Strecke. Bei mir ist es eben der Haushalt. Tja.

img 3306 scaled - Die Land-Mama präsentiert: Ihre (Milch-)Küche -

Nun gut, ich bin heute zu mehr nicht imstande, weil ich in der nächsten Woche eine Uniprüfung hab, bei der ich von Euch recht viel Daumendrücken benötige, weil ich noch nicht so weit bin, als dass ich a) bestehen würde und b) hier heute auch noch eine philosophische Abhandlung über Haushalt und Mutterschaft abliefern kann. Sorry.img 3307 0 scaled - Die Land-Mama präsentiert: Ihre (Milch-)Küche -img 3307 0 scaled - Die Land-Mama präsentiert: Ihre (Milch-)Küche -

Mich würde aber doch sehr interessieren, wie chaotisch es bei unseren Lesern so zu Hause aussieht… Schickt Ihr uns Eure schlimmsten Bilder und pinnt sie auf unsere Facebook-Pinnwand www.facebook.com/stadt-land-mama? Ich würde mich freuen . Sehr freuen! Jetzt erstmal: Schönen Tag allerseits, ich verkriech mich in meine Bücher, gähn.

Du magst vielleicht auch