Die Losfee war mal wieder fleißig: Die Gewinnerin des SNEAKERS steht fest!

sneaker1

Ihr Lieben, die Gewinnerin unsres neusten Supercoups, also der HUMMEL-SCHUHE steht fest. Es ist folgender Kommentar geworden:

Farbe grün. Größe 28 🙂

Liebe Tine, bitte melde dich doch mit deiner Adresse bei mir lisa.harmann ät gmail.com Okay?

Und derweil ist auch der Gewinn unseres letzten Gewinnspiels eingetrudelt und weil sich die Gewinnerin so wunderbar süß freut, möchte ich Euch ihre Worte und das schöne Foto nicht vorenthalten: stuhl

Hallo liebe Lisa, die Post war daaaaaa und hat uns vor einigen Tagen ein wunderhübsches, grünes Paket mit einem absolut tollen Inhalt gebracht!

Jetzt steht das heiße Teil in unserer Küche, macht sich dort sehr gut und hat von sämtlichen bisherigen Besuchern nur Komplimente bekommen. Der eigentliche Gewinner des Hochstuhls hat ihn auch schon eingeweiht und fühlt sich darin pudelwohl. J
Wir sind überglücklich!!!

Heute morgen habe ich mal ein paar Bilder geschossen, die findest du im Anhang und wenn du magst, kannst du sie auch gerne veröffentlichen.

Und wenn ihr meinen Dawanda-Shop verlinken wollt, wäre das der Hammer, aber ich habe auch volles Verständnis, wenn ihr es nicht macht- ihr werdet mir Werbung und Anzeigenfragen bestimmt bombardiert. (Anm.: Aber das machen wir doch GERNE!

Und jetzt genug der Dreistigkeit! ;))) Die Rezension für euer Buch kommt ganz bald!

Alles Liebe Euch beiden und Euren Süßen und DANKE nochmal! J

 

 

 


Du magst vielleicht auch


4 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen und viel Freude mit den Preisen!
    Leider funktioniert der DaWandalink bei mir nicht.

    Liebe Grüße