Einfach mal ein Shirt gewinnen! Weil es Frühling wird!

d lsmqxllvcgeag6zcfhgbl wq zcj3b0z4kzjqdjn3rkcob1aq6ywm8uto8

Hej! Wir haben noch nie von dieser Firma gehört, wir können sie nicht einmal richtig schreiben, weil der letzte Buchstabe aneinander klebt – ist halt dänisch:

Danefae würde ich das jetzt auf deutsch schreiben, so heißt die Firma, die uns auf dänisch anschrieb, aber ein Bild mitschickte. Ein quietsch-gelbes, das uns sofort an Frühling, nein, SOMMER denken ließ und uns freute, weil endlich mal kein rosa und hellblau dabei war! Wir versuchten dann, auf englisch zu antworten. Und fragten, ob wir Euch nicht ein gelbes Wikinger-Shirt schenken dürfen. Und: Tadaaa! Dürfen wir!

Es gibt es in den Größen „2 Jahre“ bis „12 Jahre“. Wer will? Bitte mit Alter (nicht Größenangabe) Eures Kindes! Viel Glück! 

6x7sscq0hi1s4wmr8ri1

Transparenzbalken: Dieses Gewinnspiel machen wir nur, um Euch eine Freude zu machen und weil uns das Shirt so gut gefiel. Wir selbst haben dafür weder Kleidung noch Gutscheine oder Geld erhalten.


Du magst vielleicht auch


51 comments

  1. Wow…
    So ein tolles leuchtendes Shirt! Ich würde es sehr gerne für meine Tochter in der Größe 2 Jahre gewinnen 🙂

  2. Lecker!
    Das müssen wir haben! Gelb wie Zitroneneis und Sonnenschein. Was kann es besseres geben?!Unser 5jähriger Sonnenschein würde sich freuen!

  3. Bitte nach Dänemark schicken 😉
    Wir sind nach Dänemark ausgewandert und einer meiner zweijährigen Zwillinge heißt nicht nur „Wikinger“, er ist einer!
    Wir würden uns riesig über das witzige Tshirt von danefæ freuen … aber wir brauchen dann eigentlich zwei davon 😉
    Herzliche Grüsse aus Nordjütland!

  4. Super Farbe
    für meine dunkelhaarige Tochter! Sie mag Gelb total gerne! Wir würden es gerne in der Größe 7 Jahre gewinnen und würden uns natürlich riesig drüber freuen!!!

  5. cooles Shirt
    ich finde die Shirts von danefae immer supercool. Online oft gesehen, aber leider noch nicht getestet.
    Meinem Kleinsten würde es gut stehen. Er ist 3 🙂

  6. Da springt mir der Sommer ja
    Da springt mir der Sommer ja quasi ins Gesicht! In Gr.8 wäre es perfekt für uns!

  7. Super Qualität
    Ich kenne die Marke und ein paar Sachen ( obwohl recht teuer) sind ein paar Sachen im Kleiderschrank vom sohnemann gelandet, aber dafür sind die Sachen super. Die Farbe und Form sind auch nach 25 mal waschen noch wie neu. Also für uns Größe 4 .

    LG
    Katjrin

  8. kleiner wikingerkönig
    wir würden uns tierisch freuen das Shirt zu gewinnen. Für Karl Gustav, 3 Jahre, und ja schon quasi per Namen qualifiziert für nordische Mode:)

  9. So eine klasse Farbe
    Und die Wikinger würden gut zu meinem wilden Rabauken passen.
    2 Jahre bitte!

  10. Ich würde mich auch über eins
    Ich würde mich auch über eins in Größe zwei jahre freuen. ..
    Lg Jennifer
    Ps: ich dachte immer æ wäre das gleiche wie unser ä ?

  11. Das Shirt
    wäre perfekt für meinen kleinen/großen
    ( 5 Jahre alten ) rothaarigen Wikinger!

  12. Das perfekte shirt für unseren Wikinge
    Unser Knut, 8 Jahre, passt perfekt mit seinem Namen in das T-shirt !!

  13. Oh ja! Mein Zweijähriger hat
    Oh ja! Mein Zweijähriger hat auch einen zum Wikingerthema passenden Namen 🙂

  14. Danefae
    Gern in der Größe für 7 Jahre! Wäre nämlich prima für unseren geplanten Besuch in einem Wikingerdorf im Sommer 🙂

  15. <3
    Dänemark ist großartig. Mein Wikingermädchen würde sich über Größe 4 freuen. 🙂 Habt ein schönes Wochenende!!

  16. hei hei Wickie
    Meine Tochter würde es bestimmt lieben…und ich finde es toll, dass es zwei Mädels sind…

    Liebe Grüße
    Katja

  17. Dänischer Sommer
    Uiuiui….da kommen Urlaubsgelüste auf! Gleich mal schnell ein paar Dänemark-Fotos anschauen und das Feeling behalten!
    5Jahre wäre die richtige Größe für meinen Sohn!
    🙂

  18. Mein kleiner ist zwar noch
    Mein kleiner ist zwar noch keine zwei Jahre, aber ich bin mir sicher ihm gefällt das auch nächstes Jahr noch, und mir sowieso!!! Ich würd also schon ein T-Shirt für 2 Jahre nehmen, wenn ich eins bekommen 😉 (Und ich kannte die Marke, kanns aber auch nicht aussprechen) lg Ulli

  19. Wir liebe Dänemark…
    und wir lieben Danefae:-) Meine Tochter würde sich sehr über das quietschgelbe Shirt für 5jährige freuen!!!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  20. Gelb, gelb, gelb…
    … sind alle meine Kleider – zumindest ein paar. Passt perfekt zum Frühling! Für einen 2-jährigen.

  21. Wir sind sooo im wikinger
    Wir sind sooo im wikinger-fieber.verliebt schauen wir auf das schöne gelbe shirt..3 Jahre und 6 jahre

  22. Sonnengelb
    Ich würde das Shirt gerne für meine zweijährige Tochter gewinnen – weil es auch so schön BVB-gelb ist 😉

  23. Yayyy!
    Das Shirt würde ich gern gewinnen. Meine 2jährige Tochter liebt ihren Danefae Wikingerbody und würde sich sicher riesig über das Shirt freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  24. Ich auch!
    Sehr gern in Größe „7 Jahre“! Arne mit seinem dänischen Vornamen wäre begeistert!

  25. Oh, wird Danefæ (ha, ich kann
    Oh, wird Danefæ (ha, ich kann’s! Naja, zumindest kopieren und einfügen kann ich ;-)) in Deutschland jetzt auch präsenter, das wäre toll!Ich würde mich über das Shirt in der Größe 3Jahre auch sehr freuen!

  26. Tshirt
    Hoffe es klappt … Mein Sohnemann hat im April Geburtstag und wird 2 Jahre… Also für Shirt dann Gr 2J.

  27. wie schön!
    Das Shirt sieht super aus! 🙂 wir hätten es sehr gerne in Größe „Zwei Jahre“.

  28. schön
    Auf gut Glück aus der Türkei 🙂 Bub 2 Jahre trägt aber 3… Mädel 3 Monate 🙂 🙂 🙂

  29. Sonnenschein
    So ein Sommer-Sonnenschein-T-Shirt hätte ich für meinen fast dreijährigen Sohn gern 🙂

  30. Frühlingshaft
    Welch tolles Teil in fantastischer Frühlingsfarbe! Ich hätte hier ein groß-wie-ein-9jähriges Kind, was sehr begeistert wäre 🙂

  31. wikingerkind
    … Ist zwei und groß wie drei weil schon sein papa ein riesiger langhaariger Nordmann ist. Ich musste so lachen, als ich das grade las, weils so passt. Zu allem Überfluss auch noch der passende drittname: buliwyf (Bulvei- kennt jemand den 13. Krieger?!) =)

  32. Ab in den Lostopf
    Mit diesem coolen T-Shirt wäre meine Perle die Fashion Queen auf dem Spielplatz. Gerne für eine 3-jährige

  33. Hier! Hier! Bitte!
    Au ja, das T-Shirt ist ja ein Träumchen! Mein Sohnemann wird es lieben und ich noch mehr.
    Der Bub ist übrigens 2 Jahre alt 🙂

    Danke fürs Gewinnspiel!

  34. Summertime
    Hallo, für einen fröhlichen Start in den Frühling und Sommer, würde ich mich über das T-Shirt für das Alter 2 Jahre freuen.

  35. Hui! Was für ein tolles Shirt
    Hui! Was für ein tolles Shirt. Darüber würde sich unser Mädchen bestimmt freuen. Gerne versuche ich mein Glück. Kleidergröße: 3 Jahre. Schönes Wochenende! Verena

  36. Danefae
    12 Jahre (okay 11 aber lang gewachsen). Online Gesehen habe ich die unaussprechlichen Shirts schon öfter. Live eines zu Testen wäre supergut! Liebe Grüße