23/09/2012 - 12:07

Stadt-Mama Katharina

Frag die Lisa: Gibt es verliebte Eltern?

Guten (Sonntag)morgen Lisa!

Wir habe doch mal letzte Woche mal darüber gechattet, dass wir jeden Sonntag eine Lisa-Frage-Stunde einführen sollten. Und du fandest die Idee charmant! Lisa, du mit deinen drei süßen, glücklichen, smarten Kids vom Land, bist es ja gewohnt Mama-Fragen zu beantworten. Wir haben sogar ein Buch darüber geschrieben!

Aber bislang habe nur ICH von deinen schonungslosen Antworten profitiert und das soll sich doch bitteschön ändern! Ab jetzt nehmen wir die ganze Woche Fragen unserer Leserinnen entgegen und jeden Sonntag beantwortet Lisa davon eine ausführlich.

Tja und heute mache ich mal den Anfang! Hier kommt sie meine Frage!

Lisa, verliebte Eltern, gibt es so etwas? Und wenn ja, wie geht das auf Dauer?

Schau mal das Foto oben, dass ich von Pausti und mir gepostet habe. Es entstand diesen Sommer auf Usedom. Paustis bester Freund hat das Foto gemacht und es ist – wie man sieht – ein totaler Zufallsschuss. Ich hatte mir vorgenommen, heute etwas über Eltern zu schreiben und gestern Nacht unsere ganze Fotofestplatte nach EINEM Foto von uns aus dem letzten Jahr durchstöbert. Das Ergebnis: Geschätzte 2856 Maxime Fotos in allen möglichen Monatsphasen, inklusive Closeups von seinen süßen Bäckchen und Nackt-Shooting in der Babybadewanne... aber nicht ein Foto von uns beiden zusammen: seinen Eltern!

Das saß die Jahre davor ganz anders aus: Caro und Pausti in China, New York, Norwegen, Athen. Immer glücklich lächelnd, küssend, viel mit Selbstauslöser, weil immer zu zweit...

Schau mal das Foto hier. Ein Schnappschuss während einer Party bei uns in unserer alten Wohnung am Hackeschen Markt. Also, dieser Blick sagt doch mehr als tausend Worte. Ich war gerade im vierten Monat schwanger. Pah, wir hatten echt noch keine Ahnung...

 

Und deshalb meine Frage, Lisa. An dich, deren Kinder 6 und 4 Jahre sind. Ab wann sind Mama und Papa mal wieder ein bisschen mehr auf Fotos zu zweit zu sehen?

Hier geht´s zu Lisas Antwort...

Tags: Stadt-Mama, Eltern, Nido

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben

N
Y
q
e
y
i