10/11/2014 - 15:50

Land-Mama Lisa

Gewinnerin des DOONA steht fest! GRATULATION!

Ihr Lieben, der Gewinner unseres Doona-Kindersitzes im Wert von 329 Euro steht fest!!! Und es ist:

 

Unser großer Sohn - jetzt bereits drei Jahre alt - wst hinsichtlich seiner Gewichtsentwicklung eine Art Baby-Rakete, sodass ich ihn mit sechs Monaten, etlichen Kilos und dicket Eintermontur durch die Gegend geschleppt habe. Gefühlt hing mir das eigene Körpergewicht am Arm.

Der kleine Bruder folgt nun dem Beispiel des Großen, sodass meine Jungs nun in der zweiten Runde für das Training meiner Arm-Muskulatur sorgen. Meine Dankbarkeit hält sicj in Grenzen. Eure Babyschale wäre demnach eine wunderbar Entlastung.

Bitte melde Dich unter lisa.harmann[at]gmail.com mit Deiner Adresse! Wie gesagt: Der DOONA wird Dir zugestellt und zwei Wochen danach darfst Du uns einen Testbericht zuschicken (mit mindestens einem Foto), in dem Du von Deinen Erfahrungen erzählst. Okay? Okay! Jetzt viel Freude beim Jubeln!!!

Tags: Doona, Verlosung, Gewinner, Kindersitz, Blog

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben