Ja, ist denn schon Weihnacht?!? Wir verlosen eine Adventskiste!

presse_adventskiste

Ihr lieben Mamas, Papas und besten Leser der Welt!

Ja, ist denn schon Weihnacht…? Eigentlich machen Lisa und ich uns ja gerne über verfrühte Weihnachtsaktionen lustig, aber diesmal ist es gaaaanz, gaaaaanz anders.

Ehrlich! Wir können alles erklären!

Es ist nämlich so, dass Stadt-Mama Caro einst (damals noch überrascht über ihre plötzliche Schwangerschaft) am Hackeschen Markt wohnte. Also da wo in Berlin tourimäßig die Post abgeht. Dort wohnte sie Tür an Tür mit der charmanten und immer High-Heels-tragenden Claudia, die vor einem Jahr mit ihrer Freundin Anna beschloss, die Menschen mit ihren Adventskisten zu beglücken.

Eine Adventskiste? Was ist das?

Liebe Mamis, es ist GENIAL!

Eine Adventskiste ist ein Adventskalender. 24 liebevoll in rotem Karo-Stoff eingepackte Tütchen, mit Wolle zugeknotet, Nummernschildern versehen, in einer alten Weinkiste… und ja, ihr ahnt es, es sieht aus wie selbstgemacht!

Und jetzt stellt Euch vor, wie schön es wäre als gestresste Mami, dem geliebten Papi eine solche Adventskiste mit den Worten: „Schau mal, Schatz. Habe ich für Dich gebastelt“ zu schenken.

Und an alle Alleinerziehenden: Überrascht Euch selbst und knubbelt jeden Morgen ab dem 1. Dezember eines dieser kleinen süßen Päckchen auf.

So und jetzt (Weihnachts)trommelwirbel. Die StadtlandMamas verlosen EINE Adventskiste im Wert von 99 Euro.

Einfach eine E-Mail an rosales.caroline@googlemail senden.

Und weil das so ein super Gewinn ist, würden wir Euch bitten, einen kleinen Schnappschuss von Eurem täglichen Chaos mitzusenden, den wir (oh, ja!) dann auf unserem Blog veröffentlichen. Das kann ein Berg Schuhe sein, ein mit Nutella beschmierter Stuhl – was auch immer Ihr wollt. Muss kein Picasso sein. Ein Handybild reicht.

Viel Spaß Euch – und noch einen schönen Tag,

Caro & Lisa

Mehr Infos unter: www.dieadventskiste.de oder besucht die Mädels auf Facebook: http://www.facebook.com/dieadventskiste

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Einsendeschluss
    Tolle Sache, die Adventskiste an sich und die Verlosung sowieso…Bis wann dürfen denn Bilder geschickt werden?

  2. E-Mail Adresse
    Das ist ja ein cooler Gewinn!
    Ich hab noch eine Frage. Bei der E-Mailadresse fehlt noch was. Kommt da ein .de oder ein .com?

  3. Diese Kiste…
    …ist suuuuuper! Ich habe die letztes Jahr von meinem lieben Daniel zur Geburt unserer Tochter bekommen und es war toll jeden Tag eins von den liebevoll verpackten Adventsgeschenken auszupacken.