Katatrophen-Chat zwischen Caro und Lisa

lungenembolie

Da nichts unseren gestrigen Nachmittag besser beschreibt, als dieser Chat, stellen wir ihn Euch hier mal in Gänze zur Verfügung. Es geht doch heute nichts über feine Chat-Freundschaften…

Lisa: Na Caro!

Caro: Ich habe Maxime gerade zum Schlafen gebracht, liegt jetzt in seinem Bettchen mit meinem riesen Kissen als Mama-Ersatz. aber ich brauchte echt mal kurz nen‘ Kaffee aus der Maschine unten…

Lisa: Oh ja, versteh ich, ich nippe auch grad an meinem dritten Kaffee, bin ziemlich fertig. Lungenentzündung? Wieso fragst Du?

Caro: Na, Maxime hat eine! Seufz…

Lisa: WAS?

Caro: Ist das schlimm?

Lisa: Das gibt´s doch nicht! Warst Du beim Arzt?

Caro: Ja, gestern in der Notaufnahme… und Du ja auch wie ich gelesen habe…

Lisa: Oh mann, ja. WAS für ein Tag. Und weißt Du wasß Ich kann jetzt endlich die Hilflosigkeit nachvollziehen, die ein Mann empfinden muss, wenn seine Frau in den Wehen liegt. Wirklich. Mein kleiner Junge hat sich sooo gequält vor Schmerzen, geschrien, sich überstreckt, sich gewunden und ich stand hilflos daneben und konnte nichts für ihn tun, außer mit ihm gemeinsam auf den Arzt zu warten.. :-(

Caro: Das ist ja schrecklich! Was war los? Geht es ihm besser?

Lisa: Oh je, ich kann Dir das gar nicht wirklich erzählen. Das ist alles so un-glaub-lich. Aber ja, es ist ALLES WIEDER GUT und er ist jetzt  gerade sogar in der KITA.

Caro: Kita! Was für ein Reizwort. Das ist bei uns das reinste Lazareth. Alle Kinder kommen da wie kleine Zombies mit Rotznasen auf Dich zu! Dann gibt es da einen Jungen, der Maxime ständig küssen muss, weil er ihn so lieb hat und alle machen mit…Ist die reinste Ansteckparty! Ichglaube, der geht bis Weihnachten nicht mehr dahin…Wir wollten ja nach Frankreich fahren und mit krankem Max geht das nicht…

Lisa: Oh mann, gibt´s das denn alles? Waren wir gestern mittag nicht noch komplett euphorisch über unsere Druckfahnen fürs Buch? Und was ist das bitte für ein Zufall, dass wir gleichzeitig den Nachmittag in der Notaufnahme verbringen?
 
Caro: Das ist wie bei Teenie-Freundinnen, die gemeinsam ihre Tage kriegen… Und jetzt sind wir halt Mamas…
 
Lisa: HAHA! Soll ich Dir sagen, was mein Sohnemann hatte?
 
Caro: Sag‘ mal bitte!
 
Lisa: Er hat einen starken Willen.
 
Caro: Aha!
 
Lisa:  Er musste mal Pipi.
 
Caro: Wie?!??!
 

Lisa: Er ist einfach so lang nicht gegangen, bis er Schwißausbrüche, Fieberkrämpfe und einen riesen Bauch bekommen hat. So lang, bis der Druck zu groß war, um noch selbst auf die Toilette gehen zu können. Kein Witz!

Caro: Oh, Mann! Das ist Willenskraft! Ich meine, jedes Mädchen (inklusive mir!) hätte sich längst in die Hose gepinkelt. Ich glaube, das schaffen nur Jungs. Ich werde Maxime die Geschichte erzählen, wenn er älter ist und nicht Pipi machen will…
 
Lisa: Mach das. Wir werden uns dann demnächst mal beim Urologen vorstellen müssen, denn irgendwas stimmt da nicht. Aber jetzt lass uns mal weiter Kapitel lesen. Damit wir bis Montag durch sind und wir unsere Lesungstermine nicht noch nach hinten verschieben müssen.
 
Caro: Haha! Passiert nicht! Ich setz‘ mich wieder ran!
 
Lisa: Ich auch! Tschöö!

 

f20c4f9c2328450aba8395694f4f238e

Du magst vielleicht auch


4 comments

  1. Testimony on how i got my LOAN…..(Brianloancompany@yahoo.com)
    Testimony on how i got my LOAN…..(Brianloancompany@yahoo.com)

    Hello Everyone, I’m Harvey Lee a resident/citizen of the United States of America.I am 52 years of age an entrepreneur/businessman. I once had difficulties in financing my project/business.If not for a good friend of mine who introduced me to Mr Chester Brian to get a loan worth $250,000 USD from his company. When i contacted them it took just 48 hours to get my loan approved and transfer to my account after meeting all their modalities i to their loan agreement/terms and conditions. Even if you have bad credit they still offer there service to you. They also offer all kinds of loan such as Business loan,Home loan,Personal loan,Car loan,Loan for Business start up and Business Expansion. i don’t know how to thank them for what they have done for me but God will reward Mr Chester Brian mightily.If you need an urgent financial assistance you can contact them today via this email (Brianloancompany@yahoo.com) or text +1(803) 373-2162 and also contact there webpage via brianloancompany.bravesites.com

  2. Bewerben Sie sich für 2% Darlehen heute!
    FUNDING CIRCLE INC(Fundingcircleplc@yahoo.com)

    Hello am Nathan Davidson a businessman who was able to revive his dying business through the help of a Godsent lender known as Jason Raymond the CEO of FUNDING CIRCLE INC. Am resident at 1542 Main St, Buffalo, NY.. Well are you trying to start a business, settle your debt, expand your existing one, need money to purchase supplies. Have you been having problem trying to secure a Good Credit Facility, I want you to know that FUNDING CIRCLE INC. is the right place for you to resolve all your financial problem because am a living testimony and i can’t just keep this to myself when others are looking for a way to be financially lifted.. I want you all to contact this Godsent lender using the details as stated in other to be a partaker of this great opportunity Email: Fundingcircleplc@yahoo.com OR Call/Text +14067326622