Meine letzten Sommertage (schon mit Jacke, aber schön)

latte

Au ja, komm mich unbedingt besuchen! Toll! Du kennst mein neues Zuhause hier auf dem Land ja noch gar nicht, hier gibt´s auch Latte Macchiato (siehe Foto… gut, ich musste dafür 25 Kilometer fahren, aber da war´s dann echt ganz schön).

Aber vorher, Caro, werde ich dich besuchen. Mein Töchterchen hat seine allerersten Schul-Herbstferien des Lebens und wo ließen die sich besser verbringen als in Berlin? Überraschung Caro, wir kommen! Mitte Oktober mit alle Mann. Ich freu mich so! Alte Heimat, Samstagsmarkt am Kollwitzplatz, Babylatte im Kiezkind, Heidelbeer-Joghurt-Eis bei Anna Maria in der Husemannstraße. Und gaaanz viele Freunde treffen. 

Und wenn du dann hier bist… dann fahren wir nach Königswinter zum Drachenfels. Waren wir am Sonntag. Ein Traum! Schau mal…. drachenfels - Meine letzten Sommertage (schon mit Jacke, aber schön) -

Du magst vielleicht auch