Unser Newsletter: Hier könnt ihr euch anmelden

Ihr Lieben, es gibt mal wieder Neuigkeiten von uns: Ab sofort könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden.

Was euch erwartet? Eine Zusammenfassung, welche Artikel bei uns im Blog erschienen sind, Empfehlungen aus dem Archiv (denn das ist wirklich groß und da sind tolle Artikel versteckt!), natürlich Persönliches von uns und und und…Es wird ein bunter, abwechslungsreicher und ehrlicher Newsletter – eben genau wie unser Blog selbst!

Keine Angst: Es landen nicht mehrmals täglich Mails in eurem Postfach – unser Newsletter wird einmal pro Woche erscheinen (wenn wir das schaffen und die Kinder nicht ständig krank sind…)

Wie ihr euch anmelden könnt? Einfach hier klicken: www.stadtlandmama.de/newsletter – und dann seid ihr mit dabei. Wir freuen uns auf euch!

Du magst vielleicht auch





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.