Veschenkungswoche: Wir verlosen… ein wundervolles Maxomorra-Jäckchen von Bello und Elsa

elsa

Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich glaube, wir läuten hier mal still nund heimlich die Verschenkungswochen ein! Wir haben zwar selbst nichts davon, aber es macht uns solchen Spaß, Leute glücklich zu machen, dass wir einfach jetzt ein paar Mal Dinge verlosen werden, die uns selbst so gut gefallen, dass wir sie am liebsten auch hätten. Ist das okay? Also los: elsa1

Die lieben Menschen vom tollen Kinder-Online-Shop Bello und Elsa stellen uns zwei ganz wundervolle Dinge zur Verfügung. Zum Einen ist das diese coole Jacke oben von Maxomorra im Wert von 38,95 Euro und in der Größe 98/104 und zum Anderen ist das dieses süße Katzen-Kleidchen von Lipfish in der Größe 98 und im Wert von 37,95 Euro. Na? Wer will, wer will?

P.S. Bitte schreibt uns in den Kommentar Euren vollen Namen oder sogar Eure Mailadresse, da wir in letzter Zeit einfach zu häufig auf Gewinnen sitzen geblieben sind! Okay? Und jetzt: Viel Glück!

 


Du magst vielleicht auch


90 comments

  1. Gewinn
    Hallo, was für eine tolle Aktion! Passend zu eurem tollen Blog, den ich immer wieder gerne lese 🙂 Die Größen wären für meine 3-Jährige optimal, wir würden uns über sowohl über die Jacke als auch über das Kleid freuen! Ich heiße Ulrike Michael (ulrike.michael(at)hotmail.de). Viele Grüße!

  2. Jaaaaaaacke
    Ich Ich Ich!!!!!! 🙂
    Die Jacke ist so toll, nur können wir uns sowas im normalen Leben leider nicht leisten.
    Ich und mein kleiner Leo würden uns also riesig freuen.

    tofutoni@gmx.de

  3. 🙂
    Oh die Gewinne sind ja klasse! Da würde ich sehr gerne gewinnen (vorallem dieses zauberhafte Katzenkleidchen <3 )

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx.com)

  4. …oh das Kleidchen wär so schön…
    …da unsere Maus ja ein absolutes Kleid-Mädchen ist (von wem hat sie das nur – die Mama trägt am liebsten Jeans!)…und dann noch von Lipfish! Dann drücken wir uns (aber natürlich auch allen anderen Kommentierern) mal fest die Daumen und grüßen herzlich aus dem schönen Hamburg – Anna
    familiemotte@email.de

  5. Tolle Jacke
    …nachdem ich die erste bei facebook war, bewerbe ich mich auch hier nochmal um den Gewinn der Jacke. Sie hat genau die richtige Größe für meinen Sohn und ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen….Liebe Grüße, Christina

  6. Das katzikleid
    Das katzikleid würde die morgendliche anziehdiskussion bestimmt verkürzen 🙂 yvonne(ät)doerflerweb(punkt)de

  7. Tolle Sachen
    Ich kann mich schwer entscheiden. Beides sieht toll aus. Aber die Jacke würde von der Größe besser passen.

    Biankanjp(at)gmail.com

    🙂

  8. Gewinnspiel
    Wer will? Na ich!!!
    Unbedingt, denn zum einen liebe ich das Design der Jacke und zum anderen wäre die Größe perfekt!Also ich lass euch nicht darauf sitzen 😉
    LG!
    TS19AS27ätgmxpunktde

  9. Wie süß!!! Läuft das
    Wie süß!!! Läuft das Gewinnspiel noch? Falls ja: charon3st ät gmx punkt net.
    viele Grüße!

  10. Kleid
    Ich versuche mein Glück bei dem süßen Kleid.meine Tochter lilli liebt zur zeit Rosa und Lila;-)darüber wird sie sich sicher freuen.meine Mail Adresse lautet:katharina_koethke@yahoo.de
    Lg katharina

  11. Isch liebe diese Jacke!
    Hallo! Ich würde mich sehr über die niedliche Jacke in 98/104 für meinen kleinen Sohnemann freuen.
    Hach, würde er darin cool aussehen ;-).
    Hanna

  12. wow!!
    Das ist ja klasse! Die Jacke hätte ich auch gerne für meinen Sohn. Bitte habt Verständnis dass ich meine Emailadresse hier unmöglich reinschreiben kann; aber ich bin sowieso täglich auf eurem Blog 😉

  13. Das Katzenkleid…
    … würde hier eine kleine Katzenfreundin seeehr glücklich machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    zuckergoschi(at)yahoo.de

    ps: könnt ihr das nicht so einstellen, dass man die Emailadresse in ein eingabefeld eingibt, und die dann nur für euch sichtbar ist? bei vielen anderen Blogs ist das so.

  14. Das Kleidchen…
    …würde unsre Kleinste bestimmt ganz dolle mögen. Ein Katzenbüchlein trägt sie momentan ganz oft mit sich herum. Vielleicht hat sie dazu bald das passende Kleidchen:)…wäre schön 🙂

  15. Die Jacke wäre super…
    .. und würde perfekt zum Haifisch-Shirt von Maxomorra meines Sohnes passen, das ich letztens auf dem Flohmarkt gefunden habe :). Auch die Größe passt perfekt!
    d_kohlert[at]gmx[punkt]de

  16. Die Jacke wäre perfekt
    Die Jacke sieht nicht nur super aus, sondern hat auch die perfekte Größe für meinen Sohn!

    siwli(ät)gmx(punkt)li
    (Ja, das mit dem „li“ am Ende der Email-Adresse stimmt so 😉 )

  17. Ooooh, da probiere ich…
    …doch mein Glück und würde mich über die Jacke freuen. Die Größe wäre perfekt ud Maxomorra ist ja wirklich toll!
    Und falls ihr die anderen Gewinne auch noch loswerden wollt, kann ich euch gerne meine Adresse geben…wäre ja sonst schade drum, ne? :))))

    Beste Grüße!
    Christin
    christin (ät) ec-thueringen . de

  18. Wahhhh, dass Kleidchen wäre
    Wahhhh, dass Kleidchen wäre ja der Oberhammer!
    Würden uns sehr drüber freuen.
    Simone Fonseca

  19. Verschenkungswoche
    Wir würden zu gerne das super süße Kleidchen gewinnen.Es ist zwar noch etwas groß, aber sie kann ja noch reinwachsen 😉

  20. Boa, das ist ja toll!! Das
    Boa, das ist ja toll!! Das würd ich auch gern gewinnen 😉 Ulrike (at) fitundgluecklich.net

  21. Wir sind große Fans‘ …
    Jacke oder Kleid, wir lieben beides und drücken und nun selbst die Daumen. Danke für eure tolle Arbeit und die Verlosung!
    sandrakueper (at) gmail.com

  22. die Lipfish-Kleider…
    sind sooo toll… Das Katze-Kleid wäre was für meine Kleine!

    sophia(punkt)wald07(ät)gmail(punkt)com

  23. Ich würde gerne die Jacke
    Ich würde gerne die Jacke gewinnen da mein Sohn absoluter Fisch Freak ist und immer nur Sachen mit Fischen drauf anziehen will. Das würde den Start in den Tag erleichtern :-)))
    Verenaarnold78@web.de

  24. Fischjacke
    Also ich würde ja total gerne die tolle Fuschjacke gewinnen. Mein sohn wäre hin und weg da er gerade der absolute Fischfan ist. Wir kommen an keinem See vorbei an dem wir nicht mindestens einmal nach den Wasserbewohnern schauen müssen. Meine Emailadresse: ullan@gmx.net
    Liebe Grüße Ulla

  25. Traumjacke
    … die mit den Fischen – ich bin ehrlich verliebt und würde sie ganz süß für meinen Max finden! 🙂
    pamd(at)gmx.de

  26. Katzenkleid…
    Hallo Ihr!
    Was für tollen Gewinne. Wir würden uns total über das Katzenkleid freuen.
    Lieber Gruß,
    Nadine
    nadi1009(at)online.de

  27. Jacke
    Oh, die würde meinem Süßen sehr gut stehen! Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen! Nuxfux(at)web.de

  28. Jacke für CJ oder Kleidchen
    Jacke für CJ oder Kleidchen fürs Mädchen – find beides suuuuuuper schön und würd mich riesig freuen! Antonia.illich at web.de