Landleben

30/11/2019 - 06:00

Land-Mama Lisa

Zum Kaputtlachen! Die lustigsten Kinderwitze – garantiert jugendfrei

Ihr Lieben, es ist Wochenende, endlich wieder Zeit für die Familie. Lieben eure Kinder Witze auch so sehr? Hier wurde sich schon beim Entstehen dieses Text so kringelig gelacht, dass wir euch unsere TOP-LeserInnen-Witze nicht mehr länger vorenthalten wollen... Viel Spaß beim Kringeliglachen! Los geht´s:

„Fragt die Null die Acht: Sag, wieso hast du denn den Gürtel so eng geschnallt?“

„Wie nennt man einen arbeitslosen Schauspieler?“ „Spielt keine Rolle.“

Treffen sich ein kleiner Stift und ein großer Stift. Sagt der große Stift zum kleinen Stift: „Wachs mal Stift.“

Gehen zwei Freunde an einem Würstchenstand vorbei. Der Verkäufer ruft: „Heiße Würstchen, heiße Würstchen!“ - Da geht einer der Freunde zu ihm hin und sagt: „Freut mich, heiße Maxi.“

Klein-Erna geht zum ersten Mal mit ihrem Vater in ein Cello-Konzert. Nach einer halben Stunde flüstert sie: „Papa, wenn der Mann die große Geige endlich durchgesägt hat – können wir dann mach Hause gehen?“

Wie nennt man einen Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen.

Liegen zwei Würstchen in der Pfanne. Sagt die eine: „Puh, ist das heiss hier!" darauf ruft die andere: „Hilfe, eine sprechende Bratwurst!“

Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt wieder raus – Pony weg!

Wohin fahren Hamster in den Urlaub? Nach Hamsterdam!

Gehen zwei Hunde durch die Wüste, sagt der eine zu dem anderen: „Wenn jetzt nicht gleich ein Baum kommt, passiert ein Unfall.“

Treffen sich 2 Unterhosen in der Wäschetrommel. Sagt die eine zur anderen: „Warum bist du so braun, warst du im Urlaub?"

Wie nennt man einen Hasen im Fitnessstudio? Ein Pumpernickel.

Zwei Tomaten gehen über die Straße. Eine wird eine überfahren. Sagt die andere: Komm Ketchup, wir geh'n zur Pommesbude.

Was ist grün und läuft mit einer Handtasche durch die Wüste? Eine Kaktussi.

Ich habe gerade versucht, das Brötchen anzurufen. Aber es war belegt....

Was sitzt im Baum und winkt? Ein Huhu.

Was sucht die Blondine im Ketchup? Den Heinz!!

Was läuft durch die Gegend und ist Orange? Die Wanderine!

Was ist außen grün und stachelig und innen braun und glatt und sitzt hinter Gittern? Eine Knastanie.

Womit backen Schlümpfe? Mit Gargamehl.

Sitzen zwei Leichen auf dem Baum. Eine fällt runter. Beide tot.

Wie heißt eine Fee, die sich nicht wäscht? Stinkerbell.

Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine die andere Rosine: Warum hast du einen Helm auf. Sagt diese: Ich muss heute noch in den Stollen.

„Weißt du, was 9 auf englisch heißt?“ … (Tja, den Rest kann man sich herleiten, oder?)

Wo machen Skelette Urlaub? Am Toten Meer.

Was ist schwarz - weiß und sitzt auf einer Schaukel? Ein Schwinguin.

Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel.

Und was liegt am Strand, spricht undeutlich und hat schlechte Laune? Eine Miesnuschel!

Sagt das eine Ei zum anderen: "Schau nicht in den Spiegel, sonst wirst du ein Spiegelei."

Was ist der Unterschied zwischen Lidl und Schule? „Lidl lohnt sich.“

„Was ist der Unterschied zwischen einem Wissenschaftler und einer Hebamme? - Der Wissenschaftler sagt „H2O“, die Hebamme sagt „Oh Ha, 2“!“

Was ist rot und sitzt auf dem Klo? Eine Klomate.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.

Was macht eine Bombe im Treppenhaus? Hochgehen.

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen.

Was ist rot und läuft durch den Wald? Ein Kaminchen.

Zu welchem Arzt geht Pinocchio? Zum HOLZ-Nasen-Ohren-Arzt.

Zwei Zahnstocher gehen in den Wald und treffen einen Igel. Sagt der eine zum anderen: „Wusste gar nicht, dass hier Busse fahren…"

Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und einer Schule? Der Knochen ist für den Hund und die Schule für die Katz.

Kommt ein Frosch in den Milchladen, fragt die Verkäuferin: „Was hätten Sie denn gerne?“ Antwortet der: „Quak!“

Gehen zwei Eisbären durch die Wüste. Sagt der eine „voll der Winter hier“ sagt der andere „ja, die haben echt gut gestreut“.

Was sagt die Schnecke, die auf einer Schildkröte reitet? – Huiiiiii.

Was ist glücklich und stinkt? Ein Gefurztagskind.

 

Foto: pixabay

Tags: Witze, Lachen, Kinder, Humor, Familie, Zusammenhalt, Freizeit

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Birgit — Sa, 11/30/2019 - 21:43

Damit ist unser Sonntag gerettet :) Meine Kinder lieben Witze.

Neuen Kommentar schreiben