Coffee to go

coffee 665x435 - Coffee to go -

Hey Caro,

na das war mal ein Tag wie auf Bullerbü.

Drei eigene und ein Gastkind sprangen durch den Garten, buken mittags mit uns Muffins und zum Highlight durften wir bei Traumwetter am Nachmittag noch die Fuchsjagd des benachbarten Reitstalls bewundern. Da kamen plötzlich 50 Pferde über die Weiden galoppiert, adrette Reiter oben drauf und am Ende sprangen sie über die geschmückten Heuballen, um den Ausritt mit einem Bier auf unserer Wiese ausklingen zu lassen.

Ein ganzer Tag an der frischen Luft, das Abendessen auf der Terrasse, glückliche Kinder, glückliche Eltern. Sooo hatte ich mir das Leben mit Kindern früher mal vorgestellt. Und dazu noch: Coffee to go aus der eigenen Nespresso-Machine…. hmmmm. Und bei dir so? Showlaufen auf dem Markt am Kollwitzplatz?

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Fuchsjagd
    Ja das sind die Momente,in denen das Landleben wirlich absolut idyllisch ist. Jagdhörnerklang zu hören bei der morgendlichen Gassirunde,um die Häuser ziehende Kinder,Hunde ,Katzen,Rehe,Eichhörnchen…