Ein Jahr Landleben! Lisa feiert Jubiläum

foto4

Mensch Caro, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Hast Du denn da Internet in Frankreich oder soll ich hier jetzt übernehmen? Na das kann dann ja lustig werden… immer nur Landleben.

Nun: Wer von unseren Lesern Lust hat, der darf uns gern einen Text plus Foto zu seinem Osterwochenende schicken und wir veröffentlichen diesen dann hier, damit wir hier auch mal ein bisschen Abwechslung reinkriegen. Bitte schickt das dann an lisa.harmann@web.de, da meine andere Mailadresse irgendwie kaputt ist.
Warum ich aber eigentlich schreibe: Ich feiere mein Einjähriges! Vor genau einem Jahr kam nämlich der Umzugslaster in die große Stadt, nach Berlin, um aus uns Großstädtern an der vierspurigen Straße vor der Tür, Landeier mit Garten zu machen. Hättest Du das gedacht, Caro? Dass wir schon seit einem Jahr keine Nachbarinen mehr sind? Tjaha, so schnell kann’s gehen.

Und weil Du ja immer mal wieder gern raushängen lässt, wie spießig wir da draußen auf dem Land alle sind, zeig ich Dir jetzt mal was. Bei uns gibt´s nämlich auch Streetart und Schnaps. Ha! Schau mal, was ich da bei uns auf der Straße entdeckt habe (siehe Foto oben)! Da hat sich doch jemand was bei gedacht. Das ist Kunst, meine Liebe. Und gerade weil das auf einer nicht gerade viel befahrenen Ministraße eben so auffällt, ist das ja nochmal extra beeindruckend. In Prenzlauer Berg wäre ich an dieser Installation wahrscheinlich vorbeigelaufen, aber hier? Trotzdem: So ein bisschen Landlust-Feeling gibt´s natürlich auch und weil ich ja nicht so bin, will ich Dir noch meine neuste Foto-Errungenschaft aus der Wohnung meiner Schwägerin hier anhängen, damit Du quasi sanft in die nächsten Ostertage starten kannst… Ein bisschen Land-Idyll steckt eben doch schon in mir – auch wenn ich Schnapsflaschen-Ansammlungen ganz großstädtisch noch für Kunst halte…p1030125

75d320f5b3db4a0d8bb1efdd9eeefeba

Du magst vielleicht auch


1 comment

  1. lanctly
    http://www.wiztoner.com/ is a professional Laser Toner Cartridge Manufacturer and Supplier in china, offering the fine quality Compatible & Remanufactured Toner Cartridge and excellent service to our clients.