Grüüüüße aus dem Familienurlaub in der Provence!

urlaub

urlaub2

urlaub3

urlaub4

urlaub5

Hey Lisa, 

keine langen Worte, nur ein paar Grüße und Küsse aus dem Urlaub in der Provence in Opio, in dem wir sooo glücklich entspannt sind. Wir sind hier in einem französischen Ferienclub und während die Eltern sich gerade an der Lobby-Bar fletzen, spielt Herr Maxime im Baby Club. Ja, so ist das bei den Franzosen. Tagsüber sind die Kleinen ganz selbstverständlich im Baby/Kleinkind-Bereich, machen lustige Spielchen und essen in ihrem eigenen Baby-Restaurant. Und Papa und Mama spielen kinderloses Paar, machen Ausflüge oder relaxen eben…

Ich weiß, Lisa, wäre nichts für Dich. Kompromiss: Wir bringen Maxime jeden Tag nur von neun bis drei Uhr und nicht wie alle Franzosen bis 17.30 Uhr. So deutsch sind wir (oder ich als Halbfranzösin) dann doch…:-)! Und morgen geht’s für ihn in den großen Zoo in Frejus, wo man laut Broschüre ALLE Tiere mit Kräckern füttern darf… Mal schauen…

Ein wunderschönes Osterfest Dir und Euch,

Caro xxx


Du magst vielleicht auch


1 comment

  1. lanctly
    http://www.wiztoner.com/ is a professional Laser Toner Cartridge Manufacturer and Supplier in china, offering the fine quality Compatible & Remanufactured Toner Cartridge and excellent service to our clients.