10 Dinge über mich, die Frau Stadt-Mama (momentan) zum langweiligsten Menschen der Welt machen!

couch_potato_2047052

Jaaa, Lisa, schau mal. Das bin ich… Eine echte Couch-Potatoe. Oh, Himmel Land-Mama, es ist so weit gekommen. 17. Woche, zweites Kind und ich fühle mich jetzt schon wie gekochtes Gemüse…

Und dazu folgende 10 Erkenntnisse und Fakten über mich: 

1. Richtig ist, dass eine Schwangerschaft müde und vergesslich macht, aber eine Schwangerschaft wenn man schon ein Kleinkind hat beamt Dich aus der Welt! Den ganzen Tag bist Du mit Deinem Mini beschäftigt, der in meinem Fall mit seinen fast zwei Jahren in einer Action-Phase ist und so gar nicht verstehen möchte, dass Mama mit ihrem Bauch nicht mehr wie früher in die Tunnelrutsche passt und abends sitzt Du dann völlig ausgeknockt auf der Couch, aber wem ich erzähle ich das hier eigentlich alles? Euch bestimmt nicht…!!!

2. Ich habe gerade zehn Leibniz-Volkornkekse gegessen.

3. Gestern telefonierte ich mit einer Freundin und sie sagte, dass wir in zwei Jahren wieder einen Mädels-Urlaub machen. Ich realisiere, dass sie vollkommen recht hat…

4. Ich verspreche Leuten Sachen oder sage sie für den nächsten Tag zu und zwei Wochen später fallen sie mir wieder ein…

5. Das Ordnungsamt droht mir mit einer Geldstrafe, falls ich meinen Personalausweis nicht endlich erneuert.

6. Mein Sohn wundert sich, warum er um 21 Uhr noch wach sein darf, weil Mama mal wieder die Zeit vergessen hat…

7. Ich frage mich, ob ich mit zwei Kindern überhaupt noch zu solchen Dingen wie Bloggen komme…

8. Ich überlege Sachen wie ob ein Ein-Tages-Trip nach Frankfurt zur Buchmesse wohl zu viel für mich wäre. Ja, bin ich denn aus Zucker? 

9. Ich heule ständig, wenn mich etwas rührt. Das letzte Mal heute als ich den SPIEGEL-Vorabdruck aus Malalas Buch gelesen habe.

10. Ich habe heute die neue Staffel der Kardashians zelebriert als wäre es ein WM-Endspiel.

Guten Start in die Woche Euch allen! Eure Caro xxx

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Punkt 6
    Hallo Caro,

    zu Punkt 6 fällt mir nur ein:

    MEIN Sohn (knapp 3) wundert sich momentan, dass er um 21 Uhr noch wach sein kann, obwohl Mama schon seit einer Stunde neben seinem Bettchen pennt… 🙂 Bin in der 22. Woche…

  2. Punkt 6
    Hallo Caro,

    zu Punkt 6 fällt mir nur ein:

    MEIN Sohn (knapp 3) wundert sich momentan, dass er um 21 Uhr noch wach sein kann, obwohl Mama schon seit einer Stunde neben seinem Bettchen pennt… 🙂 Bin in der 22. Woche…