Ein Obstgesicht für deinen Sohn

obstgesicht 665x435 - Ein Obstgesicht für deinen Sohn -

Liebe Caro,

gute Besserung für deinen Kleenen. Schau mal aufs Foto, vielleicht bringt ihn das ja trotz Fieber zum Lachen… Was für´n Obstgesicht! Ach, immer diese Krankheiten. Ich antworte dir nochmal ausführlicher, aber jetzt bin ich gerade zerrissen zwischen einem neuen Auftrag und der Kita, bei der ich genau in 25 Minuten meine Zwillinge abholen muss – und das bei 15 Minuten Fahrtzeit. Mir geht es also gerade in diesem hekticshen Moment genauso, wie du es beschreibst. Mein „kleines sensibles Karrieresystem“ droht auseinanderzubrechen. Ich kann dir da also leider auch keine Hoffnung für die Zukunft machen. Wir sitzen zwischen zwei Stühlen (linker Stuhl: Mamasein, rechter Stuhl: Karrierefrau sein) und wollens trotzdem gemütlich haben. Es IST aber nicht gemütlich, wenn sich Stuhlkante eins und Stuhlkante zwei in deine Pobacken bohren. Grmpfl. Dafür ists auf zwei Stühlen halt spannender. Wir tanzen doch schon immer lieber auf zwei Hochzeiten als auf einer, oder?

In Eile,

Lisa

 

Du magst vielleicht auch